deadline-day banner

1.FC Köln - FC Schalke 04

May 9, 2011 - 1:07 PM hours
1.FC Köln - FC Schalke 04 |#161
May 15, 2011 - 2:55 AM hours
Vielen Dank an die Horde, dass sie den Beginn des Spiels mit ihrem Scheiss versaut hat. Wie wäre es, wenn diese Typen mal einfach den Mitgliedsbeitrag an den FC zahlen und dann ihr Recht auf der JHV nutzen, als brav an die Horde zu zahlen und kein Mitglied in dem Verein zu sein, den sie verändern wollen. Nicht Mitglieder des FC haben im Verein auch keine Rechte. Und wer nicht zur JHV erscheint ebenso. Da sind sie aber in den letzten Jahren vielleicht 100-150 Leute der Horde gewesen. Und wahrscheinlich gibt es auch nicht mehr FC-Mitglieder im machtgeilen FC-Kindergarten. Wer nur Vorstand raus schreien kann und dann den Schalkern die Stimmung überlässt ist einfach nur eine Lusche. Und davon gibt es beim FC offenbar leider mehr als genug. Geht doch woanders hin, wenns euch nicht passt und überlasst die Kurve Fans, die es auch ohne Megaphon-Capo schaffen für Stimmung zu sorgen. Meldet euch doch bei Fortuna-DFC an und beschwert euch dann. Da seid ihr näher dran. Achso, stimmt ja, da müsst ihr auch an die richtige Stelle und nicht den Capo zahlen, um Rechte zu haben. Das passt euch ja nicht. Ihr wollt ja Recht wie zahlende Mitglieder für nix. Gibt es aber nicht. Und zwar hoffentlich niemals. Ihr seid eine Schande für die Südtribüne, die FC-Fans und den FC. Geht einfach weg. Leverkusen hat Pläte für euch frei. Die spielen auch international, da könnt ihr euch mit euren Freunden aus Frankreich unterhalten. Wir haben mit denen nix zu tun und wollen das auch nicht.

•     •     •

Waldemar Hartmann trinkt nur Cola
1.FC Köln - FC Schalke 04 |#162
May 15, 2011 - 10:17 AM hours
Quote from Rice_Village:
Wollte mal etwas zur Stimmung loswerden:

Stand heute im S4-Block und die Stimmung in der ersten halben Stunde war richtig komisch. Die ersten 10 Minuten wurden die Anti-Vorstands-Parolen seitens der Horde vom Rest der Fans noch hingenommen, ab da schlug die Stimmung immer mehr um, die Horde wurde von großen Teilen der restlichen Südkurve und vor allem vom Süd-Oberrang gnadenlos ausgepfiffen



Danke für die Info. Ich hab' mich beim Sky-gucken die ganze Zeit gefragt, was das unmotivierte Pfeifkonzert soll. *Jetzt* versteh' ich das. Find' ich sehr gut.
1.FC Köln - FC Schalke 04 |#163
May 15, 2011 - 10:18 AM hours
Quote from Soccer No.1:


Was soll so eine saudämliche Aktion? Was haben Fahnen von anderen Vereinen in unserem Fanblock zu suchen?


Nut mal als kleinen Hinweis. Beim Spiel BVB - FC, *lange* bevor die aktuelle Fanfreundschaftdiskussion begann, waren 90minuten lang zwei FC Fahnen die ganze Zeit in der Dortmunder Kurve, direkt am Zaun vorne an. Da sind keine Vollpfosten drauf losgegangen.

