deadline-day banner
Sun, Jan 17, 2021
Holstein Kiel
Forum Holstein Kiel
Rank no. {n}  
Karlsruher SC
Karlsruher SC Forum
Rank no. {n}  

Info

Holstein Kiel   Karlsruher SC
Ole Werner O. Werner Manager C. Eichner Christian Eichner
€30.60m Total market value €22.10m
25.7 ø age 26.8

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Spread the word

16. Spieltag: Holstein Kiel - Karlsruher SC

Jan 14, 2021 - 11:34 AM hours
16. Spieltag: Holstein Kiel - Karlsruher SC |#21
Jan 17, 2021 - 4:18 PM hours
Zitat von henry78

Nach so einer Aufholjagd noch zu verlieren ist natürlich bitter, zumal sich Bormuth bei seinem Kopfball auch aufgestützt hat. Von daher weiss ich nicht, ob das Tor ganz sauber war. Meines Dafürhaltens waren die Reklamationen nicht ganz unberechtigt. Das darf nicht passieren, wenn man so zurückkommt. Dann muss man den Punkt auch über die Zeit retten.


Wenn Reese dieses unnötige Foul nicht begangen hätte wäre man gar nicht die Situation gekommen und Komenda ist bei hohen Bällen (nicht nur in dieser Sitaution) bei weitem nicht so stark wie Thesker.

•     •     •

TM- Mitglied seit : 09.03.2005
.
Holstein Stadion eines der ältesten Stadien Deutschlands.
=======Deutscher Meister von 1912===============

This contribution was last edited by Kieler on Jan 17, 2021 at 4:19 PM hours
16. Spieltag: Holstein Kiel - Karlsruher SC |#22
Jan 17, 2021 - 4:20 PM hours
Zitat von Kieler
Zitat von henry78

Nach so einer Aufholjagd noch zu verlieren ist natürlich bitter, zumal sich Bormuth bei seinem Kopfball auch aufgestützt hat. Von daher weiss ich nicht, ob das Tor ganz sauber war. Meines Dafürhaltens waren die Reklamationen nicht ganz unberechtigt. Das darf nicht passieren, wenn man so zurückkommt. Dann muss man den Punkt auch über die Zeit retten.


Wenn Reese dieses unnötige Foul nicht begangen hätte wäre man gar nicht die Situation gekommen und Komenda ist bei hohen Bällen (nicht nur in dieser Sitaution) bei weitem nicht so stark wie Thesker.


Da hast du Recht, allerdings würde ich Komenda da keinen Vorwurf machen, weiL Bormuth sich, wie gesagt, aufgestützt hat. Was soll er da machen?

•     •     •

Footprints on the sands of time are not made by sitting down.
16. Spieltag: Holstein Kiel - Karlsruher SC |#23
Jan 17, 2021 - 4:33 PM hours
Zitat von henry78
Zitat von Kieler

Zitat von henry78

Nach so einer Aufholjagd noch zu verlieren ist natürlich bitter, zumal sich Bormuth bei seinem Kopfball auch aufgestützt hat. Von daher weiss ich nicht, ob das Tor ganz sauber war. Meines Dafürhaltens waren die Reklamationen nicht ganz unberechtigt. Das darf nicht passieren, wenn man so zurückkommt. Dann muss man den Punkt auch über die Zeit retten.


Wenn Reese dieses unnötige Foul nicht begangen hätte wäre man gar nicht die Situation gekommen und Komenda ist bei hohen Bällen (nicht nur in dieser Sitaution) bei weitem nicht so stark wie Thesker.


Da hast du Recht, allerdings würde ich Komenda da keinen Vorwurf machen, weiL Bormuth sich, wie gesagt, aufgestützt hat. Was soll er da machen?


Bormuth ist eben 6cm größer und will das Ding reinköpfen nach seinen Patzern im eigenen 16er. Finde nicht, dass man hier von einem Foul ausgehen kann. Ansonsten müssen wir bald jeden Kopfball per VAR prüfen lassen. Zumal beim Foul welches zum 2:2 führt Lee lediglich ausgerutscht ist.

