Sandro Wagner
Date of Birth 29.11.1987
Age 36
Nat. Germany  Germany
Height 1,94m
Contract until -
Position Centre-Forward
Foot right
Current club Retired
Interested club SV Werder Bremen

Stats

No information
probability 0 %
0 %
Last valuation: Jan 31, 2010
Share this rumour

Sandro Wagner zu Werder Bremen?

Jan 31, 2010 - 10:38 AM hours
Kurz vor Ende der Wechselperiode hat Werder Sandro Wagner vom MSV Duisburg verpflichtet. Im Gegenzug sollen zwei Bremer an die Wedau wechseln. (Quelle: Weser Report)
Also schon fix ...!
This contribution was last edited by Chancentod on Jan 31, 2010 at 3:52 PM hours
Sandro Wagner zu Werder Bremen? |#1
Jan 31, 2010 - 10:42 AM hours
warum verpflichtet bremen einen verletzten spieler und wer sind die 2 spieler die nach duisburg gehen solln?!
Sandro Wagner zu Werder Bremen? |#2
Jan 31, 2010 - 10:43 AM hours
Quote from Iron_:
lol, wer hätte das gedacht... naja , kenne nicht seine schwächen und stärken... kann einer was über ihn sagen?


Ja, aber das möchtest Du jetzt bestimmt nicht hören... :D

•     •     •

| Dabei seit 21.06.2004 | Usernummer: 2391 | N°1 FC Bayern München | N°2 VfL Wolfsburg |

°°° Der Dumme ist hinterher klüger als der Schlaue vorher °°°
Sandro Wagner zu Werder Bremen? |#3
Jan 31, 2010 - 10:43 AM hours
Quote from Orangutan-Claus:
warum verpflichtet bremen einen verletzten spieler und wer sind die 2 spieler die nach duisburg gehen solln?!


Wahrscheinlich ein Vorgriff auf den Sommer. Im Text steht, dass Tosic und Schindler nach Duisburg verliehen werden sollen.
Tosic wird auf jeden Fall noch verliehen und Schindler stand bei Augsburg am Wochenende nicht mal im Kader.
Was ich so wirklich von Wagner halten soll weiss ich nicht, fand ihn eigtl. teilweise recht hölzern und begrenzt, aber bei der U-21 EM hat er 1-2 gute Spiele gemacht und zu Saisonbeginn der 2. Liga hat er auch einen starken Eindruck hinterlassen. Wird wohl ab Sommer den Platz von Rosenberg einnehmen, den man wohl verkaufen wird. Daher finde ich es gar nicht so verkehrt, da Werder in der 2.Reihe auf jeden Fall wieder ein paar junge,hungrige Leuten einbauen sollte, da man sieht, dass Leute wie Rosenberg,Niemeyer, Jensen und Co leider nur Spieler mit guten Verträgen sind, die es aber aus diversen Gründen nicht schaffen ordentlich Druck auf die Stamm-Elf auszuüben.
Vielleicht hat man so ja auch noch ein wenig Platz im Budget für einen defensiven Mittelfeldspieler, was ich jedoch nicht glaube.

•     •     •

TM-Member since 27.05.04

+++Usernummer 973+++

This contribution was last edited by Emslaender on Jan 31, 2010 at 10:50 AM hours
Sandro Wagner zu Werder Bremen? |#4
Jan 31, 2010 - 10:44 AM hours
Beim Radiosender NDR 2 kam es auch in den Nachrichten , dass Sandro Wagner kommen soll. Der Sender ist eigentlich sehr seriös und zuverlässig bei sowas. Kam in einem Zug dass Hannover Makaay und Werder Wagner holen will.

Wäre kein schlechter Transfer, denn ich finde Wagner hat sehr viel Potenzial und ist keine Wundertüte wie Coelho denn da weiß man was man hat.
Sandro Wagner zu Werder Bremen? |#5
Jan 31, 2010 - 10:47 AM hours
Quote from Iron_:
Quote from MadMax:
Quote from Iron_:
lol, wer hätte das gedacht... naja , kenne nicht seine schwächen und stärken... kann einer was über ihn sagen?


Ja, aber das möchtest Du jetzt bestimmt nicht hören... :D
wieso? :o sag bloß nicht das, was ich grad denke... >_


Doch...

Man nannte ihn bei uns 'liebevoll' stolper Wagner.

Naja, viel Spaß mit ihm ;)

•     •     •

| Dabei seit 21.06.2004 | Usernummer: 2391 | N°1 FC Bayern München | N°2 VfL Wolfsburg |

°°° Der Dumme ist hinterher klüger als der Schlaue vorher °°°
Sandro Wagner zu Werder Bremen? |#6
Jan 31, 2010 - 10:48 AM hours
Das haut mich jetzt ja vom Hocker... Man... ich mein der Wagner ist wahrlich kein schlechter aber ein gestandener Stümer hätte mir da besser gefallen als ein Talent was dann auch noch nicht sofort einsatzbereit ist...

•     •     •

->Werderaner seit 94
Sandro Wagner zu Werder Bremen? |#7
Jan 31, 2010 - 10:48 AM hours
Finde ich gut , er ist kein schlechter und könnte Bremen nach seiner Verletzung bestimmt helfen.
Sandro Wagner zu Werder Bremen? |#8
Jan 31, 2010 - 10:54 AM hours
Man der Transfer ist wirklich toll. Wagner hat super viel Talent und auch wenn er im Moment noch verletzt ist, finde ich, dass er uns noch sehr weiterhelfen wird.

•     •     •

♥ Milot Rashica ♥
Sandro Wagner zu Werder Bremen? |#9
Jan 31, 2010 - 10:54 AM hours
Was will Bremen denn mit dem?

Stürmer ham die doch genug :)
außerdem ist er auch noch verletzt und man weiß nich wie er sich danch so entwickeln wird :)

•     •     •

----------------ter Stegen--------------

Jantschke--Stranzl---Dante--Daems

----------Nordveit--Neustädter-------

Hermann-----------------------Arango

-------------Reus---Hanke-------------
Sandro Wagner zu Werder Bremen? |#10
Jan 31, 2010 - 10:55 AM hours
Quote from Obasi93:
Was will Bremen denn mit dem?

Stürmer ham die doch genug :)
außerdem ist er auch noch verletzt und man weiß nich wie er sich danch so entwickeln wird :)


wie bereits geschrieben, Vorgriff auf den Sommer. Der Vertrag mit Moreno wurde aufgelöst, Rosenberg wird auf jeden Fall im Sommer gehen. Bleiben noch Piza, Almeida und unser Halb-Stürmer Marin.

•     •     •

TM-Member since 27.05.04

+++Usernummer 973+++
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.