deadline-day banner
Sun, Jan 21, 2024
Borussia Mönchengladbach
Forum Bor. M'gladbach
Rank no. {n}  
FC Augsburg
FC Augsburg Forum
Rank no. {n}  

Info

Borussia Mönchengladbach   FC Augsburg
Gerardo Seoane G. Seoane Manager J. Thorup Jess Thorup
€185.23m Total market value €122.55m
25.7 ø age 25.7
Manu Koné M. Koné Most valuable player E. Demirovic Ermedin Demirovic

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

18. Spieltag: Borussia Mönchengladbach - FC Augsburg

Jan 19, 2024 - 10:18 PM hours
Führung ist übrigens mittlerweile hochverdient.
Zitat von Wilfried1907

Führung ist übrigens mittlerweile hochverdient.


Und Mbabu spielt heute sehr stark auf dem Flügel mit, Ja!

•     •     •

Nur der FCA

This contribution was last edited by Regina-Maria on Jan 21, 2024 at 7:20 PM hours
Die vergeben die besten Chancen, wollen wohl noch unbedingt noch den Gladbacher Ausgleich, unglaublich!

•     •     •

Nur der FCA
Zitat von Regina-Maria

Die vergeben die besten Chancen, wollen wohl noch unbedingt noch den Gladbacher Ausgleich, unglaublich!


Hi, hi..... grinsugly

Glückwunsch zum Sieg, hätte Ich nicht gedacht, aber das war eh klar und so ist es ein eniment wichtiger 3er..

Feiert schön.
This contribution was last edited by Wadlbeiser on Jan 21, 2024 at 7:34 PM hours
Sehr geil! Und das obwohl Gladbach gar nicht so viele Ausfälle hatte wie erwartet. Gladbach über 90 Minuten insgesamt spielerisch dominiert und verdient gewonnen. Klasse Arbeit
Verdienter Sieg, dennoch mussten wir unnötig zittern.

Hiesiger hat zwar schon vor dem Spiel geunkt, letzlich hatte er Recht mit dem Schiri: zweimal haben Gladbacher unseren Spielern in die Füße geschlagen, der Schiri gibt Freistoß und Katic die Gelbe. Wofür?

Mbabu: Ich muss Abbitte leisten, superstarkes Spiel, für mich unser Bester heute. Wird von Spiel zu Spiel besser.

Für mich nicht verständlich sind die Wechsel: Zu spät und Rex war erkennbar kurz vor der Roten: Daher Peterson oder meinetwegen Katic für Rex, Beljo braucht mehr Spielzeit, daher TItz 10 Min früher runter.
This contribution was last edited by Jawoischsho on Jan 21, 2024 at 8:09 PM hours
FC Augsburg Player Ratings - FC Augsburg
2.0K. Mbabu
2.0P. Tietz

Sowas von verdient!
Wir haben spielerisch verdient gewonnen wenn auch knapper als es hätte sein müssen.

Wie auch vs Leverkusen wenn wir es schaffen würden schneller zu spielen und Konter sauber spielen wäre das heute auch gerne 3 oder 4:1 für uns geworden.
Daran müssen wir ansetzen.

Jeder war heute stark mit schwächeren Phasen aber Tietz und Mbabu waren schon sehr stark!

Schönen Sonntag
♥️
FC Augsburg Player Ratings - FC Augsburg
4.0F. Dahmen
2.0J. Gouweleeuw
2.5F. Uduokhai
2.0Iago
2.0K. Mbabu
3.0E. Rexhbecaj
3.0K. Jakic
4.0F. Jensen
3.5A. Engels
2.5R. Vargas
2.0P. Tietz
3.0E. Demirovic
3.0M. Pedersen

Zitat von Jawoischsho

Verdienter Sieg, dennoch mussten wir unnötig zittern.

Hiesiger hat zwar schon vor dem Spiel geunkt, letzlich hatte er Recht mit dem Schiri: zweimal haben Gladbacher unseren Spielern in die Füße geschlagen, der Schiri gibt Freistoß und Katic die Gelbe. Wofür?

Mbabu: Ich muss Abbitte leisten, superstarkes Spiel, für mich unser Bester heute. Wird von Spiel zu Spiel besser.

Für mich nicht verständlich sind die Wechsel: Zu spät und Rex war erkennbar kurz vor der Roten: Daher Peterson oder meinetwegen Katic für Rex, Beljo braucht mehr Spielzeit, daher TItz 10 Min früher runter.


Es wäre wirklich schön, wenn du für unsere Spieler die richtigen Namen verwenden würdest!
Katic heißt Jakic,
Peterson heißt Pedersen und
Titz heißt Tietz!

Bei Rex sah ich keine Gefahr für rot, der hat sich schon im Griff!
Insgesamt reichen uns 2 x 15 gute Minuten und eine solide Abwehrleistung.daumen-hoch

•     •     •

FC Augsburg, TSV Diedorf

Leben ist wie Zeichnen, aber ohne Radiergummi!

This contribution was last edited by Iffeldorfer on Jan 21, 2024 at 8:55 PM hours
Glückwunsch an unsere Mannschaft zum verdienten Sieg.
2x gut gestartet, in der 2.Hälfte dann auch die Chancen genutzt.
So kann es gerne weiter gehen.

Sonderlob für Mbabu, wohl sein bestes Spiel für uns.
Wir sind nach heute übrigens 1. mit Abstand in der Tabelle nach Rückstand. Mit 15 Punkten haben wir alleine so viele Punkte nach Rückstand wie Union (1), Köln (1), Darmstadt (2), Bochum (2), Mainz (4) und Gladbach (5) zusammen. Sensationelle Statistik, die uns sehr gefährlich macht für jeden Gegner.

https://www.transfermarkt.de/bundesliga/punktenachrueckstand/wettbewerb/L1
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.