deadline-day banner

1.FC Köln - FC Schalke 04

May 9, 2011 - 1:07 PM hours
1.FC Köln - FC Schalke 04 |#171
May 15, 2011 - 3:35 PM hours
Quote from c_w1984:
Kütt' heute eigentlich noch irgendwo Bundesliga, außer heute spät auf Sport1? Hab sowohl gestern Sportschau als auch Sportstudio als auch Sport1 Gedöhns heute früh verpasst.

Gibt es die Spielberichte auf sky.de noch? Ab wann, Montag?
Die Saison ist vorbei, aus, zu Ende. Geht erst im August weiter, bis dahin ist Ruhe. Es sind etwa 2000 Stunden bis dahin, die Du Dir nun anders vertreiben musst: Mal rausgehen, Menschen kennenlernen, Vögeln beim Zwitschern zuhören - irgendsoetwas Sinnloses eben.

•     •     •

"Der Ball ist der springende Punkt !" (Dettmar Cramer)
SdJ Zwanzigzehn bis Zwanzigdreizehn und Zwanzigachtzehn
1.FC Köln - FC Schalke 04 |#172
May 15, 2011 - 3:43 PM hours
Quote from c_w1984:
Kütt' heute eigentlich noch irgendwo Bundesliga, außer heute spät auf Sport1? Hab sowohl gestern Sportschau als auch Sportstudio als auch Sport1 Gedöhns heute früh verpasst.

Gibt es die Spielberichte auf sky.de noch? Ab wann, Montag?


http://www.tvgolo.com/football.php

•     •     •

1. FC Köln | FC Bayern München.
1.FC Köln - FC Schalke 04 |#173
May 15, 2011 - 4:24 PM hours
Merci!
1.FC Köln - FC Schalke 04 |#174
May 15, 2011 - 10:26 PM hours
Quote from zettikowski:
Quote from c_w1984:
Kütt' heute eigentlich noch irgendwo Bundesliga, außer heute spät auf Sport1? Hab sowohl gestern Sportschau als auch Sportstudio als auch Sport1 Gedöhns heute früh verpasst.

Gibt es die Spielberichte auf sky.de noch? Ab wann, Montag?
Die Saison ist vorbei, aus, zu Ende. Geht erst im August weiter, bis dahin ist Ruhe. Es sind etwa 2000 Stunden bis dahin, die Du Dir nun anders vertreiben musst: Mal rausgehen, Menschen kennenlernen, Vögeln beim Zwitschern zuhören - irgendsoetwas Sinnloses eben.



Etwa 2000 Stunden, großer Gott so lang.

•     •     •

Stolz FC Fan zu sein

„Heute ist nicht alle Tage – wir kommen wieder, keine Frage“
1.FC Köln - FC Schalke 04 |#175
May 15, 2011 - 10:47 PM hours
Quote from wachmann67:



Etwa 2000 Stunden, großer Gott so lang.


Ja, das klingt in der Tat sehr furchtbar...

Zwischendurch gibt es natürlich ein paar kleine Lichtblicke, aber wirklicher Trost ist das auch nicht...

Relegationsspiele
Frauen-WM
U17 WM (18.06. - 10.07.)
Eliterunde der U19 EM (Deutschland hat noch 3 Spiele Ende Mai und Anfang Juni)
Endrunde der U19 EM (Termine kenne ich nicht....)
Länderspiele A-Nationalmannschaft

Das sind zumindest mal ein paar Geschichten mit deutscher und anteilig auch teilweise kölner Beteiligung. ;)

Dann noch ein paar interessante FC Termine, wo es bestimmt auch immer mal spannende Neuigkeiten gibt:

22. Juni 2011, 10 Uhr: Trainingsauftakt
24. Juli 2011: Traditionelle Saisoneröffnung des 1. FC Köln
29. Juli – 1. August 2011: DFB-Pokal, 1. Hauptrunde

Ich weiss zwar auch noch nicht wirklich wie ich die bundesligalose Zeit überleben soll, aber was will man machen...