Dennoch: bockstarke Angriffe von Holstein, welches sich definitiv einen Punkt verdient hättet. Einzig negativ aufgefallen ist mir das Aufbauspiel der IV‘s - es war praktisch nicht vorhanden.

Schönen Sonntag Abend noch in den Norden

•     •     •

15 Jahre unser Trikot am Leib - Karlsruher für die Ewigkeit
FLO DICK 23
16. Spieltag: Holstein Kiel - Karlsruher SC |#24
Jan 17, 2021 - 4:34 PM hours
Zitat von henry78
Zitat von Kieler

Zitat von henry78

Nach so einer Aufholjagd noch zu verlieren ist natürlich bitter, zumal sich Bormuth bei seinem Kopfball auch aufgestützt hat. Von daher weiss ich nicht, ob das Tor ganz sauber war. Meines Dafürhaltens waren die Reklamationen nicht ganz unberechtigt. Das darf nicht passieren, wenn man so zurückkommt. Dann muss man den Punkt auch über die Zeit retten.


Wenn Reese dieses unnötige Foul nicht begangen hätte wäre man gar nicht die Situation gekommen und Komenda ist bei hohen Bällen (nicht nur in dieser Sitaution) bei weitem nicht so stark wie Thesker.


Da hast du Recht, allerdings würde ich Komenda da keinen Vorwurf machen, weiL Bormuth sich, wie gesagt, aufgestützt hat. Was soll er da machen?
Ich fand das war alles noch im Rahmen des erlaubten deshalb hat der VAR auch nicht eingegriffen wie bei einer klaren Fehlentscheidung.

•     •     •

TM- Mitglied seit : 09.03.2005
.
Holstein Stadion eines der ältesten Stadien Deutschlands.
=======Deutscher Meister von 1912===============
16. Spieltag: Holstein Kiel - Karlsruher SC |#25
Jan 17, 2021 - 4:54 PM hours
Holstein Kiel Player Ratings - Holstein Kiel
2.0I. Gelios
4.5M. Komenda
3.5Hauke Wahl
3.5J. van den Bergh
3.5J. Dehm
3.5J. Meffert
4.0A. Mühling
5.0F. Porath
3.5F. Reese
3.5F. Bartels
1.5J. Serra
2.5J. Lee
3.5N. Hauptmann

KN Noten

Gelios 2,5
Dehm 3,5
Wahl 3,5
Komenda 4
Meffert 3,5
Mühling 4
Porath 5
Lee 2
Serra 2
Reese 2,5
Hauptmann 3,5

•     •     •

TM- Mitglied seit : 09.03.2005
.
Holstein Stadion eines der ältesten Stadien Deutschlands.
=======Deutscher Meister von 1912===============

This contribution was last edited by Kieler on Jan 17, 2021 at 5:07 PM hours
16. Spieltag: Holstein Kiel - Karlsruher SC |#26
Jan 17, 2021 - 4:55 PM hours
Zitat von davidparis
Es ärgert mich total, dass Reese und Serra ihre Chancen so kläglich vergaben. Besonders den Kopfball macht Serra normalerweise eigentlich im Schlaf.
Wie der KSC Spieler beim 0:2 so frei stehen kann, weiß ich auch nicht.

Boah alter, Thomas Müller hat glaub ich gegen uns auch aus 2 Metern den Ball übers Tor gedrescht. War eigentlich auch ne 100% Chance. Jeder Stürmer vergibt Chancen. Jeder.
Und wir sind nicht Bayern München. Serra ist 22. Der ist U23. Was ist eigentlich so schwer daran zu verstehen, dass der nicht Chancen wie eine Maschine zu 100% verarbeiten kann??
Beschwer dich lieber über unsere Abwehr, wenn du schon mit dem Finger auf irgendwen zeigen musst.

