deadline-day banner
Fri, Jul 24, 2015
1.FC Magdeburg
Forum 1.FC Magdeburg
Rank no. {n}  
Rot-Weiß Erfurt
Rot-Weiß Erfurt Forum
Rank no. {n}  

Info

1.FC Magdeburg   Rot-Weiß Erfurt
Jens Härtel J. Härtel Manager C. Preußer Christian Preußer
€17.18m Total market value €2.03m
25.5 ø age 23.2

Gesamtbilanz: 3. Liga

Spread the word

1.Spieltag: 1.FC Magdeburg - FC Rot-Weiß Erfurt

Jul 19, 2015 - 6:03 PM hours
Zitat von ice-te
Also auch von mir ein Kompliment für die Einleitung!

Ich persönlich kann leider nicht kommen, wäre eine etwas lange und teure Reise. grins
Aber egal, zumindest MDR hab ich auch. cool



Das tut mir leid ^^. Aber achte auf die schöne Choreo. Die wird gut zwinker

Das wird ein Fußballfest. meine Fresse ey, ich kanns nicht mehr abwarten. Meine Flagge hängt jedenfalls schon auf dem Balkon und ziert das schöne Stadtbild.
Zitat von Rattix
Das ist meine Persönliche Aufstellung für den ersten Spieltag im Profi-Fußball, im Tor habe ich Cichos gesetzt da es jetzt raus kam, dass Glinker und Tischer wohl bis Freitag nicht mehr so richtig fit werden.


... sieht die Volksstimme auch so zwinker

Aber so in etwa wird´s wohl bekommen, vllt. mit eins, zwei taktischen Überaschungen von J.H.

•     •     •

Wir woll´n Blau-Weiß, wir woll´n Blau-Weiß, wir woll´n Blau-Weiß siegen seh´n.
Oh wie wär das, oh wie wär das, oh wie wär das wunderschön.
Noch 3 Tage! Cool

Bezüglich Anfahrt für Gästefans mit dem Auto: ist es korrekt, dass am Bahnhof bei euch gebaut wird und der Ring nicht befahrbar ist? Empfohlen wird:

Zitat von haufic
Individuell anreisenden Gästefans wird empfohlen, die A14 in Richtung Magdeburg an der Ausfahrt 7 - Schönebeck zu verlassen (weiter durch die Ortschaften Schönebeck, Elbenau, Randau-Calenberge, Pechau) und dann in Magdeburg den Gästeparkplatz im Gübser Weg zu nutzen.


http://board.rwe-community.de/Thread-1-Spieltag-1-FC-Magdeburg-FC-Rot-Weiß-Erfurt?pid=411274#pid411274

•     •     •

Rot-Weiß Erfurt // Hamburger SV


"Es gibt Leute, die denken Fußball ist eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Es ist noch sehr viel ernster." - Bill Shankly

This contribution was last edited by DownUnder on Jul 21, 2015 at 3:39 PM hours
Wie ich gerade erfahren habe, werde ich Freitag im Stadion sein. Abgsehen von der Überlegung, in Magdeburg zu studieren (habe mich dann für eine andere Uni entschieden), hatte ich bisher weder mit der Stadt noch mit dem Verein groß was zu tun, was sich jedoch gerne ändern darf und auch wird. smile

Dass man in den Fankreisen heiß wie nichts auf Liga 3 ist, kann ich mir sehr gut vorstellen; direkt das Eröffnungsspiel ausrichten zu können, wird diese Vorfreude noch weiter anheizen. Mit einer super Stimmung dürfte am Freitag wohl zu rechnen sein.