Aber wenn man nur die Zeit bis zur ersten Pokalrunde rechnet (ab da gibt es ja wieder wöchentlich Fußball mit FC Beteiligung) sind es nur etwas mehr als 1800 Stunden... :(

•     •     •

Timo Horn: "...und dann fällt das Tor durch eine tolle Einzelaktion von Daniel Halfar und Marcel Risse."
1.FC Köln - FC Schalke 04 |#176
May 15, 2011 - 10:49 PM hours
Quote from Dodo-3:
Die BVB Fahnen waren mehr als Genugtuung nach diesen unnötigen Aktionen der Schalker Fans. Das war Pack was dort unterwegs war. Saß auf der Osttribüne und hätte einfach nur kotzen können. Kölner Fanutensilien niederbrennen, mehr kann man dort nicht.


ich kann mich noch sehr gut an ein Spiel gegen Gladbach erinnern, da wurde deren große Fahne zunächst gestohlen und anschließend beim Spiel verbrannt. Das Spiel stand aufgrund dieser Aktion kurz vor dem Spielabbruch. Solche Aktionen sind grundsätzlich verwerflich und mMn braucht man dabei nicht mit dem Finger auf andere zu zeigen.......die sogenannten Fans haben dem FC schon genügend Geld gekostet in den letzten Jahren.
1.FC Köln - FC Schalke 04 |#177
May 15, 2011 - 11:09 PM hours
Quote from Lagerblom:
Quote from Dodo-3:
Die BVB Fahnen waren mehr als Genugtuung nach diesen unnötigen Aktionen der Schalker Fans. Das war Pack was dort unterwegs war. Saß auf der Osttribüne und hätte einfach nur kotzen können. Kölner Fanutensilien niederbrennen, mehr kann man dort nicht.


ich kann mich noch sehr gut an ein Spiel gegen Gladbach erinnern, da wurde deren große Fahne zunächst gestohlen und anschließend beim Spiel verbrannt. Das Spiel stand aufgrund dieser Aktion kurz vor dem Spielabbruch. Solche Aktionen sind grundsätzlich verwerflich und mMn braucht man dabei nicht mit dem Finger auf andere zu zeigen.......die sogenannten Fans haben dem FC schon genügend Geld gekostet in den letzten Jahren.


Klar und die Jungs die da bei uns unterwegs waren auch und genauso Pack. Ich zeige mit dem Finger gerne auf andere und darf das auch, weil ich eben auch bei entsprechenden Vorfällen mit dem Finger auf uns zeige. Du kennst mich lange hier im Forum und wirst das auch sicherlich schon des Öfteren zur Kenntnis genommen haben. :)

•     •     •

-------------------Ujah-------------------
Chihi-------------Jajalo------------Risse
-------Lehmann-----Matuschyk--------
Hector---Bruno--------Maroh---Brecko
-------------------Horn------------------

Liebe deine Stadt!
1.FC Köln - FC Schalke 04 |#178
May 16, 2011 - 10:37 AM hours
Quote from zettikowski:
Quote from c_w1984:
Kütt' heute eigentlich noch irgendwo Bundesliga, außer heute spät auf Sport1? Hab sowohl gestern Sportschau als auch Sportstudio als auch Sport1 Gedöhns heute früh verpasst.

Gibt es die Spielberichte auf sky.de noch? Ab wann, Montag?
Die Saison ist vorbei, aus, zu Ende. Geht erst im August weiter, bis dahin ist Ruhe. Es sind etwa 2000 Stunden bis dahin, die Du Dir nun anders vertreiben musst: Mal rausgehen, Menschen kennenlernen, Vögeln beim Zwitschern zuhören - irgendsoetwas Sinnloses eben.


Da fehlt ein Komma ;)
1.FC Köln - FC Schalke 04 |#179
May 16, 2011 - 11:08 AM hours
Quote from Dodo-3:
Quote from Lagerblom:
Quote from Dodo-3:
Die BVB Fahnen waren mehr als Genugtuung nach diesen unnötigen Aktionen der Schalker Fans. Das war Pack was dort unterwegs war. Saß auf der Osttribüne und hätte einfach nur kotzen können. Kölner Fanutensilien niederbrennen, mehr kann man dort nicht.


ich kann mich noch sehr gut an ein Spiel gegen Gladbach erinnern, da wurde deren große Fahne zunächst gestohlen und anschließend beim Spiel verbrannt. Das Spiel stand aufgrund dieser Aktion kurz vor dem Spielabbruch. Solche Aktionen sind grundsätzlich verwerflich und mMn braucht man dabei nicht mit dem Finger auf andere zu zeigen.......die sogenannten Fans haben dem FC schon genügend Geld gekostet in den letzten Jahren.


Klar und die Jungs die da bei uns unterwegs waren auch und genauso Pack. Ich zeige mit dem Finger gerne auf andere und darf das auch, weil ich eben auch bei entsprechenden Vorfällen mit dem Finger auf uns zeige. Du kennst mich lange hier im Forum und wirst das auch sicherlich schon des Öfteren zur Kenntnis genommen haben. :)


dein Post war etwas unglücklich ausgedrückt und hat somit ein Bild des lieben FC abgegeben, der wir tatsächlich nicht sind.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.