Tue, May 4, 2021
SC Verl
SC Verl
Rank no. {n}  
SG Dynamo Dresden
Dynamo Dresden Forum
Rank no. {n}  

Info

SC Verl   SG Dynamo Dresden
Guerino Capretti G. Capretti Manager A. Schmidt Alexander Schmidt
€5.45m Total market value €8.10m
24.7 ø age 25.4

Gesamtbilanz: 3. Liga

Spread the word

04. Mai 2021 – 35. Spieltag: 1. SC Verl - SG Dynamo Dresden

May 2, 2021 - 5:54 PM hours
Zitat von timofu
Wäre MK noch da, wäre das ein Grund, ihn zu entlassen.
Das alte Leiden: Keine gewonnen Zweikämpfe (fast), Fehlpässe als Dauerzustand.


Der Unterschied: Heute lag es daran, dass die Spieler einfach platt waren. 4 spiele in 11 Tagen. 2 davon haben sie wirklich durchgepowert. Heute ging dann einfach garnix. Hoffen wir dass die Zeit für regenerieren bis Samstag reicht.
Zitat von timofu

Wäre MK noch da, wäre das ein Grund, ihn zu entlassen.
Das alte Leiden: Keine gewonnen Zweikämpfe (fast), Fehlpässe als Dauerzustand.

Kürzlich habe ich mir Verl vs. F. Köln gegönnt - ein schönes Spiel zweier gleichwertiger Mannschaften. Das wird genauso schwer.
Und wieder die Frage: Wenn wir den Aufstieg noch irgendwie erreichen - wie soll diese Mannschaft in der 2. Liga bestehen?!

Broll hat heute zumindest Nominierung für Mannschaft des Spieltages verdient!


Warum sollten wir den Aufstieg IRGENDWIE erreichen?! Hast Du mal auf die Tabelle geschaut..?! Und kein Mensch geht davon aus, dass wir allein mit dieser Mannschaft (und ohne Verstärkung) eine 2.Liga-Saison bestreiten werden...
This contribution was last edited by Vorstoppa on May 4, 2021 at 9:01 PM hours
Dynamo Dresden Player Ratings - Dynamo Dresden
1.0K. Broll
3.0T. Knipping
4.5K. Ehlers
4.0C. Löwe
3.5A. Diawusie
3.5Y. Stark
3.0L. Kwadwo
4.0Paul Will
4.0P. Hosiner
2.5C. Daferner
3.5P. Vlachodimos
5.0N. Kreuzer
3.0H. Mörschel
5.0Luka Stor

Danke Broll für den Punkt! Und bitte (im Falle eines Aufstiegs) endlich Kreuzer endgültig verabschieden und das ewige Missverständnis Stor beenden. Wie wir hier heute einen Punkt mitgenommen haben, ist mir ein Rätsel. Und wenn Ehlers nicht bald etwas handlungsschneller und agiler auf engem Raum wird, war's das dann irgendwann mit Riesentalent. Man kann auch zu cool sein. Das heißt dann pomadig.

•     •     •

☆ Love Dynamo ☆
"Die Situation ist aussichtslos, aber nicht kritisch." (Stefan Effenberg)
Zitat von timofu
Wäre MK noch da, wäre das ein Grund, ihn zu entlassen.
Das alte Leiden: Keine gewonnen Zweikämpfe (fast), Fehlpässe als Dauerzustand.

Kürzlich habe ich mir Verl vs. F. Köln gegönnt - ein schönes Spiel zweier gleichwertiger Mannschaften. Das wird genauso schwer.
Und wieder die Frage: Wenn wir den Aufstieg noch irgendwie erreichen - wie soll diese Mannschaft in der 2. Liga bestehen?!

Broll hat heute zumindest Nominierung für Mannschaft des Spieltages verdient!


Ich sag’s mal vorab. Ich bin nicht gegen MK. Glaube aber das wir speziell heute wahrscheinlich verloren hätten.

Ich bin froh über diesen Punkt. Immer hin haben wir einen Tag mehr als letzte Woche zum ausruhen.

•     •     •

"Ich bin mit dem schwarz-gelben Virus identifiziert" :D - Michael Hefele
Das Gute an der Gechichte ist, unsere Konkurrenten haben mit Saarbrücken, Wiesbaden und Zwickau auch nicht leichtesten Gegner vor der Brust. Wir sollten aber irgendwie gegen Köln gewinnen.
Zitat von SGD_Strike
Zitat von timofu

Wäre MK noch da, wäre das ein Grund, ihn zu entlassen.
Das alte Leiden: Keine gewonnen Zweikämpfe (fast), Fehlpässe als Dauerzustand.


Der Unterschied: Heute lag es daran, dass die Spieler einfach platt waren. 4 spiele in 11 Tagen. 2 davon haben sie wirklich durchgepowert. Heute ging dann einfach garnix. Hoffen wir dass die Zeit für regenerieren bis Samstag reicht.


Sehe ich ähnlich. Der Punkt war das Maximum und damit bin ich sehr zufrieden.
Verl und speziell der Trainer von denen beeindrucken diese Saison. Vielleicht haben wir ja eine Chance Capretti zu holen, dann würden wir vielleicht nächste Saison ähnlichesän Fußball spielen?!
Samstag ist Ransford hoffentlich wieder dabei! Gegen Köln müssen wir gewinnen!
Verl ist wirklich eine Top-Truppe.
Keine Ahnung, wie wir das heute ohne Gegentor überstehen konnten. Hat uns heute der Fussballgott etwas wegen unserer Verletztenliste zurückgegeben?
Wir hatten nicht viel entgegenzusetzen.
War schon bedenklich, wie hilflos unser Spiel nach vorne ausgesehen hat. In der zweiten Hälfte hatten wir ja gar keinen richtigen Abschluss mehr.
Man kann nur hoffen, dass das der stärkste der letzten Gegner war.
Jetzt ordentlich erholen und dann am Samstag wieder gewinnen!
Glückwunsch zum Punkt. 7 Punkte aus den 3 Schmidt Spielen. Sind wir mal ehrlich- das ist schon stark und unter den Umständen echt top.
Es bleibt spannend.

•     •     •

#nurderTSV
#ELIL
Insgesamt eher ein gewonnener als verlorener Punkt. Das war schwach, aber zumindest auswärts nicht verloren und weiter Tabellenführer. Am Wochenende zuhause muss dann aber eine andere Präsenz auf den Platz
Zitat von Barbo
Glückwunsch zum Punkt. 7 Punkte aus den 3 Schmidt Spielen. Sind wir mal ehrlich- das ist schon stark und unter den Umständen echt top.
Es bleibt spannend.


War sehr glücklich... Ihr überrollt einfach weiter alles wie man merkt
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.