1.Bundesliga

Jul 31, 2013 - 8:25 PM hours
1.Bundesliga |#4131
Mar 31, 2024 - 8:01 AM hours
Zitat von Sk8ter26
Der Vergleich hinkt vllt etwas aber Leverkusen erinnert mich an unsere Aufstiegssaison als das Glück in der Nachspielzeit oder in den Schlusssekunden gefühlt immer auf unserer Seite war (gehaltener Elfer, Siegtor).

Ausgang der Saison bekannt. zwinker


Glück musst du dir aber auch erstmal erarbeiten. Ich habe von dem Spiel gestern nur die Schlussminuten gesehen und dann zu meiner Frau gesagt, dass die mindestens noch unentschieden spielen. Klar hast du Momentum und Selbstbewusstsein wenn du da oben stehst. Das hilft immer an die 110% zu gehen.

Sorry fürs Klugscheißen - aber wir wurden 2. in der Aufstiegssaison silent
1.Bundesliga |#4132
Apr 6, 2024 - 4:35 PM hours
Warum gab es für Trimmel keine rote Karte?

Er verhindert mit einem strafbaren Handspiel, dass der Ball aufs Tor fliegt (wäre vermutlich rein gegangen).

Bei unserem Spiel gegen Elversberg gab‘s doch auch rot.

Da soll nochmal einer durchsehen.

•     •     •

FC Barcelona - més que un club

#91
#122

Triple 2009/2015
1.Bundesliga |#4133
Apr 6, 2024 - 4:44 PM hours
Heidenheim macht einfach Spaß. Gleichen innerhalb von 2 Minuten einen 0:2 Rückstand auf. Gegen den FC Bayern. Diese Mannschaft ist gefestigt.
1.Bundesliga |#4134
Apr 6, 2024 - 5:32 PM hours
Zitat von Draven_afdfch
Heidenheim macht einfach Spaß. Gleichen innerhalb von 2 Minuten einen 0:2 Rückstand auf. Gegen den FC Bayern. Diese Mannschaft ist gefestigt.


Am Ende gewinnt Heidenheim sogar mit 3:2 grins

•     •     •

FC Barcelona - més que un club

#91
#122

Triple 2009/2015
1.Bundesliga |#4135
Apr 6, 2024 - 5:36 PM hours
Kann man evtl schon am nächsten Spieltag Leverkusen offiziell zur Meisterschaft gratulieren. Ein Sieg fehlt Leverkusen nur noch.

•     •     •

------------------ Hansa Rostock - Mein Herz -------------------
----------------- Hallescher FC - Meine Heimat -----------------
----Sympathie für Celtic FC, Union Berlin, SC Freiburg-----
1.Bundesliga |#4136
Apr 6, 2024 - 6:10 PM hours
Zitat von h3li0s
Kann man evtl schon am nächsten Spieltag Leverkusen offiziell zur Meisterschaft gratulieren. Ein Sieg fehlt Leverkusen nur noch.


Geht eigentlich nur noch darum, die Spannung hochzuhalten, um am Ende vielleicht sogar ungeschlagen durchzukommen.

Und natürlich auch im Hinblick auf die die beiden Duelle gegen West Ham.

•     •     •

FC Barcelona - més que un club

#91
#122

Triple 2009/2015
1.Bundesliga |#4137
Apr 8, 2024 - 4:16 PM hours
Hat eigentlich wer dieses Interview bei Sky mit Schlotterbeck gesehen? Also bei allem Respekt aber Sky ist ja wirklich der größte Sauverein. Erstmal ist das gut und gerne eine der dümmsten Fragen, die ich jemals in meinem Leben gehört habe, was soll Schlotterbeck denn sagen? "Ja, ich hab die Riesenchance vergeben, weil ich das einfach auch mal machen wollte?" Und dann diese absolute Respektlosigkeit von dem Reporter, den Spieler nicht aussprechen zu lassen also halleluja, ganz großen Respekt an Herrn Schlotterbeck, dass er da so ruhig geblieben ist. Ich hab ja wirklich überhaupt keine Verbindung zum BVB aber das hat mich wirklich aggressiv gemacht als neutralen Zuschauer.

Wenn das ein Reporter bei unseren Spielern gemacht hätte, ich hätte wahrscheinlich eine Petition gestartet, damit der Typ seinen Job verliert. Er hätte das Interview auch einfach sachlich führen können, was ein unfassbar schlechter Reporter.
1.Bundesliga |#4138
Apr 8, 2024 - 4:25 PM hours
Wer war es denn, etwa der Wasserziehr?
1.Bundesliga |#4139
Apr 8, 2024 - 4:26 PM hours
Zitat von Manoman

Wer war es denn, etwa der Wasserziehr?


Exakt, genau der.

Edit: Hier nochmal das Interview.
https://youtu.be/SAsImWOJMUI?si=-QRdE4HE7tT2_gTV
This contribution was last edited by Testron on Apr 8, 2024 at 4:33 PM hours
1.Bundesliga |#4140
Apr 8, 2024 - 4:28 PM hours
Zitat von Testron
Hat eigentlich wer dieses Interview bei Sky mit Schlotterbeck gesehen? Also bei allem Respekt aber Sky ist ja wirklich der größte Sauverein. Erstmal ist das gut und gerne eine der dümmsten Fragen, die ich jemals in meinem Leben gehört habe, was soll Schlotterbeck denn sagen? "Ja, ich hab die Riesenchance vergeben, weil ich das einfach auch mal machen wollte?" Und dann diese absolute Respektlosigkeit von dem Reporter, den Spieler nicht aussprechen zu lassen also halleluja, ganz großen Respekt an Herrn Schlotterbeck, dass er da so ruhig geblieben ist. Ich hab ja wirklich überhaupt keine Verbindung zum BVB aber das hat mich wirklich aggressiv gemacht als neutralen Zuschauer.

Wenn das ein Reporter bei unseren Spielern gemacht hätte, ich hätte wahrscheinlich eine Petition gestartet, damit der Typ seinen Job verliert. Er hätte das Interview auch einfach sachlich führen können, was ein unfassbar schlechter Reporter.


Vor allem war der Wasserzier auch unfassbar arrogant.
Als schlotte meinte,dass der Reporter wohl selber nie Fußball gespielt hat,bekam er als Antwort:" Doch habe ich und es war gar nicht so schlecht !"

Das wäre der einzige Vorteil bei einem Abstieg,dass man sich mit dem Sauladen Sky nicht mehr auseinandersetzen müsste.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.