deadline-day banner

1.FC Abstiegsangst vs. Bayer Meisterphobie

Apr 24, 2011 - 9:32 PM hours
1.FC Abstiegsangst vs. Bayer Meisterphobie |#631
May 1, 2011 - 11:51 AM hours
Nächsten Samstag bitte nachlegen. ;)

•     •     •

---------------------- FÜLLKRUG ----------------------
------ AYCICEK -------------------- ARNAUTOVIC --
---------------------------------------------------------
----------------- HUNT ------ JUNUZOVIC -----------
---------------------- TRYBULL -----------------------
---------------------------------------------------------
-- HARTHERZ -------------------- GEBRE SELASSIE
-------------- SOKRATIS --- PRÖDL -----------------
----------------------- MIELITZ -----------------------
1.FC Abstiegsangst vs. Bayer Meisterphobie |#632
May 1, 2011 - 12:50 PM hours
Hab grad im Leverkusener Forum gelesen das sie einen Elfer hätten bekommen MÜSSEN. Im Stadion ist das entweder an mir vorbei gegangen oder da war nichts. Kann mir einer von der SKY-Fraktion mal helfen wann das gewesen sein soll und wie das zu bewerten ist? Nicht das es irgendwas ändern würde aber interessiert mich.

•     •     •

FC.Lebenslang
1.FC Abstiegsangst vs. Bayer Meisterphobie |#633
May 1, 2011 - 12:56 PM hours
Chihi hatte ein Handspiel im Strafraum, hat aber kaum jemand gesehen, nur Vidal glaub ich.

•     •     •



1.FC Abstiegsangst vs. Bayer Meisterphobie |#634
May 1, 2011 - 12:57 PM hours
Quote from Chriskoeln:
Hab grad im Leverkusener Forum gelesen das sie einen Elfer hätten bekommen MÜSSEN. Im Stadion ist das entweder an mir vorbei gegangen oder da war nichts. Kann mir einer von der SKY-Fraktion mal helfen wann das gewesen sein soll und wie das zu bewerten ist? Nicht das es irgendwas ändern würde aber interessiert mich.

Handspiel im Strafraum, Chihi war es mein ich, beim Freistoss. Klassiker, stand in der Mauer und hat sich weggedreht und dabei die Schutzhand hochgehoben. Kann man def. Elfer geben!
1.FC Abstiegsangst vs. Bayer Meisterphobie |#635
May 1, 2011 - 1:03 PM hours
Danke ihr 2, haben die im Sportschaubericht nicht erwähnt, nur den Elfer den wir hätten bekommen können als.. Castro(?) den Ball im Strafraum an die Hand bekommt.

•     •     •

FC.Lebenslang
1.FC Abstiegsangst vs. Bayer Meisterphobie |#636
May 1, 2011 - 1:08 PM hours
Doch, das kam auch in der Sportschau, bin ich mir ziemlich sicher. Aber diese "Konferenzspielberichte" sind immer so unübersichtlich.
1.FC Abstiegsangst vs. Bayer Meisterphobie |#637
May 1, 2011 - 1:10 PM hours
Quote from c_w1984:
Quote from Chriskoeln:
Hab grad im Leverkusener Forum gelesen das sie einen Elfer hätten bekommen MÜSSEN. Im Stadion ist das entweder an mir vorbei gegangen oder da war nichts. Kann mir einer von der SKY-Fraktion mal helfen wann das gewesen sein soll und wie das zu bewerten ist? Nicht das es irgendwas ändern würde aber interessiert mich.

Handspiel im Strafraum, Chihi war es mein ich, beim Freistoss. Klassiker, stand in der Mauer und hat sich weggedreht und dabei die Schutzhand hochgehoben. Kann man def. Elfer geben!


Genau. Chihi hat sich den Arm vor den Kopf gehalten und den Ball dann an den Ellenbogen bekommen. Wenn der Schiri das gesehen hätte, hätte er auf jeden Fall Elfer geben MÜSSEN. Vidal hat auch protestiert wie verrückt, aber der Schiri (guter Mann) hat's halt nicht gesehen. So ein Pech aber auch :D
1.FC Abstiegsangst vs. Bayer Meisterphobie |#638
May 1, 2011 - 1:36 PM hours
Ich Zitiere mal den Leo , wie es auf der BVB-HP steht :

Dede: "Ich war so heiß, diese Meisterschaft mit dem BVB zu feiern. Ich muss mich bei den Kölnern bedanken. Sie sind jetzt unser Partner. Als Norbert Dickel den Zwischenstand durchgegeben hat, haben wir endgültig realisiert, dass wir es heute schaffen können."


Also sind wir wohl ab jetzt Partner ^^. Denn was Dede sagt , ist einfach so :D

•     •     •

Ich bin Dick und Durstig und stehe auf Stöckel und Strapse!
1.FC Abstiegsangst vs. Bayer Meisterphobie |#639
May 1, 2011 - 1:46 PM hours
Die Handszene ist ja gerade schon mal diskutiert worden. Im Sky Bericht wurde das 2 Tor von Nova ja auch als abseits dargestellt, da er beim Schuss von Petit im Abseits stand. Adler hält und der Ball prallt zurück.

Bei Gladbach wird eine Szene abgefiffen, wo der SkyReporter sagt, dass den Gladbachern eine Riesenchance geklaut wurde.

Pass nach vorn, glaube Idirssou steht abseits, aber bekommt den Ball nicht, aber ein anderer Gladbacher, der dann auch Idirssou passt. Da meint der Reporter es wäre eine neue Spielsituation?!

Ist da nicht eher der Abpraller eine neue Spielsituation. Vielleicht kann mich da mal jemand mit seiner fachkundigen Meinung aufklären :)

•     •     •

Es ist nicht Deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist.
Es wär nur Deine Schuld, wenn Sie so bleibt.
[Die Ärzte, Deine Schuld]
1.FC Abstiegsangst vs. Bayer Meisterphobie |#640
May 1, 2011 - 1:54 PM hours
Quote from rudy dyer:

Ist da nicht eher der Abpraller eine neue Spielsituation. Vielleicht kann mich da mal jemand mit seiner fachkundigen Meinung aufklären :)


Nein, es entsteht keine neue Spielsituation.

Quote from DFB Regeln:

Der Schuss eines Mitspielers (A) wird vom Torhüter zu (B) abgelenkt,
Dieser wird bei Ballberührung bestraft, weil er sich zuvor in einer Abseitsstellung
befand.


Seite 78, Fallbeispiel 10.
http://www.dfb.de/fileadmin/user_upload/2010/07/Fussballregeln_2010_2011.pdf

•     •     •

1. FC Köln | FC Bayern München.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.