deadline-day banner

#12 - Herzenbruch, Felix

May 29, 2016 - 1:12 PM hours
#12 - Herzenbruch, Felix |#11
Dec 7, 2017 - 10:00 AM hours
Zitat von benser
unsere ganze Abwehr,ist zu langsam.Vor allen unsere Innenverteidiger.Doch weder der Trainer,noch viele Fans ,wollen das Wahr haben...

by the way ... ein tiefes Eintauchen in die Geheimnisse der Rechtschreibung ... aber nix für ungut ... zwinker ... gibt wichtigeres ...
Collins zum Beispiel ist doppelt so schnell wie Herzenbruch und hätte das Laufduell mit dem Wehener ( übrigends Leihspieler vom Erstligisten Rote Brause Leipzig ), nicht verloren. Herze sah da ganz doof aus, weil er limitiert ist, aber auch weil man saublöd abgesichert hat. Vergleichbar damals mit dem Heimdesaster gegen Sandhausen.
Auf solche Sachen muss man aber in der Vorbesprechung hinweisen. Es kann nicht sein, das man in der heutigen Zeit während eines Spiels feststellt, das der andere Spieler viel schneller ist. Diawusie spielt ja nicht erst seit gestern in Leipzig. Das ist ja dasselbe, wenn ich während des Spiels merke, das mein IV, den ich bei Standardts einteile, einen halben Meter kürzer ist als der Angreifer. Auch so ein Thema.
Wir beim SC Paderborn haben nach der ganzen Vorgeschichte einen Kader beisammen, der konkurrenzfähig ist, der mithalten kann, der nichts mit dem Abstieg zu tun haben wird. Aber wir haben keinen Kader, der die anderen jederzeit beherrschen kann.
Es gab bisher etliche Spiele in dieser Saison, die vom Leistungsverhältniss 50/50 waren, so z.B. die Heimspiele gegen Meppen, Rostock, Bochum, Pauli. Die hätten wir allesamt verlieren können. Wir haben diese engen Dinger aber gewonnen. Im Moment haben wir dasselbe Problem wie damals Bielefeld in Liga 3, als die diese Belastung hatten und erst im Halbfinale des DFB-Pokals ausgeschieden sind.
Völlig normal also. Wir haben zuletzt gegen Wehen verloren und Karlsruhe, die beide Finanzkrösus sind in dieser Spielklasse. Das WARUM muss man analysieren.
Ich gebe benser insofern Recht, das wir individuell Spieler im Kader haben, wo man sich überlegen muss, ob man mit ihnen langfristig plant. Ich stelle da Fragezeichen. Aber wir sind auch nicht in der Position, jetzt 15 Mio zu investieren und 11 Zweitligatopleute zu kaufen.
Step by step ... die Ausfälle von Srbeny, Ritter tun uns richtig weh, so tat es auch die Sperre von Krauße ... wir haben jetzt 3 Heimspiele. Die beiden Ligapartien muss/sollte man gewinnen. Gegen Ingolstadt wird es ein Bonusspiel und dann ist Weihnachten.
In der Rückrunde gehe ich davon aus, das Präsident Finke angreift für den Aufstieg, wenn der Markt es hergibt. Und dann sind Spieler wie Collins und Stingl auch besser integriert und haben Rückstände aufgeholt.
Das Mannek nach Srbeny´s Ausfall kein Licht gesehen hat, dafür van der Biezen halte ich für falsch, so braucht ein Michel diese körperlichen Raumreißer wie die Luft zum Atmen.
Bei Ritter sehe ich es so : Wenn der jetzt noch 5 Doppelpacker gemacht hätte, dann hätten wir 0,0 Chancen gehabt ihn zu behalten. Jetzt haben wir eine Chance.

•     •     •

Borussia Mönchengladbach - Fan aus Leidenschaft
SC Paderborn 07 - Verbundenheit mit Heimatclub
pro Jugendarbeit, Ausbildungsverein, seriöse Arbeit, Offensivfussball

