deadline-day banner
Sun, Dec 6, 2020
SV Wehen Wiesbaden
Forum Wehen Wiesbaden
Rank no. {n}  
FC Hansa Rostock
Hansa Rostock Forum
Rank no. {n}  

Info

SV Wehen Wiesbaden   FC Hansa Rostock
Rüdiger Rehm R. Rehm Manager J. Härtel Jens Härtel
€17.90m Total market value €15.98m
25.5 ø age 25.7

Gesamtbilanz: 3. Liga

Spread the word

14. Spieltag: SV Wehen Wiesbaden - FC Hansa Rostock

Dec 2, 2020 - 9:37 PM hours
So wie in Jens kennen wird er gar nichts ändern. tongue

Ich hoffe das wir morgen ein Punkt holen und kein Sauerstoffzelt brauchen.

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
Wenn wir in Wiesbaden einen Punkt holen, ist alles okay. Wird ne schwierige, aber nicht unlösbare Aufgabe. Danach kann man dann einmal durchschnaufen und auf die Tabelle schauen.

•     •     •

John Kenneth Galbraith: "Wenn man unbekannte Variablen miteinander kombiniert,
erhält man notwendigerweise ein Ergebnis, das keinerlei Aussagekraft besitzt."
Zitat von BarryBlueWhite
Wenn wir in Wiesbaden einen Punkt holen, ist alles okay. Wird ne schwierige, aber nicht unlösbare Aufgabe. Danach kann man dann einmal durchschnaufen und auf die Tabelle schauen.


Allerdings können wir zeigen, ob wir einen Schritt weiter sind, als im letzten Jahr.
Mit Sieg winkt Platz 1
Oben patzen alle. Eine schriftliche Einladung für uns. Genau so würde ich das kommunizieren. Brust raus und wollen.
Wiesbaden ist bisher weder Fisch noch Fleisch. Trotzdem noch gut dabei. Den Rehm mag ich als Person nicht. Der wirkt immer wie ein dauerbeleidigter Schul-Hausmeister. Aber er scheint ein guter Trainer zu sein. Ich würde klug punktuell wechseln. Ein bisschen Frische werden wir nach dem anstrengenden Kick gegen Ü-München brauchen. Genau jetzt wäre natürlich eine gewisse Konstanz hilfreich. Ich bin gespannt was passiert.

•     •     •

Sonntag, 2. Juni 1991, Pokalfinale des NOFV, FC Hansa Rostock - Eisenhüttenstädter FC Stahl 1:0, Tor: Jens Wahl (43.) - Mein erstes Auswärtsspiel
"Fußball ist fast durchgängig emotionalisierter Horror." (Ror Wolf)
Zitat von Harzkogge22
Zitat von BarryBlueWhite

Wenn wir in Wiesbaden einen Punkt holen, ist alles okay. Wird ne schwierige, aber nicht unlösbare Aufgabe. Danach kann man dann einmal durchschnaufen und auf die Tabelle schauen.


Allerdings können wir zeigen, ob wir einen Schritt weiter sind, als im letzten Jahr.
Mit Sieg winkt Platz 1


Wenn es schief geht weiß ich wer Schuld ist, weil Du es verrufen hast!! zwinker
Zitat von spence
Zitat von Harzkogge22

Zitat von BarryBlueWhite

Wenn wir in Wiesbaden einen Punkt holen, ist alles okay. Wird ne schwierige, aber nicht unlösbare Aufgabe. Danach kann man dann einmal durchschnaufen und auf die Tabelle schauen.


Allerdings können wir zeigen, ob wir einen Schritt weiter sind, als im letzten Jahr.
Mit Sieg winkt Platz 1


Wenn es schief geht weiß ich wer Schuld ist, weil Du es verrufen hast!! zwinker


Ich gebe es ehrlich zu. Nach dem Magdeburg-Spiel war ich schon sehr ernüchtert und auch ein wenig down. Deswegen bin ich erstmal wieder schön geerdet und realistisch. Wenn was geht, dann geht was. ...

•     •     •

John Kenneth Galbraith: "Wenn man unbekannte Variablen miteinander kombiniert,
erhält man notwendigerweise ein Ergebnis, das keinerlei Aussagekraft besitzt."
Zitat von spence
Zitat von Harzkogge22

Zitat von BarryBlueWhite

Wenn wir in Wiesbaden einen Punkt holen, ist alles okay. Wird ne schwierige, aber nicht unlösbare Aufgabe. Danach kann man dann einmal durchschnaufen und auf die Tabelle schauen.


Allerdings können wir zeigen, ob wir einen Schritt weiter sind, als im letzten Jahr.
Mit Sieg winkt Platz 1


Wenn es schief geht weiß ich wer Schuld ist, weil Du es verrufen hast!! zwinker

Mit der Bürde kann ich leben zwinker
Ich will heute eine Mannschaft sehen, die spielt als wäre es der letzte Spieltag im Aufstiegskampf, egal in welcher Besetzung. Man tau!
Zitat von Mel14Siegtorson
Oben patzen alle. Eine schriftliche Einladung für uns. Genau so würde ich das kommunizieren. Brust raus und wollen.
Wiesbaden ist bisher weder Fisch noch Fleisch. Trotzdem noch gut dabei. Den Rehm mag ich als Person nicht. Der wirkt immer wie ein dauerbeleidigter Schul-Hausmeister. Aber er scheint ein guter Trainer zu sein. Ich würde klug punktuell wechseln. Ein bisschen Frische werden wir nach dem anstrengenden Kick gegen Ü-München brauchen. Genau jetzt wäre natürlich eine gewisse Konstanz hilfreich. Ich bin gespannt was passiert.


Mit Rehm geht mir das auch immer genauso. Unsympathisch, dauerbeleidigter Schul-Hausmeister trifft. Wie du aber auch richtig sagst, muss man ihm zu Gute halten, dass er kein schlechter Trainer ist.

Zum Spiel: Ich hab das Gefühl, dass wir gewachsen sind und hoffe, dass wir die Einstellung aus dem ÜÜÜ-Spiel transportieren können. Die Konkurrenz hat Punkte gelassen und wir müssen heiß sein auf diese Punkte, der Platz an der Sonne ist aber maximal ein netter Nebeneffekt, der nochmal für einen Funken mehr Motivation und Selbstvertrauen sorgen kann. Heute läufts! Die Aufstellung betreffend erwarte ich keine großen Wechsel.
Auf geht's und punkten!

•     •     •

Meine Heimat!
Meine Stadt!
Mein Rostock!
Meine Liebe!
Mein Verein!
F.C.H.!
Meine Frau brät gerade Klopse!!!
Hoffentlich sind das die Einzigen, die ich heute zu sehen bekomme!!
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.