deadline-day banner
Sat, Jan 16, 2021
1.FC Köln
Forum 1.FC Köln
Rank no. {n}  
Hertha BSC
Hertha BSC Forum
Rank no. {n}  

Info

1.FC Köln   Hertha BSC
Markus Gisdol M. Gisdol Manager B. Labbadia Bruno Labbadia
€93.55m Total market value €45.20m
25.5 ø age 24.4

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

16. Spieltag: 1.FC Köln - Hertha BSC

Jan 13, 2021 - 7:50 PM hours
16. Spieltag: 1.FC Köln - Hertha BSC |#391
Jan 16, 2021 - 5:39 PM hours
Zitat von rossini
Jungs, ich klinke mich mal aus... Gladbach in Stuttgart. Mal sehen, was geht. Sind ja zwei Mannschaften mit relativ schnellem Umschaltspiel. Ich bin relativ pessimistisch, aber natürlich sind meine Sympathien ungleich verteilt... schaut doch einfach mit.


Nee, lieber nicht. Die Ansicht von ansehnlichem Fußball könnte gesundheitsgefährdend sein. Schnappatmung und so was. Viel Glück. Werdet ihr brauchen.
16. Spieltag: 1.FC Köln - Hertha BSC |#392
Jan 16, 2021 - 5:39 PM hours
0:0 von zwei Mannschaften die aktuell alles vermissen lassen und dementsprechend auch nichts in der 1. Liga zu suchen haben.
16. Spieltag: 1.FC Köln - Hertha BSC |#393
Jan 16, 2021 - 5:40 PM hours
Das Spiel war bis zur 70. Minute extrem schlecht. Danach wurde dann zumindest mal ein wenig was probiert, wobei das auch alles viel zu simpel war. Warum Lukebakio immer und immer wieder von Anfang an darf, wird auf ewig BL Geheimnis bleiben. Er versprüht die pure Lustlosigkeit und diese scheint auch auf die anderen über zu springen. Warum man mit den letzten Einwechslungen wieder bis kurz vor Schluss gewartet hat ist mir auch schleierhaft. So langsam muss da mal irgendwas passieren.
16. Spieltag: 1.FC Köln - Hertha BSC |#394
Jan 16, 2021 - 5:41 PM hours
Preetz muss rausgeworfen werden. Das es keine brauchbare Alternative zu Lukebakio gibt ist nicht mehr tragbar. Lukebakio heute wieder so unfassbar schlecht. Zudem hat der Transfermarkt seit dem 1. Januar offen und Preetz kriegt scheinbar nichts hin, obwohl es offensichtlich ist, dass wir dringend mehr Kreativität benötigen!!!
Und zu Labbadia, die Aufstellung heute fand ich ok. Man konnte da heute mit den ganzen Verletzten nicht mehr rausholen. Aber was die Taktik angeht, die ist katastrophal. Warum immer diese ganzen Flachpässe? Der Ball kommt so einfach nicht nach vorne, wir sind nicht der FC Barcelona unter Guardiola. Und was macht Guendouzi immer so weit hinten bei der Innenverteidigung? Alderete kann doch eigentlich ganz gut das Spiel eröffnen, wenn er will. Guendouzi fehlt einfach vorne mit seiner Spielintelligenz, da Darida nicht wirklich offensiv ist und Tousart ist für das verteidigen zuständig. Meiner Meinung nach brauchen wir einen neuen OM und einen neuen für Rechtsaußen und zwar dringend. Dardai kann für die Rückrunde Trainer sein, der kennt wenigstens viele der Spieler und kriegt deren Potential auf den Rasen (Stark, Dilrosun, sogar Selke).
16. Spieltag: 1.FC Köln - Hertha BSC |#395
Jan 16, 2021 - 5:41 PM hours
Zitat von MISTER-MINISTER
Halten wir fest wir holen gegen Mainz, Bielefeld und Köln insgesamt 2 Punkte..... Sensationell.


Du hast Freiburg in deiner Auflistung vergessen.
16. Spieltag: 1.FC Köln - Hertha BSC |#396
Jan 16, 2021 - 5:43 PM hours
Spielfazit:
--------------

Das Beste war neben dem Pfostenschuss von Guendouzi die Leistungssteigerung in der zweiten Halbzeit. Köln wankte, hielt aber das Unentschieden. Hertha spielte in etwa wie unteres Mittelfeld. Genau da stehen wir auch in der Tabelle. Luca zeigte vernünftige Ansätze, und das Zusammenspiel zwischen Guendouzi und Cunha ist ziemlich gut.

Das war es dann auch mit den positiven Aspekten. Und wie viele Angriffe hat unsere Hertha sinnlos verddaddelt. Klar, es klappt nicht immer alles, aber Vieles, was Hertha im Angriff zeigte, war einfach hilflos.

Die Mannschaft muss doch mehr können!

•     •     •

Tore! Tore! Tore! Und drei richtig gute Spielzüge pro Partie!
Besseres, präziseres Konterspiel. Und Siege!

Mehr will ich doch nicht!!!!
16. Spieltag: 1.FC Köln - Hertha BSC |#397
Jan 16, 2021 - 5:44 PM hours
Als ich meinte sie verkaufen uns ein 0:0 als Fortschritt war das eigentlich Ironie. Aber Stark bringt das tatsächlich!
Warum soll man einer Mannschaft mit so einer Versagereinstellung eigentlich zu schauen. Wenn man mit 0:0 gegen einen Abstiegskandidaten zufrieden ist ?
16. Spieltag: 1.FC Köln - Hertha BSC |#398
Jan 16, 2021 - 5:45 PM hours
Hertha BSC Player Ratings - Hertha BSC
3.0A. Schwolow
4.0N. Stark
3.0O. Alderete
5.0M. Mittelstädt
4.0P. Pekarík
4.0L. Tousart
3.5M. Guendouzi
4.5V. Darida
4.5D. Lukébakio
2.5M. Cunha
4.0K. Piatek
4.0J. Córdoba

Graue Noten für graue Spieler in einem trüben Kick.
16. Spieltag: 1.FC Köln - Hertha BSC |#399
Jan 16, 2021 - 5:45 PM hours
Mir reichts!
Jetzt muss was passieren auf der Trainer und der GF Position!
Erbärmlich!!

•     •     •

• • •
Wunschformation 2017/2018
----------------------------Jarstein------------------------------
Weiser-----------Rekik----------Stark----------Platte
---------------Skjelbred-------------Darida--------------------

Leckie--------------------------------------------------Lazaro
--------------------Ibisevic-------Selke------------------
16. Spieltag: 1.FC Köln - Hertha BSC |#400
Jan 16, 2021 - 5:45 PM hours
Zitat von Geronimo1000
Zitat von MISTER-MINISTER

Halten wir fest wir holen gegen Mainz, Bielefeld und Köln insgesamt 2 Punkte..... Sensationell.


Du hast Freiburg in deiner Auflistung vergessen.


Fairerweise hätte man dann aber auch Schalke erwähnen müssen. Insgesamt ändert das aber natürlich nichts daran, dass die spielerischen Darbietungen und Ergebnisse fürchterlich sind.

Gegen diesen Gegner war deutlich mehr drin. Leider hat man nur in der Schlussphase zumindest im Ansatz so etwas wie Durchschlagskraft entwickelt - wenn auch insgesamt auf sehr mäßigem Niveau.

Da man gepunktet hat, wird es keine Konsequenzen geben und wir können am Dienstag im nächsten Krisenduell auf eine erneut schwache Partie erwarten.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.