deadline-day banner

[CL-MUFC] Manchester United (Gruppe C)

Sep 14, 2010 - 8:50 PM hours
[CL-MUFC] Manchester United (Gruppe C) |#631
May 4, 2011 - 10:36 PM hours
Quote from ManUtdBen:
Ich hab noch nie ein einfacheres CL Semifinale gesehen,ganz ehrlich.
Was hab ich mir heut für Gedanken gemacht und dann war das ein Selbstläufer.
Gibson und Ando waren heut ganz stark,Valencia ebenso und auch die IV hat gut gestanden.

Dito.. Auch Berbo fand ich richtig nice!

•     •     •

"It is better to fail aiming high than to succeed aiming low. And we of Spurs have set our sights very high, so high in fact that even failure will have in it an echo of glory."

Besorgter Bürger: „Pyrrhus hat unsere Brunnen vergiftet, unsere Ernte verbrannt und uns die Seuche ins Haus geschickt!“
England Forum: „Wirklich?“
Besorgter Bürger: „Nein. Aber wollen wir rumstehen und warten, bis er das auch noch tut?“

┗(-_- )┓┏(-_-)┓┏( -_-)┛
[CL-MUFC] Manchester United (Gruppe C) |#632
May 4, 2011 - 10:36 PM hours
Quote from ManUtdBen:
Ich hab noch nie ein einfacheres CL Semifinale gesehen,ganz ehrlich.


Aber echt. Gratuliere zum hochverdienten Einzug ins Finale.

Do it for england!

•     •     •

Can anyone help with my crossword? Clue is: North London's 2nd biggest football club... 2 up, 5 down?
[CL-MUFC] Manchester United (Gruppe C) |#633
May 4, 2011 - 10:37 PM hours
Da hat sogar die B-Elf gereicht, aber ich gehe davon aus, dass es gegen Barcelona auch mit der A-Elf nichts werden wird. Barcelona spielt Fussball von einem anderen Stern.

Glückwunsch ManU!
This contribution was last edited by black_crow on May 4, 2011 at 10:39 PM hours
[CL-MUFC] Manchester United (Gruppe C) |#634
May 4, 2011 - 10:38 PM hours
Quote from Zodwar:
Quote from ManUtdBen:
Ich hab noch nie ein einfacheres CL Semifinale gesehen,ganz ehrlich.
Was hab ich mir heut für Gedanken gemacht und dann war das ein Selbstläufer.
Gibson und Ando waren heut ganz stark,Valencia ebenso und auch die IV hat gut gestanden.

Dito.. Auch Berbo fand ich richtig nice!

Kann man alles unterschreiben :)
[CL-MUFC] Manchester United (Gruppe C) |#635
May 4, 2011 - 10:38 PM hours
Eine so limitierte und folglich auch chancenlose Mannschaft wie S04 sieht man selten in einem CL-HF.

Glückwunsch zum Finaleinzug! Sehe bei euch auch richtig gute Chancen gegen Barca.
Ich verweise nur auf Chelsea-Barca anno 2009. Das "englische Spiel" liegt denen nicht sonderlich.

•     •     •

"SAN IKER"

Goooooooooooooooooooooooooooool de VILLA!!!!!!!!!

Historischer Triumph!
Erstmals wurde der EM-Titel verteidigt! Erstmals wurde das Triple gewonnen!
Europameister 2008 & Weltmeister 2010 & Europameister 2012 - am Ziel der Träume!
Die spanische Ära des Weltfußballs wurde eingeläutet - möge sie noch lange Zeit Bestand haben.
[CL-MUFC] Manchester United (Gruppe C) |#636
May 4, 2011 - 10:38 PM hours
Chelsea zittert schon vor Anderson

•     •     •

#20
CHAMPIONS!!!
[CL-MUFC] Manchester United (Gruppe C) |#637
May 4, 2011 - 10:40 PM hours
Quote from Villa_Maravilla:
Glückwunsch zum Finaleinzug! Sehe bei euch auch richtig gute Chancen gegen Barca.
Ich verweise nur auf Chelsea-Barca anno 2009. Das "englische Spiel" liegt denen nicht sonderlich.

Und das Finale gegen Utd war dann was genau?

•     •     •

"Benitez's side was the most unimaginative Liverpool side I ever went up against."
[CL-MUFC] Manchester United (Gruppe C) |#638
May 4, 2011 - 10:40 PM hours
Quote from black_crow:
Da hat sogar die B-Elf gereicht, aber ich gehe davon aus, dass es gegen Barcelona auch mit der A-Elf nichts werden wird. Barcelona spielt Fussball von einem anderen Stern.

Da die Erde der einzig bekannte Planet ist auf dem Fussball gespielt wird, sollte Barca ja dann kein Problem werden...

•     •     •

"It is better to fail aiming high than to succeed aiming low. And we of Spurs have set our sights very high, so high in fact that even failure will have in it an echo of glory."

Besorgter Bürger: „Pyrrhus hat unsere Brunnen vergiftet, unsere Ernte verbrannt und uns die Seuche ins Haus geschickt!“
England Forum: „Wirklich?“
Besorgter Bürger: „Nein. Aber wollen wir rumstehen und warten, bis er das auch noch tut?“

┗(-_- )┓┏(-_-)┓┏( -_-)┛
[CL-MUFC] Manchester United (Gruppe C) |#639
May 4, 2011 - 10:41 PM hours
Bitte einmal laut mitgrölen... :cool
http://youtu.be/RUCn4w-S2KM

•     •     •

"When the seagulls follow the trawler, it's because they think sardines will be thrown into the sea."
- Eric Cantona: 1992-1997 United

¡Hala Madrid! | Vinnie “The Axe” Jones -- Catalonia, home of Razzie

deGea
Varela-Jones-Thorpe-Shaw
Zaha-Powell-Januzaj-Lingard
Henríquez-Keane
[CL-MUFC] Manchester United (Gruppe C) |#640
May 4, 2011 - 10:41 PM hours
Quote from Zodwar:
Quote from black_crow:
Da hat sogar die B-Elf gereicht, aber ich gehe davon aus, dass es gegen Barcelona auch mit der A-Elf nichts werden wird. Barcelona spielt Fussball von einem anderen Stern.

Da die Erde der einzig bekannte Planet ist auf dem Fussball gespielt wird, sollte Barca ja dann kein Problem werden...

Warum, du hast doch gesehen, wie die Außerirdischen ihre Spiele auf der Erde gewinnen? Bei aller Liebe zu ManU und dem Umfeld, gegen Barcelona sind sie für mich krasser Außenseiter.
This contribution was last edited by black_crow on May 4, 2011 at 10:42 PM hours
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.