Sat, Nov 21, 2020
Atlético de Madrid
Forum Atlético Madrid
Rank no. {n}  
FC Barcelona
Barcelona Forum
Rank no. {n}  

Info

Atlético de Madrid   FC Barcelona
Diego Simeone D. Simeone Manager R. Koeman Ronald Koeman
€417.80m Total market value €839.50m
28.8 ø age 25.0

Gesamtbilanz: LaLiga

Spread the word

10. Spieltag: Atlético Madrid - FC Barcelona

Nov 16, 2020 - 5:55 PM hours
10. Spieltag: Atlético Madrid - FC Barcelona |#21
Nov 21, 2020 - 9:09 PM hours
Habe das gar nicht mitbekommen das Suarez positiv auf Corona getestet wurde , gerade erst gelesen mit Uruguay...meine Güte , das passt ja perfekt das er heute fehlt sad

•     •     •

Pro : Atletico Madrid , VfL Bochum , Inter Mailand ,Juventus Turin , Monaco, Preussen Münster , Serie A , Primera Division.

Contra : FC Bayern München + FC Schalke 04 , ManCity + ManU , St.Pauli , Premiere League , "Heuchler" wie z.B. Torhüter die von Gelsenkirchen nach München wechseln....

" Die Bundesliga bleibt spannend , nur halt nicht die Meisterschaft "....na prima , drei Euro ins Phrasenschwein.
10. Spieltag: Atlético Madrid - FC Barcelona |#22
Nov 21, 2020 - 9:50 PM hours
1:0 Carrasco , damit kann man in die Halbzeit gehen grins

•     •     •

Pro : Atletico Madrid , VfL Bochum , Inter Mailand ,Juventus Turin , Monaco, Preussen Münster , Serie A , Primera Division.

Contra : FC Bayern München + FC Schalke 04 , ManCity + ManU , St.Pauli , Premiere League , "Heuchler" wie z.B. Torhüter die von Gelsenkirchen nach München wechseln....

" Die Bundesliga bleibt spannend , nur halt nicht die Meisterschaft "....na prima , drei Euro ins Phrasenschwein.
10. Spieltag: Atlético Madrid - FC Barcelona |#23
Nov 21, 2020 - 9:53 PM hours
Hermoso KüssendKüssendKüssend
10. Spieltag: Atlético Madrid - FC Barcelona |#24
Nov 21, 2020 - 9:54 PM hours
Zitat von Tooorero
1:0 Carrasco , damit kann man in die Halbzeit gehen grins


Und genau das habe ich nicht mehr gesehen.... Finde wir sind die stärkere Mannschaft und hatten die besseren Chancen. Die Führung geht für mich in Ordnung. Wir stehen hinten sehr gut und dicht gestaffelt. Ich hoffe wir können vorne unsere Chancen nutzen und auf ein 2:0 gehen.
10. Spieltag: Atlético Madrid - FC Barcelona |#25
Nov 21, 2020 - 9:57 PM hours
Vollkommen verdiente Führung, Freunde!

Was Carrasco da für einen Touch beim Tor raushaut ist absolute Klasse! Jetzt nicht nachlassen, fahrt die konter und sucht das 2-0! Genau so und nicht anders!

Vamos!

•     •     •

Muchaaaachos
Hoy viajamos juntos otra vez
Enamorado del Atleti
No lo puedes entender
10. Spieltag: Atlético Madrid - FC Barcelona |#26
Nov 21, 2020 - 10:03 PM hours
Geiles Spiel muss man sagen, taktisch auf sehr hohem Niveau. Atléti mit den zwingenderen Möglichkeiten, Barca wie gewohnt mit mehr Spielanteilen.

Führung geht dennoch absolut in Ordnung.

Bitte nicht nachlassen und den ein oder anderen Konter zu Ende spielen, Aupa Atléti!
10. Spieltag: Atlético Madrid - FC Barcelona |#27
Nov 21, 2020 - 10:06 PM hours
Bohr, der Tunnel an Ter Stegen war ja godlike!
Schön wir ruhig Hermoso da auch geblieben ist. Und das obwohl er heute allerhand mit einem sehr starken Dembele zu tun hat.

Wirklich ein ordentliches Spiel und ich hoffe wir machen die 3 Punkte fest. Damit wären wir punktgleich mit RM, wobei wir 1 Spiel weniger haben.
10. Spieltag: Atlético Madrid - FC Barcelona |#28
Nov 21, 2020 - 10:35 PM hours
Diego Costa für Llorente ist ein sehr offensiver Wechsel.

•     •     •

"Das Leben muss nicht einfach sein, vorausgesetzt, es ist nicht leer." - Lise Meitner
10. Spieltag: Atlético Madrid - FC Barcelona |#29
Nov 21, 2020 - 10:41 PM hours
Man soll ja nicht über die Schiedsrichter motzen, aber hab ich die Atletico Brille auf, oder misst er mit zweierlei Maß?
Auch vollkommen unabhängig vom Ergebnis..
Kam mir einige Male so vor..

Naja sei es drum. Endlich ist diese Horrorserie gerissen daumen-hoch
This contribution was last edited by Torres1903 on Nov 21, 2020 at 10:57 PM hours
10. Spieltag: Atlético Madrid - FC Barcelona |#30
Nov 21, 2020 - 11:05 PM hours
Ein absolut verdienter Heimsieg, der insgesamt auch nie wirklich in Gefahr war. Endlich ist die Serie von Simeone gegen Barcelona gerissen.

9 Punkte vor Barca und 3 vor Real mit einem Spiel weniger! Aupa Atléti!
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.