Ich bin mal ganz frech und tippe auf einen 2-1 Heimsieg. Auf ein gutes erstes Spiel und hoffentlich den ersten Sieg in dieser Saison! tongue

•     •     •

VfB Stuttgart | Arsenal FC
Zitat von DownUnder
Noch 3 Tage! Cool

Bezüglich Anfahrt für Gästefans mit dem Auto: ist es korrekt, dass am Bahnhof bei euch gebaut wird und der Ring nicht befahrbar ist? Empfohlen wird:


Man kann über den Ring fahren, müsste dann eine Abfahrt weiter zur Albert-Vater-Str./ B1 oder direkt die A14 bis zur B1 fahren. Allerdings ächzt die B1 schon unter der Anreise der Clubfans. Bei der aktuellen Baustellensituation ist Verkehrschaos vorprogrammiert. Ist auch ohne Baustellen schon schlimm, wenn mehr als 15.000 Zuschauer kommen. Die Strecke über Schönebeck könnte eine entspannte Alternative sein.
Die Aufstellung könnte so stimmen,allerdings mit vertauschten Positionen für Schiller und Handke. Löhmannsröben etwas defensiver als Sowislo. Ich hoffe auf einen knappen Sieg des Clubs.
1.Spieltag: 1.FC Magdeburg - FC Rot-Weiß Erfurt |#17
Jul 22, 2015 - 11:18 AM hours
Zitat von Valbatorix

Ich bin mal ganz frech und tippe auf einen 2-1 Heimsieg. Auf ein gutes erstes Spiel und hoffentlich den ersten Sieg in dieser Saison! tongue


Erste mal im Heinzkrügelstadion, na das dürfte was werden grins Bei uns prägt sich der Spruch "Einmal blau weiß - Immer blau weiß". Also wirste wohl jetzt auf Dauer FCM Fan werden, ich freu mich smile

Einleitung übrigens super, nur das Hinspiel war mir etwas zu schnell abgefertigt. Was da an Stimmung und Atmosphäre war hab ich so noch nie erlebt, Weltklasse !
Hab mir selber natürlich wieder meine Dauerkarte gesichert. Klassenerhalt sollte zu schaffen sein, ich denke mit dem 2. besten Trainer in der Liga ist das zu schaffen.

Denkt dran, am Freitag ist Fahnentag im Stadion, also schön alle mit Fahne kommen zwinker
Zitat von blauweisFCM
Zitat von Valbatorix

Ich bin mal ganz frech und tippe auf einen 2-1 Heimsieg. Auf ein gutes erstes Spiel und hoffentlich den ersten Sieg in dieser Saison! tongue



Einleitung übrigens super, nur das Hinspiel war mir etwas zu schnell abgefertigt. Was da an Stimmung und Atmosphäre war hab ich so noch nie erlebt, Weltklasse !



Danke. Ja. die Relegationsspiele sowieso. Aber wenn ich ehrlich bin war ich auswärts als auch im Heimspiel so voller Adrenalin, dass ich kaum Erinnerungen an den jeweiligen 90 min hab und nicht wusste, was ich schreiben sollte. Auswärts, als das 2:1 fiel, das werde ich wirklich nie vergessen. ^^
This contribution was last edited by wishlist on Jul 22, 2015 at 2:46 PM hours
Zitat von blauweisFCM
Zitat von Valbatorix

Ich bin mal ganz frech und tippe auf einen 2-1 Heimsieg. Auf ein gutes erstes Spiel und hoffentlich den ersten Sieg in dieser Saison! tongue


Erste mal im Heinzkrügelstadion, na das dürfte was werden grins Bei uns prägt sich der Spruch "Einmal blau weiß - Immer blau weiß". Also wirste wohl jetzt auf Dauer FCM Fan werden, ich freu mich smile

Dass ich direkt zum Fan werde, ist recht unwahrscheinlich, abgesehen vom VfB, Arsenal und den Harzer Falken (Eishockey, 3. Liga) würde ich mich von keinem Verein "Fan" nennen, eher "Sympathisant". Aber das ist wohl ein wenig zu viel Korinthenkackerei. rolleyes


Zitat von blauweisFCM

Denkt dran, am Freitag ist Fahnentag im Stadion, also schön alle mit Fahne kommen zwinker


Tut mir leid, bin Fahrer. schiefgrins

•     •     •

VfB Stuttgart | Arsenal FC

This contribution was last edited by Valbatorix on Jul 23, 2015 at 2:13 PM hours
ich liebe grose fans FCM welt smile
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.