Ich muss sagen, ich finde Deine Einstellung und Deinen ganzen Post ausgesprochen fragwürdig.
1.FC Köln - FC Schalke 04 |#164
May 15, 2011 - 10:30 AM hours
Quote from CGNMAS:
Quote from Rice_Village:
Wollte mal etwas zur Stimmung loswerden:

Stand heute im S4-Block und die Stimmung in der ersten halben Stunde war richtig komisch. Die ersten 10 Minuten wurden die Anti-Vorstands-Parolen seitens der Horde vom Rest der Fans noch hingenommen, ab da schlug die Stimmung immer mehr um, die Horde wurde von großen Teilen der restlichen Südkurve und vor allem vom Süd-Oberrang gnadenlos ausgepfiffen



Danke für die Info. Ich hab' mich beim Sky-gucken die ganze Zeit gefragt, was das unmotivierte Pfeifkonzert soll. *Jetzt* versteh' ich das. Find' ich sehr gut.


Ich bin ins Stadion gegangen um die Mannschaft anzufeuern, zu supporten, da es ja noch um einige Plätze in der Tabelle ging, und um einen schönen Saisonabschluss zu feiern bei dem man endlich mal sorgenfrei ins Stadion gehen konnte.

Vor dem Stadion werden Reloaded Werbeartikel verteilt (musste den Knaben leider auslachen, als er mir sowas in die Hand drücken wollte) aus der Süd schallen anstatt Anfeuerungen nur Vorstand raus Rufe heraus für 20-30 Minuten, es war einfach nur traurig.

Es war auch Balsam auf meine Seele als die übrigen Fans angefangen haben zu pfeifen, wenn wieder "Vorstand raus" erschallte. Wenigstens die Nordkurve hat sich recht früh besonnen und war vorhanden mit FC Anfeuerungen und deutlich lauter als die Süd... Dass ich sowas mal sagen muss ist echt traurig.

Wer Politik machen will, der muss auch in die Politik gehen. Sollen sich alle die dort Gestern so blöd rumgegröhlt haben eine Mitgliedschaft besorgen. Auf der JHV dürfen sie sprechen und sie dürfen mitentscheiden, dürfen sogar einen neuen Präsidenten wählen wenn es soweit ist oder wenn es vorzeitig so kommen sollte.

Ich bin bei weitem nicht mit allem einverstanden was unseren Vorstand angeht, ganz und gar nicht, ich will diesen auch nicht in Schutz nehmen. Aber ich bin weiterhin der Meinung, dieses Gehabe schadet dem Verein, schadet der Mannschaft und bringt wenig bis nichts positives. Ich bezahle lieber meinen Mitgliedsbeitrag, unterstütze damit auch den Verein und entscheide dann mit wenn es was zu entscheiden gibt, gebe meine Stimme ab um mitzubestimmen und habe so auch die Möglichkeit, etwas zu ändern.

•     •     •

Timo Horn: "...und dann fällt das Tor durch eine tolle Einzelaktion von Daniel Halfar und Marcel Risse."

This contribution was last edited by BlankOmat on May 15, 2011 at 10:36 AM hours
1.FC Köln - FC Schalke 04 |#165
May 15, 2011 - 10:48 AM hours
Quote from CGNMAS:
Nut mal als kleinen Hinweis. Beim Spiel BVB - FC, *lange* bevor die aktuelle Fanfreundschaftdiskussion begann, waren 90minuten lang zwei FC Fahnen die ganze Zeit in der Dortmunder Kurve, direkt am Zaun vorne an. Da sind keine Vollpfosten drauf losgegangen.

Ich muss sagen, ich finde Deine Einstellung und Deinen ganzen Post ausgesprochen fragwürdig.


Bist du sicher, dass du nicht diese Flagge gesehen hast:
http://image.newcom101.de/userfiles/V/Z/L/4/G/YbwjYIhdlin7HhVcaZiyY1.jpg

Denn diese Flaggen werden schon die ganze Saison über in der BVB-Kurve geschwenkt und sind nicht anderes als das Stadtwappen von Dortmund...

Und ich stimme zu: Flaggen anderer Vereine haben meiner Meinung nach in der eigenen Kurve nichts zu suchen - weder bei uns noch in anderen Stadien. Ausnahme: Fanfreundschaften, die auch wirklich als solche bezeichnet werden können.

