deadline-day banner
Veränderungen-Offensive Teil XIV |#1
May 6, 2014 - 11:08 PM hours

Um die Übersichtlichkeit besser hinzubekommen, werden die Kaderveränderungen in 2 Threads diskutiert werden. Des Weiteren gibt es nach wie vor den Quellenthread wo man sich schnell informieren kann, was sich zu den einzelnen Gerüchte getan hat bzw. welche neuen Gerüchte entstanden sind. Es wird zukünftig nicht mehr zwischen Wunsch und bereits gehandelten Spielern unterschieden. Ich möchte aber darum bitten trotz hoher Einnahmen nur realistische Spieler zu nennen. Eine Charakterisierung wie Stärken, Schwächen der einzelnen Spieler ist wünschenswert.


Der Quellen-Thread ist hier zu finden: http://www.transfermarkt.de/de/transfergeruechte-mit-quelle-keine-diskussion/topic/ansicht_21_344480_seite1.html


Die aktuellen Gerüchte bei Borussia zu Zu- und Abgängen sind hier zu finden: http://www.transfermarkt.de/de/borussia-moenchengladbach/geruechte/verein_18.html


 


Der Kader umfasst auf den Offensivpositionen (RMF, LMF, Sturm):


[7] Patrick Herrmann, Vertrag bis 2015


[8] Ibrahima Traore, Neuzugang ab 14/15


[9] Luuk de Jong, Vertrag bis 2017


[10] Max Kruse, Vertrag bis 2017


[11] Raffael, Vertrag bis 2017


[22] Peniel Mlapa , Vertrag bis 2016


[25] Amin Younes, Vertrag bis 2016


[28] Andre Hahn, Neuzugang ab 14/15


[31] Branimir Hrgota, Vertrag bis 2016


[36] Marlon Ritter, Vertrag bis 


 


Abgänge


[8] Lukas Rupp zu SC Paderborn


[18] Juan Arango, Mexiko


[--] Elias Kachunga zu SC Paderborn 07


This contribution was last edited by Dahlin on Jun 30, 2014 at 4:57 PM hours
Veränderungen-Offensive Teil XIV |#2
May 7, 2014 - 12:10 AM hours
Laut Bild bestätigt Eberl schon lange an Simon Zoller zu beobachten

•     •     •

Ich bin gehörlos und hab rechten Ohr Hörgeräte !

Bitte beachten Sie darauf, Danke !
Ich bin BORUSSE !

Veränderungen-Offensive Teil XIV |#3
May 7, 2014 - 12:29 AM hours
Castro ist hier kein Thema!!!
Veränderungen-Offensive Teil XIV |#4
May 7, 2014 - 1:12 AM hours
Kann mir mal bitte jemand einen gefallen tun und mich aufklären, wie der aktuelle Stand der Dinge ist ?

- Was ist mit Zoller ?
- Ist noch ein weiterer/anderer ST um Gespräch ?
- Wohin geht die Tendenz bei Xhaka ?
- Kommt der ZM unabhängig von Xhaka ?
- Was ist mit dem Top-IV (Schär) ?
- Kommt noch ein weiterer IV (Schär oder ein anderer ?)
- Wie viele Spieler sollen insgesamt noch kommen ?
- Auf welchen Positionen soll nachgebessert werden ?
- Bis wann sollen die Transfers fix gemacht werden ?

Wäre super, wenn mir diese Fragen jemand beantworten könnte. Vielleicht ja auch derbyfan oder ElRapha persöhnlich. Ich habe leider nicht die Zeit und auch nicht die Nerven (;) dafür mir hier jeden Kommentar durchzulesen.

Also schonmal Danke, wenn mich jemand auf den aktuellen Stand bringt. Und sorry, dass auch etwas Off Topic dabei ist (wegen dem IV), aber ich empfand es als unnötig den Beitrag wegen einer Frage auf 2 Threads aufzuteilen. :)

•     •     •

1900% Borussia Mönchengladbach

NUR DER VFL
Veränderungen-Offensive Teil XIV |#5
May 7, 2014 - 6:08 AM hours
http://m.transfermarkt.de/de/wellington-nem/profil/spieler_121988.html

wäre sowas aufgrund der aktuellen politischen Situation evtl. Möglich ? Sein mw ist im Rahmen gehalt weiss ich nicht is aber auch nen junger Spieler der seinen ersten grossen Vertrag unterschrieben hat. Das wäre unser rapha 2.0 :-)
Veränderungen-Offensive Teil XIV |#6
May 7, 2014 - 6:26 AM hours
Quote from RodenerFohle84:
http://m.transfermarkt.de/de/wellington-nem/profil/spieler_121988.html

wäre sowas aufgrund der aktuellen politischen Situation evtl. Möglich ? Sein mw ist im Rahmen gehalt weiss ich nicht is aber auch nen junger Spieler der seinen ersten grossen Vertrag unterschrieben hat.

Shaktar wird im Zweifel die aktuelle Situation weniger interessieren als die 9 Mio, die sie vor dieser Saison auf den Tisch gelegt haben, denn die Transferrechte am Spieler werden ja in keinem Fall tangiert.

•     •     •

* * * Borussia-Tippspiel-Meister 2023/24 * * *
* * * Borussen-League-Sieger 2020 * * *

This contribution was last edited by Schlappschuss on May 7, 2014 at 6:30 AM hours
Veränderungen-Offensive Teil XIV |#7
May 7, 2014 - 7:15 AM hours
Kennt jemand zufällig die Situation um Rafinha Alcantara (Bruder von Thiago), aktuell bei Celta Viga, aber ausgeliehen.

Spielt keine schlechte Saison bei einem "mittelmäßigem" Verein in der PD.

Ich würde gerne wissen, ob Barcelona mit ihm für die nächste Saison plant oder vllt ihn sogar abgeben möchte??

Sollten die Gerüchte Stimmen, dass Xhaka unbedingt weg will, wäre er mit Sicherheit kein schlechter Mann fürs ZM neben Nordi / Kramer. Kann aber auch mal im OM oder LM spielen...

http://backfrommobil.transfermarkt.de/de/rafinha/profil/spieler_129473.html

•     •     •

VFL Forever!

Sympathie für H96 + BTSV
Veränderungen-Offensive Teil XIV |#8
May 7, 2014 - 7:17 AM hours
Aber die spielen doch soweit ich weiss zur zeit gar kein fussball und einem menschen in diesem krisengebiet könnte man es nachsehen wenn er die Region verlassen will denke ich doch !
Veränderungen-Offensive Teil XIV |#9
May 7, 2014 - 8:25 AM hours
Bei Zoller sollen wohl ~ 3 Mio € als Ablöse im Raum stehen. Ich fand die Ablöse bei Mlapa damals schon zu hoch und nun bei einem fast 23-jährigen mit einer guten Saison in Liga 2 so eine Hausnummer? Der weggeschickte Leckie kommt auf ähnliche Werte und ist im selben Alter - nur mal am Rande.

Für mich stimmen da Preis/Leistung nicht.
Veränderungen-Offensive Teil XIV |#10
May 7, 2014 - 8:29 AM hours
Aber ich glaube nicht, dass Zoller kommt. Weil,da mit Köln schon einig wurde.

•     •     •

Ich bin gehörlos und hab rechten Ohr Hörgeräte !

Bitte beachten Sie darauf, Danke !
Ich bin BORUSSE !

  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.