Sat, Jan 16, 2021
1.FC Köln
Forum 1.FC Köln
Rank no. {n}  
Hertha BSC
Hertha BSC Forum
Rank no. {n}  

Info

1.FC Köln   Hertha BSC
Markus Gisdol M. Gisdol Manager B. Labbadia Bruno Labbadia
€93.55m Total market value €45.20m
25.4 ø age 24.3

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

16. Spieltag: 1.FC Köln - Hertha BSC

Jan 13, 2021 - 7:50 PM hours
16. Spieltag: 1.FC Köln - Hertha BSC |#31
Jan 14, 2021 - 10:03 AM hours
Ich bin gespannt wie Duda am Samstag auftritt.
Noch ist es nicht so weit, dass ich Hertha eine Niederlage wünsche, damit sich etwas ändert.
Vielleicht gelingt ja das Wunder, dass ab Sommer die Fäden nicht für den 10. Umbruch im 10. Jahr gezogen werden, sondern ein konstruktiver Neuanfang mit kompetenten Leuten eingeleitet wird. Sonderlich realistisch ist das nicht. Aber wer weiß.
Ich fürchte, dass es am Samstag ein unerträgliches 0:0 gibt.
16. Spieltag: 1.FC Köln - Hertha BSC |#32
Jan 14, 2021 - 10:10 AM hours
Zitat von AlteDameHertha
Ich bin gespannt wie Duda am Samstag auftritt.
Noch ist es nicht so weit, dass ich Hertha eine Niederlage wünsche, damit sich etwas ändert.
Vielleicht gelingt ja das Wunder, dass ab Sommer die Fäden nicht für den 10. Umbruch im 10. Jahr gezogen werden, sondern ein konstruktiver Neuanfang mit kompetenten Leuten eingeleitet wird. Sonderlich realistisch ist das nicht. Aber wer weiß.
Ich fürchte, dass es am Samstag ein unerträgliches 0:0 gibt.


Idealerweise weg von dem Ergebnisorientierten. Mir reicht es immer, wenn der Fußball ansehnlich ist. Hart gesagt verliere ich lieber 3:4 nach einem geilen Spiel, wo der Gegner einfach besser war, als mir mit einem Konter einen 1:0 Sieg zusammenzukrebsen. Hauptsache das Spiel ist ansehnlich und es ist eine Fußballtaktische Ausrichtung zu erkennen. Ergebnis ist mir vollkommen Wurscht.
16. Spieltag: 1.FC Köln - Hertha BSC |#33
Jan 14, 2021 - 10:23 AM hours
Zitat von Moppy
Zitat von AlteDameHertha

Ich bin gespannt wie Duda am Samstag auftritt.
Noch ist es nicht so weit, dass ich Hertha eine Niederlage wünsche, damit sich etwas ändert.
Vielleicht gelingt ja das Wunder, dass ab Sommer die Fäden nicht für den 10. Umbruch im 10. Jahr gezogen werden, sondern ein konstruktiver Neuanfang mit kompetenten Leuten eingeleitet wird. Sonderlich realistisch ist das nicht. Aber wer weiß.
Ich fürchte, dass es am Samstag ein unerträgliches 0:0 gibt.


Idealerweise weg von dem Ergebnisorientierten. Mir reicht es immer, wenn der Fußball ansehnlich ist. Hart gesagt verliere ich lieber 3:4 nach einem geilen Spiel, wo der Gegner einfach besser war, als mir mit einem Konter einen 1:0 Sieg zusammenzukrebsen. Hauptsache das Spiel ist ansehnlich und es ist eine Fußballtaktische Ausrichtung zu erkennen. Ergebnis ist mir vollkommen Wurscht.


Das ist schon richtig. Allerdings wäre mir diesmal auch ein 1:0-Sieg recht. Hertha muss da unten rauskommen, sonst geht das schief.
Merkwürdig, dass Hertha in dieser Saison noch keinen glücklichen, knappen Sieg eingefahren hat. Der Sieg gegen Union war der roten Karte und der Fehler Luthes wegen zwar letztlich glücklich, aber aufgrund der 2. Halbzeit dann auch verdient. Die anderen drei Siege ... mehr waren es nicht ... deutlich.
16. Spieltag: 1.FC Köln - Hertha BSC |#34
Jan 14, 2021 - 10:35 AM hours
Eine 5er-Kette mit überlaufenden Außenverteidigern, die in die Mitte flanken, würde ich gerne mal sehen. Dazu noch Netz, Darida, Redan & Lukebakio auf der Bank. Wenn das Mittelfeld mit meiner Aufstellung zu spielschwach ist, frage ich mich wieso dieses 35 Millionen gekostet hat.
16. Spieltag: 1.FC Köln - Hertha BSC |#35
Jan 14, 2021 - 12:05 PM hours
Definitiv ausfallen tun Boyata, M. Dardai, Löwen, Dilrosun, Plattenhardt.