Im Übrigen aus gegebenem Anlass ! : WAS IST SCHON TRADITION ??????? ...
- Genau : - Stillstand ! Angst vor Neuem ! Ideen, die Staub angesetzt haben !
Ich will keinen Bonus für Verdienste aus den 70-ern ! Belohnung für gute Arbeit im Jetzt !
#12 - Herzenbruch, Felix |#12
Dec 7, 2017 - 12:10 PM hours
Die Schwächen und Stärken von Herze sind ja nun hinlänglich bekannt und erörtert. Wenn man ihn aufstellt - und wir haben z.Z. keinen besseren LV - dann muß er abgesichert sein, sobald er über die Mittellinie vorgeht. Das hat immer gut funktioniert, wenn Jimmy auf LA gespielt hat. Der ist schnell und hat einen extrem guten Antritt. Bertels ist auch schnell, aber er braucht auf Grund seiner Körpergröße einen wesentlich längeren Anlauf. Bei einem gegnerischen Konter ist aber der schnelle Antritt wichtiger als die Endgeschwindigkeit.
Collins ist da ähnlich gestrickt wie Jimmy, wäre somit eine Alternative auf der linken Außenbahn.

•     •     •

Als Schüler - gegen VfJ 08 und SV 13 gespielt,
als junger Mann - auf der Paderkampfbahn Theo Huschen und Jonny Voß angefeuert
und heute - Sitzplatz auf der Ost.
C ´est la Vie.
#12 - Herzenbruch, Felix |#13
Dec 7, 2017 - 2:41 PM hours
Also nochmal für alle:

Marmor Stein und Eisen bricht aber unserer Herze nicht keiner keiner kommt vorbei Herze rauscht herbei stark

schön das er verlängert hat! Samstag macht er das Tor und gut is daumen-hoch

•     •     •

Westfalen Pokal Rekord Sieger
#12 - Herzenbruch, Felix |#14
Dec 19, 2017 - 9:14 PM hours
Herzenbruch ist einer der Spieler, für die mich unser aktueller Erfolg am meisten freut. Obwohl er weder ein begnadeter Techniker, noch irrsinnig schnell oder ein junges Talent ist, weiß er konstant zu überzeugen, ganz egal wie der Gegner heißt.

Was ich damit sagen will ist, dass es mir gefällt, wie er immer bedingungslose 110% gibt und sich so Bälle erarbeitet, erkämpft. Im Zweikampf ist er alles andere als schwach, auch im Stellungsspiel ist das schon eine ganz andere Nummer als noch in der vergangenen Saison.

Entscheidend aber ist aus meiner Sicht, dass er jemand ist, der hier vollends zufrieden zu sein scheint. Er sieht uns nicht als Durchgangsstation, sondern ist dankbar für diese Chance im Profifußball, die er mittlerweile wirklich überzeugend nutzt. Ich hoffe er bleibt uns noch lange erhalten und vielleicht packt er es zur Überraschung vieler auch in der zweiten Liga als Stammspieler, sollte es tatsächlich mit dem Aufstieg klappen.

•     •     •

SC Paderborn 07 - Hamburger SV - SV Lippstadt 08
#12 - Herzenbruch, Felix |#15
Aug 28, 2018 - 9:19 AM hours
Im aktuellen PaderCast gibt Herze ein paar schöne Einblicke in die Welt eines Profis. Interessant mit jemandem zu sprechen, der aktuell "nur" Nummer 2 auf seiner Position ist. Unabhängig davon scheint er sich hier in Paderborn tatsächlich sehr wohl zu fühlen.

https://schwarzundblau.com/2018/08/27/pc131-podcast-mit-herz/
#12 - Herzenbruch, Felix |#16
May 28, 2019 - 9:43 PM hours
Für Herze geht es nach Essen. Im wahrsten Sinne ein Herzensguter Mensch. Alles alles erdenklich Gute für die Zukunft.

•     •     •

Der liebe Gott singt uns ein Lied,
von Glanz und Gloria und Sieg,
hier unten auf dem Fussballfeld,
hier ist der Mittelpukt der Welt,
Paderborn erhebe dich und lauf!
Paderborn denn Helden geben niemals auf!
Und dein Name Musik in unsern Ohren!
SC PADERBORN!
#12 - Herzenbruch, Felix |#17
May 28, 2019 - 11:05 PM hours
Danke Herze.
Ein nimmermüder Kämpfer und immer ein Vorbild für seine Mannschaftskameraden. Er war maßgeblich an unserem Aufstieg in die 2. Bundesliga beteiligt und wird mit den Erfahrungen, die er bei uns gesammelt hat, bei RW Essen sicher schnell einen Stammplatz erobern.

•     •     •

Als Schüler - gegen VfJ 08 und SV 13 gespielt,
als junger Mann - auf der Paderkampfbahn Theo Huschen und Jonny Voß angefeuert
und heute - Sitzplatz auf der Ost.
C ´est la Vie.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.