deadline-day banner
Sat, Nov 14, 2020
Türkgücü München
Türkgücü Münch.
Rank no. {n}  
MSV Duisburg
MSV Duisburg Forum
Rank no. {n}  

Info

Türkgücü München   MSV Duisburg
Alexander Schmidt A. Schmidt Manager
€1.10m Total market value €6.90m
22.9 ø age 25.8

Gesamtbilanz: 3. Liga

Spread the word

10. Spieltag: Türkgücü München - MSV Duisburg

Nov 12, 2020 - 1:38 PM hours
Hab Vertrauen in die 4 vorne, dass wir da mal ein paar gute Kombinationen wieder sehen. Ansonsten haben wir ja nur einen fitten 6er deswegen ist Krempicki da für mich die einzige sinnvolle Option. Der hat das ja letzte Saison schon ein paar mal gut gespielt.

Volkmer oder Gembalies das ist die Frage. Hoffe der lange Mann klammert sich an den Sliskovic da gut dran.

Ohne Jansen sollten wir wohl mindestens eine Hütte weniger als üblich bekommen.

Hoffe natürlich auf einen Sieg egal wie.
Volle Pulle, Karweina eher als 8er, Kamavuaka ist die Brechstange, der sollte nicht weiter als zum Mittelkreis laufen.
Meine Drittliga Wunschformation, mit der wir m.E. längst in Liga 2 kicken würden, aber wir haben uns zwei Jahre einen erfolglosen Taktik Fuchs geleistet, der den MSV Millionen gekostet hat und dann wird der nächste Taktikfuchs, de hier schonmal Liga 3 konnte uns drei Punkte bescheren. Oder so. Gino machet.

•     •     •

Es ist dem Untertanen untersagt,den Maßstab seiner beschränkten Einsicht
an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
Gustav von Rochow

This contribution was last edited by owlzebra on Nov 13, 2020 at 12:09 AM hours
Sieg zwinker tongue

•     •     •

"Man muss immer daran glauben, dass es am Ende gut ausgeht."
Pep Guardiola
Zitat von owlzebra
und dann wird der nächste Taktikfuchs, de hier schonmal Liga 3 konnte uns drei Punkte bescheren. Oder so. Gino machet.


Nur zur Information

GL ist erst ab Sonntag unser verantwortlicher Trainer.

Und Taktikfuchs?

Scheinbar hast du die 13 ziemlich erfolglosen Spiele in der 2. Liga verdrängt.

Ich erinnere mich noch gut an seine Taktik beim 0:3 in Bochum.
Das war hanebüchen.

•     •     •

Ich sage, was ich denke, damit ich höre, was ich weiß
Zitat von merker
Zitat von owlzebra

und dann wird der nächste Taktikfuchs, de hier schonmal Liga 3 konnte uns drei Punkte bescheren. Oder so. Gino machet.


Nur zur Information

GL ist erst ab Sonntag unser verantwortlicher Trainer.

Und Taktikfuchs?

Scheinbar hast du die 13 ziemlich erfolglosen Spiele in der 2. Liga verdrängt.

Ich erinnere mich noch gut an seine Taktik beim 0:3 in Bochum.
Das war hanebüchen.


Hmmmm also ich sehe da ne Menge Ironie aus Ostwestfalen.....

Ne, das wird nix....

•     •     •

Auf geht`s Zebras, kämpfen und siegen!
Zitat von merker
Zitat von owlzebra

und dann wird der nächste Taktikfuchs, de hier schonmal Liga 3 konnte uns drei Punkte bescheren. Oder so. Gino machet.


Nur zur Information

GL ist erst ab Sonntag unser verantwortlicher Trainer.

Und Taktikfuchs?

Scheinbar hast du die 13 ziemlich erfolglosen Spiele in der 2. Liga verdrängt.

Ich erinnere mich noch gut an seine Taktik beim 0:3 in Bochum.
Das war hanebüchen.


Meine Meinung zu Lettieri dürfte bekannt sein.
Da der MSV gerade dabei ist, sich selbst zu zerlegen,
muss man nicht noch draufhauen. Ich finde aber, dass
Lettieri im Gegensatz zu Lieberknecht ein netter Mensch ist. Ich habe die Meisterleistungen insbesondere in Liga 2 nicht vergessen. Lettieri stand mit dem Kader jedoch auf verlorenem Posten zu Saisonbeginn.

Lettieri hat sich möglicherweise entwickelt und bekommt aus einer völlig verunsicherten Ansammlung
von Fussballern eine Fussballmannschaft hin.
Ein vernünftiger Auftritt in München wäre natürlich von Vorteil. Laut Grlic hat der Kader mehr Potenzial als momentan geleistet wird. Heisst für mich im Umkehr
schluss, Grlic hat zu lange an Lieberknecht festgehalten oder musste warten, bis dieser von anderen Instanzen zum Abschuss freigegeben wird.

•     •     •

Es ist dem Untertanen untersagt,den Maßstab seiner beschränkten Einsicht
an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
Gustav von Rochow
Nicht mein Wunschtrainer, aber darum geht es auch nicht sondern um den MSV und gute Wochenenden.

Ich gehöre leider auch zu den Menschen, denen Niederlagen das Wochenende verhageln

Egal, ob Gruev, Lettieri, Lieberknecht ... alle hatten irgendwie auch Pech. Ob Verletzungen, Fehlentscheidungen oder Millimeter. Am Ende kommt dann etwas hinzu was man als Coach selbst versäumt hat und das Ding nicht mehr gedreht bekommt.

Krisen bewältigst Du nicht nur im Sport durch feste Abläufe und Strukturen die Du kennst und dadurch an Sicherheit gewinnst.

Also wieder ein System wo sich nur die Spieler ändern. Experimente kann man wohl dann wieder machen, wenn man es sich auch erlauben kann.

•     •     •

Das ist nur meine Meinung, die man gerne diskutieren kann. Provokationen bitte nur per PN, damit wir die anderen User nicht stören.
Engin&Krempicki in der Startelf also mit 9 Mann rolleyes

•     •     •

"Man muss immer daran glauben, dass es am Ende gut ausgeht."
Pep Guardiola
München übrigens mit Systemwechsel und personellen Veränderungen. Da sollte ein MSV-Sieg Formsache sein. Nach meiner Erfahrung sind Mannschaften nach einem Systemwechsel komplett vewirrt und zu nichts mehr zu gebrauchen.

•     •     •

Und am Ende ist sowieso immer das fehlende Geld, das Verletzungspech oder der Trainer schuld.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.