deadline-day banner

Info

Kickers Offenbach   Karlsruher SC
Rico Schmitt R. Schmitt Manager M. Kauczinski Markus Kauczinski
€2.98m Total market value €22.10m
26.0 ø age 26.9

Gesamtbilanz: DFB-Pokal

Spread the word

2. Runde DFB Pokal: Kickers Offenbach - Karlsruher SC

Oct 27, 2014 - 7:38 PM hours
Schade um das schöne Geld
Zitat von paoloksc

Meine 4-jährige Tochter hat es gestern richtig ausgedrückt "nich lang schnacken kopf in nacken!"


hehe . das hast du ihr aber beigebrachtLachendLachendLachend

Bin jetzt erkältet und noch mehr sauer.grrr

•     •     •

Wie ein Traum der nie vergeht, Wie ein Herz das ewig schlägt.
Blau wie's Meer und weiß wie Schnee, Das bist du mein KSC!
so, ne nacht drüber gepennt und immer noch stinksauer.
im pokal gegen einen viertligisgten zu verlieren ist das eine, aber WIE die niederlage zu stande kam ist das andere.
das war arbeitsverweigerung hoch 10, kein kampf, kein aufbäumen, keine leidenschaft, gar nichts.
so kann und darf man doch nicht auftreten. 90 minuten lang die bälle nach vorne kloppen und hoffen es passiert was...kann doch nicht deren ernst sein. das schlimme ist, das muss offensichtlich genauso geplant gewesen sein, anders kann ich mir die aufstellung mit peitz und varnahgen im zentrum nicht erklären. nichts gegen die beiden, aber woher sollen denn offensiv-impulse kommen wenn man zwei eher spielerisch schwache spieler im zentrum spielen lässt? das kann man gegen nen bundesligisten machen, wenn man 90 minuten lang mauern will.
und wenn man als team schon merkt, dass spielerisch nicht viel geht, dann erwarte ich, dass man wenigstens auf die alten tugenden wie laufbereitschaft, kampf und wille zeigt. also ich hab davon nichts gesehen.
das war eine geschlossene katastrophale manschaftsleistung die einfach nur peinlich und beschämend war.

übrigens, die manschaft hat sich gestern nach dem spiel zurecht den anschiss abgeholt.

jetzt will ich gegen sandhausen am freitag ne reaktion sehen!!!
Nach der Leistung werden gegen Sandhausen max. 10.000 kommen. Glückwunsch an die Offenbacher, tolle Stimmung, gute Mannschaft, verdient gewonnen. Denen gönne ich es!
Zum KSC wuirde bereits alles gesagt.
Zitat von turbine
Gestern konnte man nach dem Spiel im TV sehen wie die Spieler zu den Fans gingen aber einige in der ersten Reihe sehr angep..... waren und brüllten sie sollen abhauen.
Ich hoffe das sind nur ein paar Ausnahmen denn das finde ich schon echt traurig.
Vor allem passt so eine Reaktion nach diesem Spiel und in unserer momentanen sportlichen Situation überhaupt nicht ins Bild.

Ein bisschen Liebesentzug haben sich die Jungs gestern aber erarbeitet. Gerade im Kontext mit unserer Stadiondebatte fand ich die Leistung eine Frechheit
Freitag werden sie genauso wieder supportet, aber man kriegt manchmal das, was man verdient. Würd ich jetzt nicht überdramatisieren

•     •     •

"Warum fallen wir? - Damit wir lernen können uns wieder aufzurappeln." - aus "Batman Begins"
Zitat von juse1990
so, ne nacht drüber gepennt und immer noch stinksauer.
im pokal gegen einen viertligisgten zu verlieren ist das eine, aber WIE die niederlage zu stande kam ist das andere.
das war arbeitsverweigerung hoch 10, kein kampf, kein aufbäumen, keine leidenschaft, gar nichts.
so kann und darf man doch nicht auftreten. 90 minuten lang die bälle nach vorne kloppen und hoffen es passiert was...kann doch nicht deren ernst sein. das schlimme ist, das muss offensichtlich genauso geplant gewesen sein, anders kann ich mir die aufstellung mit peitz und varnahgen im zentrum nicht erklären. nichts gegen die beiden, aber woher sollen denn offensiv-impulse kommen wenn man zwei eher spielerisch schwache spieler im zentrum spielen lässt? das kann man gegen nen bundesligisten machen, wenn man 90 minuten lang mauern will.
und wenn man als team schon merkt, dass spielerisch nicht viel geht, dann erwarte ich, dass man wenigstens auf die alten tugenden wie laufbereitschaft, kampf und wille zeigt. also ich hab davon nichts gesehen.
das war eine geschlossene katastrophale manschaftsleistung die einfach nur peinlich und beschämend war.
übrigens, die manschaft hat sich gestern nach dem spiel zurecht den anschiss abgeholt.
jetzt will ich gegen sandhausen am freitag ne reaktion sehen!!!


Deswegen hab ich mir schon vor 'nem Jahr den Schnatterer gewünscht. Mit dem hätte man nicht verloren.
Zitat von sweepernr5
Zitat von turbine
Gestern konnte man nach dem Spiel im TV sehen wie die Spieler zu den Fans gingen aber einige in der ersten Reihe sehr angep..... waren und brüllten sie sollen abhauen.
Ich hoffe das sind nur ein paar Ausnahmen denn das finde ich schon echt traurig.
Vor allem passt so eine Reaktion nach diesem Spiel und in unserer momentanen sportlichen Situation überhaupt nicht ins Bild.

Ein bisschen Liebesentzug haben sich die Jungs gestern aber erarbeitet. Gerade im Kontext mit unserer Stadiondebatte fand ich die Leistung eine Frechheit
Freitag werden sie genauso wieder supportet, aber man kriegt manchmal das, was man verdient. Würd ich jetzt nicht überdramatisieren

Ich fands halt im Gesamten irgendwie "unverhältnismäßig". Danke für deine Einschätzung. Ich werde jedenfalls am Freitag seit längerem nochmal da sein und anfeuern.
Zitat von turbine
Zitat von sweepernr5
Zitat von turbine
Gestern konnte man nach dem Spiel im TV sehen wie die Spieler zu den Fans gingen aber einige in der ersten Reihe sehr angep..... waren und brüllten sie sollen abhauen.
Ich hoffe das sind nur ein paar Ausnahmen denn das finde ich schon echt traurig.
Vor allem passt so eine Reaktion nach diesem Spiel und in unserer momentanen sportlichen Situation überhaupt nicht ins Bild.

Ein bisschen Liebesentzug haben sich die Jungs gestern aber erarbeitet. Gerade im Kontext mit unserer Stadiondebatte fand ich die Leistung eine Frechheit
Freitag werden sie genauso wieder supportet, aber man kriegt manchmal das, was man verdient. Würd ich jetzt nicht überdramatisieren

Ich fands halt im Gesamten irgendwie "unverhältnismäßig". Danke für deine Einschätzung. Ich werde jedenfalls am Freitag seit längerem nochmal da sein und anfeuern.


unverhältnismässig zu was?
hätte man gestern nur mit sehr viel pech und mit einer recht ansprechender leistung verloren wäre die reaktion sicherlich auch eine andere gewesen. aber wenn man gegen eine 4.Liga(!!!) manschaft SO verliert ist die reaktion mehr als verständlich.
gibt es schon Stimmen zu dem Pokalaus? die würden mich brennend interessieren.
Die Mannschaft hat sich gestern blamiert. Punkt aus Ende.
Gegen Sandhausen will ich eine Reaktion sehen.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.