Burak İnce
Date of Birth 20.01.2004
Age 20
Nat. Türkiye  Türkiye
Height 1,82m
Contract until Jun 30, 2025
Position Right Winger
Foot left
Current club Slask Wroclaw

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 1821
1421
3--
1--

#17 - Ince, Burak

Nov 9, 2021 - 4:38 PM hours
#17 - Ince, Burak |#71
Apr 17, 2024 - 2:11 PM hours
Hatte mir gerade schon paar Fragen im Kopf überlegt bis der Gedanke kam "Das ist mir der ******** nicht Wert" grins
#17 - Ince, Burak |#72
Apr 17, 2024 - 3:25 PM hours
Zitat von SvG0815
Ich nutze bewusst mal diesen Thread und nicht den "ehemalige Arminen"-Thread, denn da könnte es gegebenenfalls untergehen:

Transfermarkt wird heute noch ein Interview mit Burak Ince führen.

Wir können vielleicht noch ein paar Userfragen unterbringen (leider keine Garantie). Wenn euch spontan was einfällt (sagen wir, so bis 16:30 Uhr), dann packt die Fragen einfach hier rein, ich leite die dann intern an @remzi3 weiter.


Ich mache dann auch gleich mal den Anfang:

Was war ausschlaggebend für den Wechsel nach Bielefeld im Januar 2022, bzw. womit hat dich der Verein von einem Wechsel nach Deutschland überzeugt und gab es auch konkrete Angebote anderer Vereine?


Was könnten die Gründe sein warum er kaum gespielt hat?
Was verbindest du mit Arminia Bielefeld?
Was nimmst du mit aus der Zeit in Bielefeld?
#17 - Ince, Burak |#73
Apr 17, 2024 - 4:18 PM hours
Zitat von SvG0815
Ich nutze bewusst mal diesen Thread und nicht den "ehemalige Arminen"-Thread, denn da könnte es gegebenenfalls untergehen:

Transfermarkt wird heute noch ein Interview mit Burak Ince führen.

Wir können vielleicht noch ein paar Userfragen unterbringen (leider keine Garantie). Wenn euch spontan was einfällt (sagen wir, so bis 16:30 Uhr), dann packt die Fragen einfach hier rein, ich leite die dann intern an @remzi3 weiter.


Ich mache dann auch gleich mal den Anfang:

Was war ausschlaggebend für den Wechsel nach Bielefeld im Januar 2022, bzw. womit hat dich der Verein von einem Wechsel nach Deutschland überzeugt und gab es auch konkrete Angebote anderer Vereine?


Wie schätzt du rückblickend das Mannschaftsgefüge und den Zusammenhalt des Teams im Abstiegsjahr von Arminia Bielefeld ein?
#17 - Ince, Burak |#74
Apr 17, 2024 - 4:37 PM hours
Wieso schwänzt man als Profi alle seine Deutsch-Kurse und verbaut sich damit jegliche Chance auf Einsatzzeiten? grins
#17 - Ince, Burak |#75
Apr 17, 2024 - 8:19 PM hours
Nachdem du Spielzeit in der BuLi bekommen hast: Warum hat es nicht für mehr Spielzeit in Liga 2 gereicht?
#17 - Ince, Burak |#76
Apr 18, 2024 - 5:58 AM hours
Zitat von DocArminia
Zitat von SvG0815

Ich nutze bewusst mal diesen Thread und nicht den "ehemalige Arminen"-Thread, denn da könnte es gegebenenfalls untergehen:

Transfermarkt wird heute noch ein Interview mit Burak Ince führen.

Wir können vielleicht noch ein paar Userfragen unterbringen (leider keine Garantie). Wenn euch spontan was einfällt (sagen wir, so bis 16:30 Uhr), dann packt die Fragen einfach hier rein, ich leite die dann intern an @remzi3 weiter.


Ich mache dann auch gleich mal den Anfang:

Was war ausschlaggebend für den Wechsel nach Bielefeld im Januar 2022, bzw. womit hat dich der Verein von einem Wechsel nach Deutschland überzeugt und gab es auch konkrete Angebote anderer Vereine?


Wie schätzt du rückblickend das Mannschaftsgefüge und den Zusammenhalt des Teams im Abstiegsjahr von Arminia Bielefeld ein?