•     •     •

Als der liebe Gott zu Mineiro sprach: "Was willst du lieber: Fußball spielen oder die Ohren ganz nah am Kopf?", antwortete Mineiro: "Fußball spielen!" (Marcel Reif)

„Ich bin wohl der einzige, der sich über den Euro freut: Jetzt bin ich nur noch der 3 Millionen Euro-Fehleinkauf!“ (Marco Reich)

1948% Tradition! Come On FC!
1.FC Köln - FC Schalke 04 |#166
May 15, 2011 - 10:56 AM hours
Quote from la mano de Dios:
Quote from CGNMAS:
Nut mal als kleinen Hinweis. Beim Spiel BVB - FC, *lange* bevor die aktuelle Fanfreundschaftdiskussion begann, waren 90minuten lang zwei FC Fahnen die ganze Zeit in der Dortmunder Kurve, direkt am Zaun vorne an. Da sind keine Vollpfosten drauf losgegangen.

Ich muss sagen, ich finde Deine Einstellung und Deinen ganzen Post ausgesprochen fragwürdig.


Bist du sicher, dass du nicht diese Flagge gesehen hast:
http://image.newcom101.de/userfiles/V/Z/L/4/G/YbwjYIhdlin7HhVcaZiyY1.jpg

Denn diese Flaggen werden schon die ganze Saison über in der BVB-Kurve geschwenkt und sind nicht anderes als das Stadtwappen von Dortmund...

Und ich stimme zu: Flaggen anderer Vereine haben meiner Meinung nach in der eigenen Kurve nichts zu suchen - weder bei uns noch in anderen Stadien. Ausnahme: Fanfreundschaften, die auch wirklich als solche bezeichnet werden können.


siehe z.B. hier: http://www.wh96.com/templates/galerie/fotopop.php?id=465&img=39
1.FC Köln - FC Schalke 04 |#167
May 15, 2011 - 12:27 PM hours
Guter Saisonabschluß!

Ich hoffe, Köln kann in der Hinrunde der kommenden Saison von der Punktzahl her an die Rückrunde dieser Saison anschließen!
1.FC Köln - FC Schalke 04 |#168
May 15, 2011 - 1:46 PM hours
Quote from Tuennes74:
Guter Saisonabschluß!

Ich hoffe, Köln kann in der Hinrunde der kommenden Saison von der Punktzahl her an die Rückrunde dieser Saison anschließen!


Es würde mir schon reichen, wenn man an die Siegesserie der letzten 3 Spiele an knüpft und sich von Beginn an ein Polster schafft. So wäre der Druck des Abstiegskampfs erstmal weg, die Medien mit ihren Jubelschreien abgelenkt und es kann in Ruhe gearbeitet werden, um sich nur bis zum Mittelfeld durchreichen zu lassen. Auf so eine Saison hätte ich endlich mal wieder Bock! Und wenn es am Ende Platz 10 heißt..
1.FC Köln - FC Schalke 04 |#169
May 15, 2011 - 2:04 PM hours
Die BVB Fahnen waren mehr als Genugtuung nach diesen unnötigen Aktionen der Schalker Fans. Das war Pack was dort unterwegs war. Saß auf der Osttribüne und hätte einfach nur kotzen können. Kölner Fanutensilien niederbrennen, mehr kann man dort nicht.

•     •     •

-------------------Ujah-------------------
Chihi-------------Jajalo------------Risse
-------Lehmann-----Matuschyk--------
Hector---Bruno--------Maroh---Brecko
-------------------Horn------------------

Liebe deine Stadt!
1.FC Köln - FC Schalke 04 |#170
May 15, 2011 - 3:18 PM hours
Kütt' heute eigentlich noch irgendwo Bundesliga, außer heute spät auf Sport1? Hab sowohl gestern Sportschau als auch Sportstudio als auch Sport1 Gedöhns heute früh verpasst.

Gibt es die Spielberichte auf sky.de noch? Ab wann, Montag?
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.