Zitat von AlexDeSouza197
Serra geh bitte sofort zu Bielefeld.
Porath serra Mühling raus
Girth Lee und arslan rein

Ich bin dafür, dass Kommentare die in einem derart unkonstruktiven Tonfall über einzelne Spieler herziehen wie der von Alex de Souza in Zukunft moderiert werden. Gerade in Anbetracht der aktuellen Situation. Einige Leute sind echt unverbesserlich. Unglaublich.

Ist euch beiden immer noch nicht aufgefallen, dass momentan Holsteiner Fans im allgemeinen wegen ihrer angeblich überzogenen Serrafeindlichkeit in der Kritik stehen? Und dann fällt euch nichts besseres ein als SOLCHE Posts hier reinzuschreiben??
Das hat nichts mehr mit — sachlicher Kritik — zu tun.
EUER VERHALTEN IST VEREINSSCHÄDIGEND! LASST SERRA IN RUHE!

Im Übrigen hat Serra es euch heute mit seinen beiden Toren gezeigt. Oder wollten die Damen und Herren heute etwa 4 Tore von Serra sehen? Mich hat Serra heute überzeugt. Sowohl von seinem Können als auch von seiner professionellen Einstellung.
16. Spieltag: Holstein Kiel - Karlsruher SC |#27
Jan 17, 2021 - 5:07 PM hours
Zitat von Holstein86
Zitat von davidparis

Es ärgert mich total, dass Reese und Serra ihre Chancen so kläglich vergaben. Besonders den Kopfball macht Serra normalerweise eigentlich im Schlaf.
Wie der KSC Spieler beim 0:2 so frei stehen kann, weiß ich auch nicht.

Boah alter, Thomas Müller hat glaub ich gegen uns auch aus 2 Metern den Ball übers Tor gedrescht. War eigentlich auch ne 100% Chance. Jeder Stürmer vergibt Chancen. Jeder.
Und wir sind nicht Bayern München. Serra ist 22. Der ist U23. Was ist eigentlich so schwer daran zu verstehen, dass der nicht Chancen wie eine Maschine zu 100% verarbeiten kann??
Beschwer dich lieber über unsere Abwehr, wenn du schon mit dem Finger auf irgendwen zeigen musst.

Zitat von AlexDeSouza197

Serra geh bitte sofort zu Bielefeld.
Porath serra Mühling raus
Girth Lee und arslan rein

Ich bin dafür, dass Kommentare die in einem derart unkonstruktiven Tonfall über einzelne Spieler herziehen wie der von Alex de Souza in Zukunft moderiert werden. Gerade in Anbetracht der aktuellen Situation. Einige Leute sind echt unverbesserlich. Unglaublich.

Ist euch beiden immer noch nicht aufgefallen, dass momentan Holsteiner Fans im allgemeinen wegen ihrer angeblich überzogenen Serrafeindlichkeit in der Kritik stehen? Und dann fällt euch nichts besseres ein als SOLCHE Posts hier reinzuschreiben??
Das hat nichts mehr mit — sachlicher Kritik — zu tun.
EUER VERHALTEN IST VEREINSSCHÄDIGEND! LASST SERRA IN RUHE!

Im Übrigen hat Serra es euch heute mit seinen beiden Toren gezeigt. Oder wollten die Damen und Herren heute etwa 4 Tore von Serra sehen? Mich hat Serra heute überzeugt. Sowohl von seinem Können als auch von seiner professionellen Einstellung.


Du willst das mein Beitrag moderiert wird ?
Weil ich möchte das Serra wechselt da er für mich kein Nährwert leistet?

Also sollen auch meine Beiträge gegen Mühling moderiert werden, weil ich der Meinung bin das er unser Spiel momentan eher schwächt ?

Oder das selbe wie bei Jojo?

Meine Meinung zu Serra ist bekannt, ich fand ihn heute abseits von den Treffern ebenso nicht gut, sein Auftritt war wiedermals sehr lustlos und er hat sehr oft viele falsche Entscheidungen getroffen.

Beim nächsten mal Lobe ich unsere Spieler wenn sie Fehler machen kein Problem lieber User.
Kritik ist in dieser Branche das A und O, wie man es verpackt ist was anderes.

