deadline-day banner
Sat, Aug 5, 2023
TSV 1860 Munich
Forum 1860 Munich
Rank no. {n}  
SV Waldhof Mannheim
W. Mannheim Forum
Rank no. {n}  

Info

TSV 1860 Munich   SV Waldhof Mannheim
Maurizio Jacobacci M. Jacobacci Manager R. Rehm Rüdiger Rehm
€7.00m Total market value €5.93m
24.6 ø age 25.9
Abdenego Nankishi A. Nankishi Most valuable player T. Boyd Terrence Boyd

Gesamtbilanz: 3. Liga

Spread the word

1. Spieltag: TSV 1860 München - SV Waldhof Mannheim

Jul 24, 2023 - 7:47 AM hours
Zitat von Jojo1860
Ich bin ebenfalls auf dem Weg ins Stadion. Die Vorfreude ist wieder einmal groß. Keine Ahnung, wie es dazu gekommen ist. Der ewig-naive Löwen-Virus. tongue

Ich erwarte ein zähes Spiel mit willigen, aber mittellosen Löwen, die sich aber irgendwann für ihren Einsatz belohnen und einen 1:0 Sieg einfahren.

Wenn ich keinen übersehen habe, dann sind heute neben @Jojo1860 auch noch @Lefty089, @big_daddy0909, @a-hoid-wer sowie @PiotrNowak im Stadion, um unsere Mannschaft zum Sieg zu "brüllen". Und sollte das noch nicht reichen, dann haben wir als Joker noch den älteren Sohn von @PiotrNowak am Start. cool

•     •     •

TSV 1860 München: DM: 1966
Pokalsieger: 1942,1964,1996 (HP), 2020 (LP)
1. FC Magdeburg: EP-Sieger: 08. Mai 1974
DDR-Meister: 1972,1974,1975
Pokalsieger: 7x, LP-Sieger: 11x, Drittligameister: 2018, 2022
Hoffentlich müssen sich die tm Löwen des Spiel nicht schönsaufen

•     •     •

Münchner Löwen - Selber Wölfe - Toffees

"In dubio pro libertate"

Löwenpate seit 11.03.2015
Datenpfleger für die 2. Bundesliga und 3. Liga seit Juli 2018


R.I.P. Dieter
Ab ins Stadion hoffentlich sehen wir ein Löwentor auf der richtigen Seite

Starke soll mal wieder einen rauslassen wie einst gegen uns cool

Defensive könnte heute zur Abwechslung mal die 0 halten
Die größte Vorfreude habe ich auf mein erstes Helles mit meinem Löwenfreund am Grünspitz. Wie's dann weitergeht im Stadion, .... da bin ich sher skeptisch.
Schiedsrichter der heutigen Begegnung ist Tom Bauer. Der 26-jährige Mainzer, hat bisher 5 Begegnungen mit Beteiligung des TSV 1860 München geleitet. Dabei spricht die Bilanz mit drei Siegen, einem Unentschieden sowie einer Niederlage für unsere Löwen.

Noch besser sieht das ganze aus, wenn man nur einen Blick auf die drei Heimspiele auf Giesings Höhen wirft. Die haben wir nämlich allesamt gewonnen. Darunter befindet sich auch das bis heute für jeden Fan unvergessene 6:1 (davon 4 Tore von Dennis Dressel) am 07.11.2020 gegen Halle. Ihm zur Seite stehen Luca Jürgensen (SR-A. 1) und Felix Prigan (SR-A. 2).

•     •     •

TSV 1860 München: DM: 1966
Pokalsieger: 1942,1964,1996 (HP), 2020 (LP)
1. FC Magdeburg: EP-Sieger: 08. Mai 1974
DDR-Meister: 1972,1974,1975
Pokalsieger: 7x, LP-Sieger: 11x, Drittligameister: 2018, 2022
Vom Weißwurstfrühstück jetzt auf ins Stadion. Ich weiß nicht was mich erwarten wird - den Vorbereitungsspielen zufolge nicht übermäßig viel.

Aber eigentlich besteht die Mannschaft aus durchweg brauchbaren Drittligakickern, irgendwie wird man doch vorne 1-2 mal das Tor treffen können, oder?

Aufgehts Löwen!

•     •     •




Ich wünsche euch allen viel Spaß im Stadion! Ich geh jetzt ans Meer und danach geht's wieder zum Ballermann, wo ich gestern schon mit dem Löwentrikot den Megapark unsicher gemacht habe stark

•     •     •

Kein Millimeter nach rechts!

Freiheit für Sechzig, Hausverbot für Oli Griss!
1860 spielt heute in den Auswärtstrikots, weil der Schiedsrichter die eigtl gut zu auseinanderkennenden hellblau/weißen gegen dunkelblau/schwarze Trikotkombination abgelehnt hat..na das kann ja was werden
Aufstellung
Zitat von Andi_G
Nicht meine wunschaufstellung. Jaco wird aber so spielen


Nicht ganz

Kwadwo startet statt Lang
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.