deadline-day banner

Info

Holstein Kiel   1.FC Köln
Ole Werner O. Werner Manager F. Funkel Friedhelm Funkel
€30.60m Total market value €93.55m
25.7 ø age 25.5

Gesamtbilanz: Bundesliga Playoffs

Spread the word

2. Spieltag: Holstein Kiel - 1.FC Köln

May 27, 2021 - 4:31 PM hours
2. Spieltag: Holstein Kiel - 1.FC Köln |#11
May 27, 2021 - 5:59 PM hours
2 "echte" Stürmer von Anfang an bringen.
Jaja "keine Experimente" in so einem wichtigen Spiel, aber sind wir mal ehrlich ... offensiv war das GAR NIX(!) in den letzten Wochen.
Später dann gerne Thielmann (Tolu) / Kainz (Andersson) / Drexler (Meré) / Katterbach (Jakobs) / Ehzibue (Wolf)
und wieder ins 4-2-3-1.

Hoffen & bangen ... POSITIV bleiben.

•     •     •

- - -Erster EFFZEH Köln- - - #SektionDownUnder
#WerdetZurLegende-KämpfenBisZumEnde-S.C.FortunaKöln#

† Keep Eating Bulls - Stop Drinking Bulls †
- STOP SUPPORTING THE TRADITION-DESTROYER -
2. Spieltag: Holstein Kiel - 1.FC Köln |#12
May 27, 2021 - 6:14 PM hours
Ich glaube das wird für uns ganz locker. Kiel ist körperlich am Ende und völlig demoralisiert da sie das letzte Heimspiel 2:3 verloren haben smile.

Ich hoffe, dass Andersson fit ist und spielen kann. Rechts kann auch Thielmann spielen. Wenn nicht, gerne einen Nachwuchsspieler oder ganz zur Not Tolu. Aber bitte einen Zielspieler der die IV beschäftigt und nicht jemanden, der von Natur aus dem Ball entgegenkommen möchte und die Box dann nicht besetzt ist.
Easy habe ich für Schmitz rein da seine Anlage offensiver ist.

Offensiver würde ich die Aufstellung nicht wählen dafür etwas höher stehen und alles weiter nach vorne schieben. So schnelle Spieler haben die Kieler nicht, dass wir das Risiko nicht gehen können. V.a. müssen wir gewinnen.

•     •     •

TM Restart 28.10.2020 nach >10.000 Beiträgen, 10 Jahren und zwei Kindern! Come on FC!
2. Spieltag: Holstein Kiel - 1.FC Köln |#13
May 27, 2021 - 6:30 PM hours
Klarer 3:0 Sieg und das Hinspiel ist vergessen.
Hoffentlich ein frühes Führungstor damit Kiel sich ja nicht nur hinten rein stellen kann.

Hoffentlich haben wir diesmal einen Schiedsrichter, der seinen Job macht, wobei das nicht die Ausrede für das letzte Spiel sein darf - das war vorne einfach viel zu harmlos.

Katterbach ist mir leider in den letzten Spielen etwas zu wackelig. Von Horn erhoffe ich mir mehr Stabilität, defensive Kopfballstärke und ordentliche Flanken, sobald Andersson in der 55. Minute für Wolf eingewechselt wird.

Ein Spiel noch zum Klassenerhalt!
2. Spieltag: Holstein Kiel - 1.FC Köln |#14
May 27, 2021 - 7:11 PM hours
Ohne Jakobs und mit nem zweiten Stürmer, der die Wege für Andersson geht, ist was drin. Ob es dann reicht bezweifle ich stark, aber wir müssen von Beginn an Gas geben, nicht erst wie gegen Schalke ab der 60. Minute...

•     •     •

Et hätt noch immer jot jejange...
2. Spieltag: Holstein Kiel - 1.FC Köln |#15
May 27, 2021 - 7:20 PM hours
Zitat von sloddaccaa

2 "echte" Stürmer von Anfang an bringen.
Jaja "keine Experimente" in so einem wichtigen Spiel, aber sind wir mal ehrlich ... offensiv war das GAR NIX(!) in den letzten Wochen.
Später dann gerne Thielmann (Tolu) / Kainz (Andersson) / Drexler (Meré) / Katterbach (Jakobs) / Ehzibue (Wolf)
und wieder ins 4-2-3-1.

Hoffen & bangen ... POSITIV bleiben.



Finde deine Aufstellung gar nicht so schlecht, bis auf eine Position. Du willst ernsthaft Wolf als RV aufstellen? Wie oft das schief gegangen ist, kann ich dir gar nicht mehr sagen.

