deadline-day banner

Sammelthread Leihspieler

Sep 1, 2015 - 12:36 PM hours
Sammelthread Leihspieler |#81
Jun 25, 2018 - 8:33 AM hours
Baris Atik (...) wird laut „Kicker“ wohl doch in Darmstadt bleiben.

Vermutlich wird der offensive Mittelfeldspieler, der vor seinem im April erlittenen Syndemosebandriss auf einem guten Weg war, erneut ausgeliehen.

•     •     •

⚽ TSG 1899 HOFFENHEIM ⚽
Sammelthread Leihspieler |#82
Jul 4, 2018 - 10:02 PM hours
PROFIS
10.01.2018

Offensivspieler Bruno Nazario (22) bleibt derweil ein weiteres Jahr auf Leihbasis bei Guarani Futebol Clube in der brasilianischen Série B.
Und jetzt wird Nazario schon wieder im Kader geführt. Rogäär, was hast du denn vor?

Edit: https://www.instagram.com/p/Bkosx19BFlQ/?hl=pt&taken-by=brunonazario10_oficial
Da erzählt mir google, dass er sich zumindest von Guarani verabschiedet.
This contribution was last edited by DukNukem on Jul 4, 2018 at 10:06 PM hours
Sammelthread Leihspieler |#83
Jul 7, 2018 - 6:36 PM hours
Hoffenheimer Rückkaufoptionen bei Quartett

Rosens Coup: Drei Millionen Euro für vier Talente

•     •     •

⚽ TSG 1899 HOFFENHEIM ⚽
Sammelthread Leihspieler |#84
Jul 12, 2018 - 10:46 AM hours
Angreifer Bruno Nazário (Foto) verlässt zum vierten Mal in Folge die TSG 1899 Hoffenheim auf Leihbasis. Der 23-Jährige unterschrieb beim brasilianischen Erstligisten Clube Atlético Paranaense einen Vertrag bis zum 31. Dezember 2019.
(...)
Bei Hoffenheim soll der Angreifer brasilianischen Medien zufolge noch bis 2021 unter Vertrag stehen.
Was zum Henker, den haben wir 2013 (für 1,5Mio) geholt und der hat Vertrag bis 2021? uglyaugen-zuhaltenugly

Edith: Die TSG meldet gerade via twitter die Verlängerung. Vielleicht ist der gute ja eine Granate die noch zündet. Ich bin mal skeptisch... und hoffe mal nicht dass das wieder irgendein super Geschäftsmodell zwischen Didi und Roger ist.ugly

•     •     •

Rettet den Planeten! Es ist der einzige mit Schorle.

This contribution was last edited by erfolgs_fan on Jul 12, 2018 at 11:17 AM hours
Sammelthread Leihspieler |#85
Nov 16, 2018 - 6:32 PM hours
Source: www.bild.de
TROPHÄEN-SAMMLER KLAUSS

Hoffenheim-Star räumt in Finnland alles ab
Fühlt sich irgendwie noch "fremd" an - aber vielleicht wird dieses "Phantom" ja irgendwann mal tatsächlich eine ernsthafte Option ... Zwinkernd

•     •     •

⚽ TSG 1899 HOFFENHEIM ⚽
Sammelthread Leihspieler |#86
Nov 18, 2018 - 1:00 PM hours
Ochs hofft auf TSG-Rückkehr

Philipp Ochs möchte sich nach seiner Leihe in Dänemark in der nächsten Saison bei der TSG Hoffenheim durchsetzen.

Im Interview mit dem ‚Main-Echo‘ sagt der Angreifer: „Ich hoffe, dass es meine letzte Leihe ist.“

Aktuell gibt es über die Zukunft des 21-Jährigen allerdings noch keine Klarheit: „Stand jetzt bin ich ab dem 1.7. wieder in Hoffenheim. Aktuell mache ich mir darüber keine Gedanken, sondern kümmere mich nur um Aalborg.“

•     •     •

⚽ TSG 1899 HOFFENHEIM ⚽
Sammelthread Leihspieler |#87
Jan 7, 2019 - 10:38 AM hours
Den besten Spielzug schloss der zweite Winter-Neuzugang Nicolai Müller unglücklich ab, als er nach Flanke von Miiko Albornoz mit dem Kopf nicht mehr ausreichend hinter den Ball kam. Vorausgegangen war ein feiner, weiter Diagonalball von Akpoguma, der den besten Eindruck auf Hannoveraner Seite hinterließ: Präsent in der Abwehr, stark im Zweikampf und im Ballgewinn, mit viel Ausstrahlung insgesamt im Auftreten. "Im ersten Spiel war es wichtig, sich in die Mannschaft reinzufinden", kommentierte Breitenreiter den Auftritt des 23-Jährigen. "Er hat seine Trainingsleistungen bestätigt, zeigt sich wach, aggressiv, presst gegen den Gegner und spricht viel."
Sammelthread Leihspieler |#88
Jan 8, 2019 - 10:54 AM hours
Source: twitter.com
Die #TSG verlängert den Vertrag mit João #Klauss de Mello um ein weiteres Jahr bis zum 30. Juni 2022. In einem nächsten Schritt wird der brasilianische Mittelstürmer bis zum 30. Juni 2020 an den Linzer ASK ausgeliehen. https://goo.gl/rVtGuG
https://www.achtzehn99.de/aktuelles/news/klauss-stuermt-fuer-lask/
Sammelthread Leihspieler |#89
Jan 9, 2019 - 5:41 PM hours
„Steven sieht sich selbst klar auf einer bestimmten Position, auf der aktuell ein starker Wettbewerb innerhalb unseres Kaders herrscht - und er war mit seinen Einsatzzeiten in der laufenden Runde nicht mehr zufrieden“, begründet Hoffenheims Manager Alexander Rosen die Leihe zum abstiegsgefährdeten Ligarivalen.

„Auch mit Blick auf seine Karriere in der Nationalmannschaft ist ihm daran gelegen, Spieltag für Spieltag eine tragende Rolle auf dem Platz zu übernehmen. Wir hatten sehr respekt- und vertrauensvolle Gespräche mit Steven und können seine Sicht nachvollziehen, so dass eine Leihe für beide Seiten eine gute Lösung darstellt - zumal auch hier die Rahmenbedingungen stimmen.“

•     •     •

⚽ TSG 1899 HOFFENHEIM ⚽
Sammelthread Leihspieler |#90
Jan 10, 2019 - 7:27 AM hours
Source: www.bild.de
Alex Rosen (39) erklärt: „Die ausgeliehenen Spieler haben nun bei anderen Klubs deutlich höhere Einsatz-Chancen. Das heißt, sie können sich auf diesem Weg für unseren Kader der Saison 2019/20 mit Nachdruck empfehlen. Wir werden in engem Kontakt bleiben und die Jungs intensiv verfolgen.“

Der Manager rechnet vor: „Rein wirtschaftlich betrachtet haben wir mit den Leih-Transfers im Winter mehr als zwei Millionen Euro eingenommen und zahlen keinerlei Gehalts-Subventionen.“

•     •     •

⚽ TSG 1899 HOFFENHEIM ⚽
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.