deadline-day banner
Wed, May 7, 2014
BSC Young Boys
Forum BSC Young Boys
Rank no. {n}  
FC Aarau
FC Aarau
Rank no. {n}  

Info

BSC Young Boys   FC Aarau
Uli Forte Uli Forte Manager R. Weiler René Weiler
€63.20m Total market value €4.50m
24.9 ø age 23.4

Gesamtbilanz: Super League

Spread the word

YB-Aarau - 7. Mai

May 5, 2014 - 9:27 PM hours
Auf gehts...

•     •     •

Come on Young Boys!

This contribution was last edited by stibu on May 9, 2014 at 7:00 PM hours
YB-Aarau - 7. Mai |#1
May 5, 2014 - 11:18 PM hours
Infolge gesperrten und verletzten Spieler, stellt sich die Mannschaft bald selber auf (und kommt meiner Wunschaufstellung sehr nahe)

letzte Heimniederlage gegen Aarau schon fast 20 Jahre her:
am 21.10.1995

sollte also gewonnen werden
This contribution was last edited by bignike on May 5, 2014 at 11:21 PM hours
YB-Aarau - 7. Mai |#2
May 5, 2014 - 11:43 PM hours
Ich glaube nicht, dass es mehr Wechsel gibt als nötig. Ich hoffe auf Steffen als neuen Impuls.
YB-Aarau - 7. Mai |#3
May 6, 2014 - 9:32 AM hours
12345

•     •     •

Merci Gui!!
__________________________
Fan von: BSC Young Boys, Schwiizer Nati
Grosse Sympathie: Deportivo La Coruna, Man.Utd
Sympathie: Ajax Amsterdam, VfB Stuttgart, Borussia Mönchengladbach
Abneigung: türkischer Fussball, Donezk, Chelsea, Marseille
YB-Aarau - 7. Mai |#4
May 6, 2014 - 8:20 PM hours
Ich erwarte ein paar Wechsel. Einige Spieler dürften auf Einsätze brennen, Forte muss etwas ändern, Forte muss ein Zeichen setzen. Mal schauen, wie mutig er ist. Aarau wird absolut nichts mehr zu verlieren haben und wird ein gefährlicher Gegner sein. Nichtsdestotrotz erwarte ich einen offensiven, bissigen und vor allem willigen Berner Sport Club. Alles andere wäre....

•     •     •

Come on Young Boys!
YB-Aarau - 7. Mai |#5
May 7, 2014 - 9:42 PM hours
Man denkt 70 Minuten lang es kommt gut und dann verlieren alle die Fähigkeit Fussball zu spielen? Meine Fresse

Es tut weh als YB Fan sagen zu müssen das YB nur noch peinlich ist.

Kotz, Würg, YB
YB-Aarau - 7. Mai |#6
May 7, 2014 - 11:25 PM hours
Einfach nur noch ein Trauerspiel... Kommt mir jetzt ja nicht damit, dass YB ja 70 Minuten ansprechend gespielt hat. Scheiss drauf, der Gegner war Aarau und dort spielen Spieler, die angeblich bei der Supertruppe von YB nicht reichen. Beispiele gefällig? Burki, Gonzalez, Nganga, Lüscher!

Weshalb ein Bickel nach dem Spiel mit einem breiten Lachen auf das Spielfeld marschieren kann, verstehe ich nicht. Aber eben, ich bin auch einfach nur dumm und habe keine Ahnung von Fussball. Trotzdem habe ich jedes Jahr mehrere Jahreskarten gekauft...

•     •     •

YB for ever!
YB-Aarau - 7. Mai |#7
May 8, 2014 - 7:55 AM hours
Schicht im Schacht!!

Elende Deppentruppe.

Radikal Rundumschlag in der Sommerpause. Spieler auszahlen und zum Teufel jagen.
YB-Aarau - 7. Mai |#8
May 8, 2014 - 12:47 PM hours
Ich bin immer noch hässig. Ich will nächste Saison keiner von diesem Waschlappenkader sehen. Aber da man das jetzt schon ausschliessen kann müssen wir wohl froh sein wenn wir nicht absteigen in der kommenden Spielzeit...
YB-Aarau - 7. Mai |#9
May 8, 2014 - 1:10 PM hours
ich bin schon an dem punkt angelangt, wo ich mich nicht mal mehr wirklich darüber aufregen kann was yb mal für mal zeigt (etwas schlimmeres als gleichgültigkeit gibt es wohl nicht für einen fan).

•     •     •

| tra il dire e il fare c'è di mezzo il mare |
| Juventus - BSC YB |
YB-Aarau - 7. Mai |#10
May 8, 2014 - 6:33 PM hours
Schon der Sion-Match war zu viel. Seither schaffe ich es nicht mehr, dieses Gekicke anzuschauen. Nicht mal am TV. Schlimm auch: Meine Teenie-Kids waren lange Zeit begeisterte Fans. Mittlerweile interessieren sie sich nicht mal mehr richtig für die Resultat. Nicht nur die Zuschauer von heute, auch die Fans von Morgen gehen verloren. Echt traurig...
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.