Würde aber wieder mit Viererkette spielen (bei Bedarf lässt sich Skhiri zwischen diese fallen), mit Eazy der von Wolf unterstützt werden soll. Von Wolf war ich gestern enttäuscht, so oft wie der den Moment des Abspiels verpasst, sich festgespielt hat, mit dem Kopf durch die Wand wollte, hat mich wirklich massiv aufgeregt.

Links bin ich mir nicht sicher, Katterbach gestern so naja. Aber auch wenn wir jetzt anfangen Jakobs als LV einzusetzen wäre mir nicht wohl. Am ehesten noch mit J. Horn, der aber auch schon Böcke dabei hatte.

Falls wir wieder ohne Stürmer spielen, dann kotze ich schon vor dem Spiel. Warum hat man gestern nicht wenigstens Thielmann von Beginn an aufgestellt? Gestern hat es mir erst mal die Hoffnung genommen.

Aber nach dem Auftritt der Kieler (+ des schlechten Schiedsrichters) dachte ich mir später jetzt erst Recht.


Come on FC!

•     •     •

Mer schwöre dir he op Treu un op Iehr, Mer stonn zo dir FC Kölle!
Un mer jon met dir wenn et sin muß durch et Füer, Halde immer nur zo dir FC Kölle!

This contribution was last edited by MrMarky113 on May 27, 2021 at 7:22 PM hours
2. Spieltag: Holstein Kiel - 1.FC Köln |#16
May 27, 2021 - 7:26 PM hours
Wow! Ich schreibe ja seltenst und lese nur mit. Aber ich frage mich die ganze Zeit ob ich im richtigen Strang lese. Dem Spieltags Strang zum Rückspiel der Relegation? Scheint so zu sein, da bei den ganzen Aufstellungen ja Kölner Spieler stehen, aber das geschriebene passt doch einfach nicht mit den aktuellen FC zusammen.

Nun ja, ich hoffe mal, dass euer Optimismus berechtigt ist, habe aber den Eindruck ihr schreibt von einem anderen FC... Einem der Tore schiessen und sogar gewinnen kann - vielleicht verstehe ich aber auch den ein oder anderen ironischen Unterton nicht oder bin einfach schon zu lange FC Fan.

Ich hoffe wirklich, dass ihr mit den optimistischen Prognosen recht behaltet!
2. Spieltag: Holstein Kiel - 1.FC Köln |#17
May 27, 2021 - 8:04 PM hours
Bank: Zieler, Meré, Jakobs, Schmitz, Özcan, Meyer, Duda, Limnios, Obuz, Tolu
2. Spieltag: Holstein Kiel - 1.FC Köln |#18
May 27, 2021 - 8:04 PM hours
Ich glaube nicht das Kiel körperlich kaputt ist für dieses Spiel
2 Spieler kommen zurück nach gelb Sperre
Dann 2350 Kiel Fans das erste Mal diese Spielzeit im Stadion die pushen
Es spricht alles gegen uns die einzige Hoffnung ist wirklich das sie mit dem 0-1 Denken mehr Sicherheit zu haben und hinten drin stehen ,wir brauchen wirklich schnell ein Führung Tor und es wird eine Mammut Aufgabe
2. Spieltag: Holstein Kiel - 1.FC Köln |#19
May 27, 2021 - 8:57 PM hours
wir spielten nach dem Gegentor wie ein wilder Hühnerhaufen nach vorne.
Jetzt kommt die Andersson Zeit (hoffentlich) und dann brauchen wir feine Füße für die Zuspiele.
Duda, Hector, Wolf und Kainz dahinter. Wir müssen auf das Auswärtstor gehen.
Wir hatten Kiel im Hinspiel ziemlich im Griff, aber hatten kaum Chancen. Jetzt wird es auch nicht leichter, aber viel fitter werden die auch nicht sein.

Ich bin mega nervös, aber die Truppe kann es ja dennoch schaffen. Jede Minute nach dem Anpfiff wird nur gegen uns spielen, deshalb brauchen wir fix eine Bude.

Oh man, kack Hinspiel...

•     •     •

Das Leben ist nicht immer nur Pommes und Disco
2. Spieltag: Holstein Kiel - 1.FC Köln |#20
May 27, 2021 - 8:59 PM hours
Oh stimmt, es kommt ja sogar noch Meffert bei denen zurück, als zentrale Organisationsfigur. Eigentlich unfassbar und doch so typisch für diese Saison bzw. den aktuellen FC, dass wir denen im Hinspiel nicht wenigstens ein Tor eingeschenkt haben.

•     •     •

1. FC Köln // Atlético // Hearts // SV Sandhausen
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.