deadline-day banner

19. Konkurrenz belebt das Geschäft! Die anderen 17 der 1. Liga-

Apr 27, 2013 - 1:08 AM hours
denen müssen wir gleich am zweiten spieltag den weg in die krise zeigen ;)
die katze lässt das mausen nicht:

http://www.transfermarkt.de/de/1899-hoffenheim-will-personell-nachlegen/news/anzeigen_130913.html#
Ist ja eh neben vw unser lieblingsgegner. Kann also gar nicht schief gehen :D

•     •     •

Seht ihr diese Pracht?! - AUGSBURG ist erwacht!!!
Quote from parkhaushorst:
denen müssen wir gleich am zweiten spieltag den weg in die krise zeigen ;)


http://www.sueddeutsche.de/sport/werder-verliert-erneut-in-der-ersten-pokalrunde-die-naechste-pointe-1.1738727
Ich bin gerade über den Artikel gestoßen zum Thema: Manzu und Lewa. Magath hat ja im DP angeregt einen Tausch zu vollziehen Lewa zu Bayern und Manzu zum BVB... du ich finde das diese beiden Spieler von Ihrer Spielweise sehr identisch ist. So das ich mal behaupte das Lewa wenn er bei Bayern spielt und Pep mit der falschen 9 spielt er dadurch auch keine wirkliche Stammplatz Garantie hat so wie aktuell Manzu....

Deswegen frage ich mich ob Lewa nicht lieber ganz wo anders Wechseln soll...
Quote from Golfloh:
Ich bin gerade über den Artikel gestoßen zum Thema: Manzu und Lewa. Magath hat ja im DP angeregt einen Tausch zu vollziehen Lewa zu Bayern und Manzu zum BVB... du ich finde das diese beiden Spieler von Ihrer Spielweise sehr identisch ist. So das ich mal behaupte das Lewa wenn er bei Bayern spielt und Pep mit der falschen 9 spielt er dadurch auch keine wirkliche Stammplatz Garantie hat so wie aktuell Manzu....

Deswegen frage ich mich ob Lewa nicht lieber ganz wo anders Wechseln soll...


1. Das fragt sich halb Dortmund
2. eine Antwort darauf ist, dass er in der weltbesten Mannschaft mit dem weltbesten Trainer spielen will bla bla bal
3. fällt mir grad nichts ein :D

•     •     •

Seht ihr diese Pracht?! - AUGSBURG ist erwacht!!!
Quote from flo1907:
Quote from Golfloh:
Ich bin gerade über den Artikel gestoßen zum Thema: Manzu und Lewa. Magath hat ja im DP angeregt einen Tausch zu vollziehen Lewa zu Bayern und Manzu zum BVB... du ich finde das diese beiden Spieler von Ihrer Spielweise sehr identisch ist. So das ich mal behaupte das Lewa wenn er bei Bayern spielt und Pep mit der falschen 9 spielt er dadurch auch keine wirkliche Stammplatz Garantie hat so wie aktuell Manzu....

Deswegen frage ich mich ob Lewa nicht lieber ganz wo anders Wechseln soll...


1. Das fragt sich halb Dortmund
2. eine Antwort darauf ist, dass er in der weltbesten Mannschaft mit dem weltbesten Trainer spielen will bla bla bal
3. fällt mir grad nichts ein :D



und ich denke mal 99,8% von Bayern und 0,2 ist die Führungsetage beim FCB...

Zu 3.: Da bin ich jetzt aber enttäuscht...
ÜSSELDORF. Nach der Insolvenz von Alemannia Aachen könnte das Land NRW aufgrund seiner Bürgschaft für den Tivoli-Neubau zu Ausfallzahlungen in Höhe von bis zu 20,9 Millionen Euro herangezogen werden. Dies geht aus einer „vertraulichen Vorlage“ des NRW-Finanzministeriums hervor, die den „Nachrichten“ vorliegt.

Auf die zu erwartenden Forderungen hat das Land bereits am 10. Januar 2013 eine Abschlagszahlung in Höhe von 13 Millionen Euro geleistet, „um einen Auflauf der Zinsen zu vermeiden“.

Tivoli: Zahlt NRW 20,9 Millionen? - Lesen Sie mehr auf:
http://www.aachener-nachrichten.de/lokales/region/tivoli-zahlt-nrw-209-millionen-1.628821#470895269
Es ist zwar kein direkter Mitbewerber mehr, aber die Meldung ist der Hammer!

•     •     •

Haller schon in der Jugend, Riedle, Veh und Schuster groß werden sehen und auch noch mit dem FCA an der "Anfield road" gewesen zu sein, mehr geht in einem Augsburger Leben eigentlich gar nicht.Aber besser als "Augschburger" geht ohnehin nicht. Danke FCA!
Ich bin ein FC Augsburger!

Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!
Source: www.stern.de
Bei Werder ist fast alles neu - nur die Probleme sind die alten. Das peinliche Pokal-Debakel gegen Saarbrücken hat gezeigt: Es hakt fast überall. Wenn jetzt nichts passiert, droht das Unvorstellbare. Von Klaus Bellstedt
Ich mag die Bremer, aber habe nichts dagegen wenn sie am Ende hinter uns stehen! :D

•     •     •

Haller schon in der Jugend, Riedle, Veh und Schuster groß werden sehen und auch noch mit dem FCA an der "Anfield road" gewesen zu sein, mehr geht in einem Augsburger Leben eigentlich gar nicht.Aber besser als "Augschburger" geht ohnehin nicht. Danke FCA!
Ich bin ein FC Augsburger!

Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!
Source: www.stern.de
Viele Clubs hätten dieses Problem gern, doch für Leverkusen birgt die Situation Risiken. Wie soll man sich auf Dauer motivieren, wenn das große Ziel nah ist, aber unerreichbar scheint? Von Dieter Hoß
Immer oben und trotzdem keine Chance!

•     •     •

Haller schon in der Jugend, Riedle, Veh und Schuster groß werden sehen und auch noch mit dem FCA an der "Anfield road" gewesen zu sein, mehr geht in einem Augsburger Leben eigentlich gar nicht.Aber besser als "Augschburger" geht ohnehin nicht. Danke FCA!
Ich bin ein FC Augsburger!

Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.