1. FC Magdeburg II

Jun 22, 2008 - 6:44 PM hours
So, da sich die Reserve vom FCM durch ein 0:0 (Hinspiel: 1:1) im Rückspiel gegen Lichtenberg durchgesetzt hat, ist man als Aufsteiger aufgestiegen !

Herzlichen Glückwunsch und weiter gehts ! :)
1. FC Magdeburg II |#1
Jun 22, 2008 - 6:45 PM hours
Matthias Tischer wird 2. Torwart in der ersten !
1. FC Magdeburg II |#2
Jun 23, 2008 - 7:03 AM hours
Finde ich klasse, dass die Zweite es noch geschafft hat. Schon komisch, dass die nur eine Liga unter der ersten Mannschaft spielen werden. Im Prinzip sind die Spiele der 2. Mannschaft ähnlich interessant, wie die der 1. Auf jeden Fall kann da ein Grundstein für den Erfolg des Clubs in den nächsten Jahren gelegt werden.

Wie ist das eigentlich finanziell? Ist die höhere Klasse der 2. Mannschaft ein Verlustgeschäft oder zahlt sich das aus? Mal ganz abgesehen vom Ausbildungseffekt.
1. FC Magdeburg II |#3
Jun 24, 2008 - 5:05 PM hours
Quote from wertlos:
Wer hat den noch das zeug dazu in der ersten zu spielen und warum?


Auch jeden Fall Pascal Matthias mit seinen vilen Toren... dann Loth, Deumelandt, Fribertshäsuser, Tischer und Zander -> Gewelke ja sowieso !
This contribution was last edited by hansafanmd on Jun 24, 2008 at 5:07 PM hours
1. FC Magdeburg II |#4
Jun 29, 2008 - 8:24 PM hours
Quote from wertlos:
Loth, Deumelandt, Fribertshäsuser, Tischer und Zander ->Haben doch schon inder ertsen gespielt aber nicht gerade überzeugt oder?


Aber sie haben sich weiterentwickelt !

PS: Zu Mathias.... super Stürmer, macht wichtige Tore und steht da, wo ein Mittelstürmer stehen muss.... Hat übrigens auch das entscheidene 1:1 gegen Lichtenberg geschossen... :cool
This contribution was last edited by hansafanmd on Jun 29, 2008 at 8:25 PM hours
1. FC Magdeburg II |#5
Jul 6, 2008 - 1:43 AM hours
Quote from wertlos:
He in der Volkstimme von heute stand das die Dauerkarten auch für die Zweite gelten, war das letztes Jahr auch so?


Meiner Meinung nach ja.....
1. FC Magdeburg II |#6
Jul 6, 2008 - 3:15 PM hours
Quote from wertlos:
Ich finde die von TM.de sollten mal die Marktwerte von unserer ersten als auch zweite aktuallisieren!

http://member.transfermarkt.de/de/forum/41/regionalliganord/thread/26946/anzeige.html&p=11


Ich habe Wuldor erst einmal angeschrieben, dass er den Kader der 2. vervollständigen solle....
1. FC Magdeburg II |#7
Jul 6, 2008 - 8:00 PM hours
Quote from wertlos:
Quote from hansafanmd:
Quote from wertlos:
Ich finde die von TM.de sollten mal die Marktwerte von unserer ersten als auch zweite aktuallisieren!

http://member.transfermarkt.de/de/forum/41/regionalliganord/thread/26946/anzeige.html&p=11


Ich habe Wuldor erst einmal angeschrieben, dass er den Kader der 2. vervollständigen solle....


Ok aber er soll nich die Marktwerte vergessen
schließlich haben unsere Spieler doch ein Marktwert verdient! :)


Jop, hab ich alles gemacht... Ich habe auch noch bbehrens angeschrieben !
1. FC Magdeburg II |#8
Jul 7, 2008 - 4:32 PM hours
Quote from wertlos:
Zu spielen unserer zweiten kommen jetzt bestimmt mehr als letztes Jahr! Aber hoffendlich kommen zur ersten noch so viel wie letztes Jahr!


Also bei der Zweiten kamen imm Schnitt nur knapp unter 100 mannen...

Wo spielt man eig. nächstes Jahr ? Im HGS, EGS oder Nebenplatz ?

PS: Göres kommt aus Wolfen !
This contribution was last edited by hansafanmd on Jul 7, 2008 at 4:39 PM hours
1. FC Magdeburg II |#9
Jul 8, 2008 - 8:42 PM hours
Quote from wertlos:
...kommt drauf an wieviele kommen bestimmt wird das erst kurzfristig beschlossen!


Ich meinte eher wegen Lizenzbedingungen ! ;)
1. FC Magdeburg II |#10
Jul 8, 2008 - 9:18 PM hours
Gespielt wird im Germer-Stadion (gegen die Reserve-Teams) und gegen unbedeutende Teams ohne Fans dann auf Platz 2 neben dem EGS.
Gegen LOK wohl im EGS!

BWG
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.