Wird schwierig ein Mannschaftsgefüge einzuschätzen, wenn man weder deutsch noch englisch spricht und der Trainer nur mit Übersetzer mit einem kommunizieren kann silent
#17 - Ince, Burak |#77
Apr 19, 2024 - 10:23 AM hours
Zitat von DSC4EVER
Hatte mir gerade schon paar Fragen im Kopf überlegt bis der Gedanke kam "Das ist mir der ******** nicht Wert" grins


Hierfür wurde ich von unseren Obrigen verwarnt. Ich hab die ***** übrigens selber geschrieben, sie wurden nicht im nachhinein von den "Chefs" editiert.
Denke ich werde mich hier zurückziehen, keine Lust auf so einen Kindergarten
#17 - Ince, Burak |#78
Apr 19, 2024 - 2:07 PM hours
Zitat von DSC4EVER
Zitat von DSC4EVER

Hatte mir gerade schon paar Fragen im Kopf überlegt bis der Gedanke kam "Das ist mir der ******** nicht Wert" grins


Hierfür wurde ich von unseren Obrigen verwarnt. Ich hab die ***** übrigens selber geschrieben, sie wurden nicht im nachhinein von den "Chefs" editiert.
Denke ich werde mich hier zurückziehen, keine Lust auf so einen Kindergarten


Ich halte das mit dem Rückzug für eine gute Idee, denn das war ja auch nicht deine erste Verwarnung und die Spieltagsthread-Eröffung gegen Sandhausen war ja auch nichts, worauf man stolz sein kann. Zwei Zeilen, in denen nichts steht außer, dass du zu den treuesten gehörst und dass der gastgebende Verein scheiße ist. Und dann wundert man sich noch, dass das nicht gut bei Sandhausen-Fans ankommt.
Nicht das hier ist der Kindergarten, sondern dein Verhalten.
Ich schreibe hier momentan wirklich nur noch ganz selten, aber das ging mir gerade so gründlich auf den Sack, dass ich das hier unbedingt loswerden musste.

•     •     •

"We have to fight weiter!"
#17 - Ince, Burak |#79
Apr 19, 2024 - 3:20 PM hours
Die Sterne werden von TM.de doch glaube ich auch automatisch eingefügt wenn man etwas schreibt, was gegen die Regeln verstößt. Ich habe in letzter Zeit öfter gelesen, dass das englische Wort für Datum auf dem Index steht und unkenntlich gemacht wird. Wahrscheinlich, weil das hier keine Plattform ist um seine große Liebe abseits des Platzes zu finden. Von daher konnten die “Obrigen“ vielleicht nicht erkennen, dass du es selbst zu Sternen gemacht hast. Trotzdem ist es irgendwo auch eine Beleidigung, denn ich habe mich selbst dabei ertappt entsprechende Worte in die Sterne einzufügen. Daher wäre wahrscheinlich eine Ermahnung angebracht gewesen und die Verwarnung wurde vielleicht wegen der Wiederholungstat ausgesprochen.

Den Sandhausen-Thread sehe ich hingegen nicht so kritisch. Es hat sich ja auch niemand anderes gefunden, der einen besseren Thread gegen diese attraktiven Gegner schreiben wollte. Es waren ja auch schon weniger als 48h bis zum Anpfiff. Das sich die Sandhausener da ein bisschen auf den Schlips getreten fühlen ist dann halt so. Der Konter war ja auch ok. Jetzt sollte man in dem Thread die Sache aber auch nicht eskalieren lassen.

Um zum Thema zurückzukommen: verstehe nicht warum überhaupt ein Interview mit Ince gemacht wird. Der Spieler ist in Sachen Fußball irrelevant. Lesen werde ich es aber wahrscheinlich trotzdem. Auch wenn ich nichts davon erwarte.

Und wenn der Link zum Interview gepostet wurde kann der Thread dann auch geschlossen werden.
#17 - Ince, Burak |#80
Apr 19, 2024 - 3:29 PM hours
Zitat von Mooohn


Um zum Thema zurückzukommen: verstehe nicht warum überhaupt ein Interview mit Ince gemacht wird. Der Spieler ist in Sachen Fußball irrelevant. Lesen werde ich es aber wahrscheinlich trotzdem. Auch wenn ich nichts davon erwarte.

Und wenn der Link zum Interview gepostet wurde kann der Thread dann auch geschlossen werden.


Genau das hab ich mich auch gefragt. Ich dachte vielleicht er hat in der Polnischen Liga gezündet, sodass man ihn daraufhin zum Interview eingeladen hat. Aber auch in Polen lesen sich die Zahlen mehr als nur dürftig.

Würde mich freuen wenn seitens TM da mal ein bisschen kritisch der Finger in die Wunde Sprachkurse und fehlende Integrationsbereitschaft gelegt wurde.

Hier war ich von den ansässigen Medien mehr als nur enttäuscht das sowas einfach hingenommen wurde obwohl das ein offenes Geheimnis in Bielefeld war
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.