deadline-day banner
Sat, Nov 21, 2020
FC Hansa Rostock
Forum Hansa Rostock
Rank no. {n}  
SG Dynamo Dresden
Dynamo Dresden Forum
Rank no. {n}  

Info

FC Hansa Rostock   SG Dynamo Dresden
Jens Härtel J. Härtel Manager M. Kauczinski Markus Kauczinski
€15.98m Total market value €8.10m
25.6 ø age 25.4

Gesamtbilanz: 3. Liga

Spread the word

11. Spieltag: FC Hansa Rostock - SG Dynamo Dresden

Nov 15, 2020 - 1:39 PM hours
Das war abzusehen nach den letzten zwei Unentschieden war die Tendenz nach unten und es war nötig das die Mannschaft so vorgeführt werden musste. Bei Dresden ging die Tendenz nach oben, dann kommt auch was Zählbares raus. Ich will jetzt auch niemanden Schuld zuweisen, wir müssen jetzt für die nächsten Spiele uns neu aufstellen und uns besser präsentieren.

•     •     •

Anno 2012
Totgesagte leben länger, oder wie der Hansastahl gehärtet wurde.
Was ich vermisse ist das Pfeiffkonzert nach Abpfiff. Mit der Einstellung haben wir nix im Aufstiegskampfverloren. Der Trainer hat heute allerhand dazu beigetragen.
This contribution was last edited by Sweetpassion on Nov 21, 2020 at 3:57 PM hours
Zitat von Andkn
Muss man dieses Elend denn noch um ganze 5 min. verlängern?

Ich wollte Gräfe fast als besten Akteur auf dem Platz loben. Aber 5 Minuten Nachspielzeit sind ein Witz. Zwinkernd

Passt aber zu uns, dass es die in so einem Spiel gibt.

•     •     •

. . . F. C. Hansa Rostock . . .
Zitat von Probetraining
Zitat von Andkn

Muss man dieses Elend denn noch um ganze 5 min. verlängern?

Ich wollte Gräfe fast als besten Akteur auf dem Platz loben. Aber 5 Minuten Nachspielzeit sind ein Witz. Zwinkernd

Passt aber zu uns, dass es die in so einem Spiel gibt.


Ja das stimmt, wenn wir sie gebrauchen könnten gibt es die meist nicht...
Wir sind als Mannschaft insgesamt technisch zu limitiert und viel zu langsam. Sry Herr Härtel, das war vor 5-10 Jahren noch ok, aber nur auf Wucht zu setzen ist dann zu wenig.
Ganz schwache Vorstellung gegen ersatzgeschwächte Dresdner, die ohne Mühen hier im Schongang gewinnen.
Schade das kein Publikum da war, die hätten sich völlig zurecht was anhören können.
Dynamo Sieger des Spieltages. Und sie wissen gar nicht warum.

•     •     •

Hansa Rostock, Mein Verein
Ich stimme den Kritikern der Kritiker zum Schluss noch mal versöhnend zu.
Die hier so oft gescholtenen Spieler sind nicht allein für diese Niederlage verantwortlich. Sie können es ja auch nicht besser. Aber die, die es besser können, habe heute auch versagt und dann ist das einfach zu viel.
Und wenn dann der Trainer mit der linken Seite wohl auch noch zufrieden ist, dann wird das Ganze irgendwie lächerlich. Immer öfter habe ich Probleme, Härtels Gedanken zu verstehen.
Traurig, dass man schwachen Gästen den Sieg so auf dem Silbertablett serviert hat.

Man bringt sich allerdings auch immer wieder selbst in Schwierigkeiten und das noch traurigere ist, dass es keinen mehr überraschen sollte.

Klar, heute hat auch Bahn sein wohl schlechtestes Spiel für Hansa gemacht, aber was Scherff und Roßbach da gezeigt haben - oder besser nicht gezeigt haben - reicht einfach nicht und das musste nicht erst das heutige Spiel offenbaren.

•     •     •

FC Barcelona - més que un club

#91
#122

Triple 2009/2015
Oh man, Dresden kommt 3 Mal vors Tor, gewinnt trotzdem verdient, weil wir hinten Geschenke verteilen und gegen die unsichere Dresdner Abwehr zweite Hälfte einfach keinen reinmachen.
Welches Spiel der Magenta Mann gesehen hat, möchte ich auch gerne mal wissen, der legt sich doch heute gemütlich in seine Dynamo Bettwäsche.
Hansa Rostock Player Ratings - Hansa Rostock
3.0M. Kolke
5.5D. Roßbach
3.0J. Riedel
3.0S. Sonnenberg
5.0J. Löhmannsröben
4.0B. Bahn
3.0N. Neidhart
5.0L. Scherff
3.0M. Litka
2.5K. Vollmann
4.5P. Breier
4.0M. Farrona Pulido
4.0J. Verhoek

Hat Löhmannsröben gerade gesagt "wir haben ein super Spiel gemacht"? Ironiefrei?
This contribution was last edited by NikitaRostock on Nov 21, 2020 at 4:05 PM hours
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.