Offen sind Cunha, Darida, Ngankam.

Das wird eine seeehr abenteuerliche Aufstellung..
16. Spieltag: 1.FC Köln - Hertha BSC |#36
Jan 14, 2021 - 12:47 PM hours
Glaube gegen Köln wird das entweder Labbadias oder Gisdols Ende.
16. Spieltag: 1.FC Köln - Hertha BSC |#37
Jan 14, 2021 - 12:55 PM hours
Zitat von Geronimo1000
So viele Optionen.


Gehe ich voll mit. Ich würde nur gerne wieder Torunarigha statt Alderete in der Startelf sehen.
16. Spieltag: 1.FC Köln - Hertha BSC |#38
Jan 14, 2021 - 1:02 PM hours
Zitat von vanscap
Glaube gegen Köln wird das entweder Labbadias oder Gisdols Ende.

Das vermute ich auch. Auch das Spiel gegen Hoffenheim könnte zu einem Schicksalsspiel beider Trainer führen. Sollte Cunha ausfallen sehe ich unsere Chancen gering, in der Offensive fehlt uns aktuell nicht nur die Qualität, sondern auch die Quantität durch die zahlreichen Verletzten. Daher denke ich, dass gegen Köln Piatek und Córdoba zusammen beginnen werden. Dahinter hoffe ich auf einen Cunha, sollte er nicht fit werden würde ich Redan die Chance geben. Denke die Rolle hinter den Spitzen kommt seinen Anlagen entgegen. Lukebakio muss draußen bleiben, auch wenn die Alternativen rar sind. Aber die seit Wochen gebrachte Nicht-Leistung darf nicht weiter belohnt werden. Netz auf der LV-Position sollte auch klar sein. In einer sehr schlechten Mannschaft gegen Bielefeld waren Mittelstädt und Plattenhadt mit am schlechtesten. Bin sehr gespannt wie sich Hertha präsentieren wird, vermute aber Angsthasenfußball auf beiden Seiten und ein ähnliches Spiel wie gegen Mainz und Bielefeld.
16. Spieltag: 1.FC Köln - Hertha BSC |#39
Jan 14, 2021 - 1:24 PM hours
Einzigste Aufstellung die derzeit Sinn macht. IV wohl die einzige Position auf der wir wirklich stark besetzt sind und Torunariha passt wie angegossen in eine Dreier-Kette. Keine Flügelstürmer im Kader, aber Mittelstädt, Netz und Zeeifuk die idealen Schienenspieler die Cordoba und Piatek mit vielen Flanken versorgen können. Auch Ngankam und Lukebakio passen viel besser in das System als auf die Flügel.
16. Spieltag: 1.FC Köln - Hertha BSC |#40
Jan 14, 2021 - 1:29 PM hours
Die PK war wieder ein reines hin und her schmeißen von Floskeln, Rechtfertigungen und Ausreden. Bis auf die Ausfälle war da nichts interessantes zu hören. Außer vielleicht, dass BL Luca Netz noch nicht richtig zu vertrauen scheint. Hat ganz schön rumgestammelt als die Frage nach der Startelfreife von Luca kam.

Zum Spiel: Es wird Zeit für die Doppelspitze. 442 mit Toussart und Guendouzi im Zentrum. Mittelstädt und Lukebakio auf Außen aufgrund der nicht vorhandenen Alternativen. Dann müsste eigentlich Netz von Anfang kommen. Klang allerdings nicht so. Was für Mittelstädt in der Viererkette spricht, Lukebakio im LM / auf LA und dann ja vielleicht Zeefuijk vor Peka auf rechts. Alles gesetz dem Fall, die fraglichen Spieler fallen alle aus.

Viel Potential für BL, Spieler auf falschen Positionen aufzustellen und eine grausame Startelf darzubieten. Die Gelegenheit wird er sich nicht nehmen lassen, denke ich.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.