Ich Stempel Serra in diesem Falle nicht als der schlechteste Spieler oder sonstiges, ich fand das Serra gedanklich schon bei Bielefeld ist und das habe ich an seiner Körpersprache fest gemacht.

Nächstes mal solltest du ein gang runter schalten denn sonst wird es Moderiert werden und in diesem Falle, wäre es dann dein Beitrag.

Schönen Abend noch.
16. Spieltag: Holstein Kiel - Karlsruher SC |#28
Jan 17, 2021 - 5:08 PM hours
Zitat von Holstein86

Boah alter, Thomas Müller hat glaub ich gegen uns auch aus 2 Metern den Ball übers Tor gedrescht. War eigentlich auch ne 100% Chance. Jeder Stürmer vergibt Chancen. Jeder.
Und wir sind nicht Bayern München. Serra ist 22. Der ist U23. Was ist eigentlich so schwer daran zu verstehen, dass der nicht Chancen wie eine Maschine zu 100% verarbeiten kann??
Beschwer dich lieber über unsere Abwehr, wenn du schon mit dem Finger auf irgendwen zeigen musst.


Komm mal wieder runter, ich habe überhaupt kein Serra Bashing betrieben (habe mich auch hier im Forum immer auf seine Seite gestellt), sondern mich nur über die zwei vergebenen Großchancen geärgert. Ob die nun von Serra kom, oder von Reese, oder Komenda, ist dabei zweitrangig. Ist jetzt jegliche Kritik an der Mannschaft verboten oder was? Ich gehe mit dir absolut d'accord, dass die Kritik von einigen Fans Serra gegenüber überzogen ist, aber mit Samthandschuhen muss man ihn jetzt auch nicht anfassen.
16. Spieltag: Holstein Kiel - Karlsruher SC |#29
Jan 17, 2021 - 6:18 PM hours
Zitat von henry78
Nach so einer Aufholjagd noch zu verlieren ist natürlich bitter, zumal sich Bormuth bei seinem Kopfball auch aufgestützt hat. Von daher weiss ich nicht, ob das Tor ganz sauber war. Meines Dafürhaltens waren die Reklamationen nicht ganz unberechtigt. Das darf nicht passieren, wenn man so zurückkommt. Dann muss man den Punkt auch über die Zeit retten.


Das Spiel hättet ihr gewinnen können aber genau so wie es gekommen ist auch wir.
Beide Mannschaften hatten noch genügend Chancen auf weitere Tore.
Es war ein klasse Spiel mit dem glücklichen Ende für uns.
16. Spieltag: Holstein Kiel - Karlsruher SC |#30
Jan 17, 2021 - 6:38 PM hours
Holstein Kiel Player Ratings - Holstein Kiel
2.5I. Gelios
3.5M. Komenda
3.0Hauke Wahl
3.5J. van den Bergh
4.0J. Dehm
3.5J. Meffert
4.5A. Mühling
4.0F. Porath
3.0F. Reese
3.5F. Bartels
2.0J. Serra
3.0J. Mees
2.5J. Lee
3.5N. Hauptmann

Gnadenlos effektive Gäste nehmen drei Punkte mit auf die Heimreise. Die ersten 15 Minuten wurdenvon Kiel komplett verschlafen, die HZ 2 bis zum Ausgleich richtig gut gespielt. Das hat insgesamt nicht gereicht.

Das Wechseltheater bei Serra hat ihn nicht gestört, 2 Buden und eine ordentliche Leistung, was, will man als Stürmer mehr. Darüber hinaus wurde mehr als deutlich, wie sehr Holstein von der Qualität eines Lee profitieren kann. Zuvor war es schlichte Zweitligakost, dann deutlich besser. Die IV ohne Thesker muss sich erneut erst finden und strahlte nicht die gewohnte Souveränität aus.

Damit verabschieden wir uns erst einmal aus der absoluten Spitzengruppe, in der aktuell Bochum, HSV und Düsseldorf den Takt vorgeben.
This contribution was last edited by Noorpirat on Jan 17, 2021 at 6:40 PM hours
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.