Víctor Ruiz
Date of Birth 25.01.1989
Age 35
Nat. Spain  Spain
Height 1,84m
Contract until Jun 30, 2024
Position Centre-Back
Foot left
Current club RCD Espanyol Barcelona
Interested club AC Milan

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 15-2
15-2
probability 0 %
0 %
Last valuation: Jan 14, 2011
Share this rumour

Víctor Ruiz zu AC Mailand?

Jan 14, 2011 - 2:30 PM hours
Chiusa la telenovela Ronaldinho, ora si può pensare al mercato in entrata. Cioé, se capita l'occasione buona, un centrocampista e un difensore. Per il primo il nome più gradito è sempre Lazzari ma il Cagliari non lo molla (rispedita al mittente l'offerta che comprendeva l'altra metà di Astori), sempre in piedi l'ipotesi Van Bommel ma non convince fino in fondo. In difesa piacciono Ruiz (Espanyol), Criscito (Genoa) e Mexes (Roma), la stampa inglese rilancia anche un interesse per il portoghese Bosingwa (Chelsea), ma si aspetta un'occasione a un prezzo ragionevole.
Fakt ist, dass Milan auf der Suche nach nem neuen Verteidiger ist.

3 engere Kandidaten sind im Gespräch:

Mexes ( Roma) , Criscito ( Genua ) und Ruiz ( Espanyol ).

Für wen die Karten am besten stehen oder ob es allgemein überhaupt zu einer Neuverpflichtung kommen wird bleibt offen
Víctor Ruiz zu AC Mailand? |#1
Jan 14, 2011 - 2:54 PM hours
Die spielen aber nich alle 3 als IV, also is das mMn schon mal ne komische "engere Auswahl", aber naja ...

Neapel versucht seit ner gefühlten Ewigkeit, sich mit Espanyol zu einigen, da diese auf der (festen) Ablöse von 8Mio beharren. Für Mexes dagegen standen 5Mio im Raum und er würde mehr Erfahrung mitbringen ... allerdings auch weniger Chancen auf eine Wertsteigerung. Ruiz wäre also ein Spieler mit einer wesentlich größeren Perspektive.
Halte das Gerücht für durchaus möglich, aber auch hier wird das Geld am Ende entscheidend sein ...
Víctor Ruiz zu AC Mailand? |#2
Jan 14, 2011 - 3:00 PM hours
Ruiz wäre auch in meinen Augen die bessere Entscheidung, zumindest wenn man die sportliche Perspektive als Faktum sieht. Rein vom finanziellen wird wohl eher Mexes die bessere Wahl sein da die Ablöse sich auf denke ich mal max. 5 Millionen Euro belaufen wird. Würde man bis zum Sommer warten könnte er sogar ablösefrei kommen da die Roma den Vertrag nicht verlängern wird. Criscito wird zu den Bayern gehen, so meine Meinung.
Víctor Ruiz zu AC Mailand? |#3
Jan 14, 2011 - 4:04 PM hours
Quote from Chicky:
Die spielen aber nich alle 3 als IV, also is das mMn schon mal ne komische "engere Auswahl", aber naja ...

Milan ist sowohl auf der Suche nach einem Innenverteider als Nachfolger für Nesta (oder als Übergangslösung), als auch auf der Suche nach einem Aussenverteidiger, da Antonini nicht (mehr) reicht. Die Namen sind also nicht alle für dieselbe Position gedacht (wie du ja schon richtig erkannt hast :) ).

Ich fände Ruiz viel besser als Mexes. Ist noch jung und ausbaufähig, aber bringt trotzdem bereits ziemlich gute Leistungen. Zudem nicht allzu teuer im Vergleich zu anderen...

An Mexes dagegen ist man schon jahrelang dran und ihn jetzt zu verpflichten, wo er auf dem absteigenden Ast zu sein scheint macht nicht viel Sinn. Allerdings würde er halt fast zum Nulltarif zu haben sein.

Grundsätzlich muss Milan in der IV aber noch gar nichts im Winter unternehmen, aber man sondiert halt bereits den Markt und falls sich etwas ergibt, auch ok.

•     •     •

Nichts gibt so sehr das Gefühl der Unendlichkeit als wie die Dummheit.
Ödön von Horvàth, Geschichten aus dem Wienerwald.

Er nennt es Gott, ich nenne es Geometrie; jeder Mann hat etwas Höheres als das Weib, wenn er wieder nüchtern ist.
Max Frisch, Don Juan oder Die Liebe zur Geometrie.
Víctor Ruiz zu AC Mailand? |#4
Jan 14, 2011 - 4:23 PM hours
Quote from johnnybeer:

Grundsätzlich muss Milan in der IV aber noch gar nichts im Winter unternehmen, aber man sondiert halt bereits den Markt und falls sich etwas ergibt, auch ok.


Seh ich genauso, Thiago spielt ne klasse Saison und Nesta bringt auch noch Topleistungen. Aber dass Ruiz ne Option für nächste Saison wäre kann ich mir gut vorstellen. Das Criscito hier in einem Atemzug mit Mexes/Ruiz genannt wird verwundert mich auch ein wenig.

Kann die Quelle vllt. mal jemand übersetzen?

•     •     •

----------------BÜRKI----------------------
Selassie---Galvez--Vestergaard---MARCAL-
-----------DANILO PEREIRA------------------
-----Öztunali-----------Junuzovic (C)------
---------------ZIYECH----------------------
-----------UJAH------ARAUJO----------------
Subs: Wiedwald, Busch, Lukimya, GASTON SILVA, Garcia, STARK, YABO, Bartels, Aycicek, Hajrovic, Lorenzen
★WERDER★LAZIO★BARÇA★
Víctor Ruiz zu AC Mailand? |#5
Jan 14, 2011 - 4:32 PM hours
die quelle hab ich mit meiner these aus dem 1. beitrag grob übersetzt:)

ist das was raussticht aus dem beitrag von gazetta.it

kannsr ja wenn de willst die textsstelle einfach mal selber per übersetzer durchlaufen lassen^^
Víctor Ruiz zu AC Mailand? |#6
Jan 14, 2011 - 4:45 PM hours
Quote from Faruk_:
die quelle hab ich mit meiner these aus dem 1. beitrag grob übersetzt:)

ist das was raussticht aus dem beitrag von gazetta.it

kannsr ja wenn de willst die textsstelle einfach mal selber per übersetzer durchlaufen lassen^^


Hört sich alles sehr spekulatuv an, Milan sucht einen Abwehrspieler und im selben Satz werden 2 IV und 2 AV genannt.

Napoli will die geforderten 8 Mio für Ruiz nicht zahlen, Milan könnte dies, dazu kommt das Dauerthema Mexes, Criscito wird ja momentan fast überall gehandelt, Chelsea will Boswinga loswerden und schon hat man 4 Kandidaten für Milan.

Ich glaub da ist nichts dran.

•     •     •

----------------BÜRKI----------------------
Selassie---Galvez--Vestergaard---MARCAL-
-----------DANILO PEREIRA------------------
-----Öztunali-----------Junuzovic (C)------
---------------ZIYECH----------------------
-----------UJAH------ARAUJO----------------
Subs: Wiedwald, Busch, Lukimya, GASTON SILVA, Garcia, STARK, YABO, Bartels, Aycicek, Hajrovic, Lorenzen
★WERDER★LAZIO★BARÇA★
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.