deadline-day banner
Sat, Jul 27, 2019
FC Ingolstadt 04
FC Ingolstadt
Rank no. {n}  
MSV Duisburg
MSV Duisburg Forum
Rank no. {n}  

Info

FC Ingolstadt 04   MSV Duisburg
Jeff Saibene J. Saibene Manager T. Lieberknecht Torsten Lieberknecht
€7.08m Total market value €6.90m
25.4 ø age 25.8

Gesamtbilanz: 3. Liga

Spread the word

2. Spieltag: FC Ingolstadt 04 - MSV Duisburg

Jul 25, 2019 - 12:58 PM hours
2. Spieltag: FC Ingolstadt 04 - MSV Duisburg |#11
Jul 27, 2019 - 2:48 PM hours
Eure beiden 6er sind absolut überfordert. Ben- Balla merkt man an das er keine Erfahrung in dieser Liga 3 und Albutat hat in einer Stammelf meiner Meinung nach wenig verloren

•     •     •

Eintracht Frankfurt
FC Barcelona

2. Spieltag: FC Ingolstadt 04 - MSV Duisburg |#12
Jul 27, 2019 - 3:01 PM hours
So schnell geht das, erst Abstiegskandidat dann Champions-League und jetzt liegen wir tatsächlich beim Aufstiegsfavoriten zurück.

•     •     •

Das ist nur meine Meinung, die man gerne diskutieren kann. Provokationen bitte nur per PN, damit wir die anderen User nicht stören.

This contribution was last edited by Davorsuker on Jul 27, 2019 at 3:12 PM hours
2. Spieltag: FC Ingolstadt 04 - MSV Duisburg |#13
Jul 27, 2019 - 3:19 PM hours
Was genau treibt Albutat da?

•     •     •

Eintracht Frankfurt
FC Barcelona

2. Spieltag: FC Ingolstadt 04 - MSV Duisburg |#14
Jul 27, 2019 - 3:19 PM hours
Tja leider haben wir die Qualität für oben nicht...kommt aber nicht überraschend.

Boeder wie ein Amateur
2. Spieltag: FC Ingolstadt 04 - MSV Duisburg |#15
Jul 27, 2019 - 3:20 PM hours
Cool gemacht Daschner
2. Spieltag: FC Ingolstadt 04 - MSV Duisburg |#16
Jul 27, 2019 - 3:24 PM hours
Yup, einerseits ein weiterer Assist eines AV und anspruchsvoll gelöst von Daschner.

Das gibt ihm hoffentlich weiteres Selbstvertrauen.

•     •     •

Das ist nur meine Meinung, die man gerne diskutieren kann. Provokationen bitte nur per PN, damit wir die anderen User nicht stören.
2. Spieltag: FC Ingolstadt 04 - MSV Duisburg |#17
Jul 27, 2019 - 3:35 PM hours
Sensationell vorne vertändelt und ausgerechnet Beister trifft den Ball dann auch noch perfekt.
Beister-Tag

•     •     •

Das ist nur meine Meinung, die man gerne diskutieren kann. Provokationen bitte nur per PN, damit wir die anderen User nicht stören.
2. Spieltag: FC Ingolstadt 04 - MSV Duisburg |#18
Jul 27, 2019 - 3:37 PM hours
Nach vorne gefällt mir das trotzdem ganz ordentlich. Da ist ne menge Potential drin. Hinten ist man leider unsicher inkl. Torwart. Mit mehr Erfahrung in der Liga könnte das was werden

•     •     •

Eintracht Frankfurt
FC Barcelona

2. Spieltag: FC Ingolstadt 04 - MSV Duisburg |#19
Jul 27, 2019 - 3:41 PM hours
Verdient ist das auf jeden Fall. Ingolstadt das bessere und abgeklärtere Team.
Wieder einige gute Ansätze , aber auch ein paar Ausfälle. Wenn mal endlich ein Verantwortlicher sagt, dass die Mannschaft sich in Liga 3 entwickeln darf und nicht aufsteigen muss, dann kann ich damit gut leben.
Jetzt wird der Druck steigen und da zeigt sich dann, wie das Team funktioniert. Talent haben da einige Zebras.
Aber hinten haben wir bisher zu wenig Qualität.
This contribution was last edited by MSVtrotzAllem on Jul 27, 2019 at 3:44 PM hours
2. Spieltag: FC Ingolstadt 04 - MSV Duisburg |#20
Jul 27, 2019 - 3:46 PM hours
Wir sollten froh sein, denn sonst hätte man womöglich drüber nachgedacht niemand mehr zu verpflichten.

Das ein Compper noch Spielpraxis benötigt und mich etwas Zeit benötigt war uns ja auch klar. Besser in Ingolstadt als letzte Wochen gegen Großaspach.

•     •     •

Das ist nur meine Meinung, die man gerne diskutieren kann. Provokationen bitte nur per PN, damit wir die anderen User nicht stören.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.