Marco Thiede
Date of Birth 20.05.1992
Age 31
Nat. Germany  Germany
Height 1,78m
Contract until Jun 30, 2024
Position Right-Back
Foot right
Current club Karlsruher SC

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 1811
1711
1--

Marco Thiede [21]

Sep 25, 2017 - 4:45 PM hours
Der KSC hat einen Transfer-Nachzügler zu vermelden! Herzlich Willkommen Marco Thiede!

https://www.ksc.de/profis/saison/news/show/article/ksc-nimmt-marco-thiede-unter-vertrag/

Geburtstag: 20.05.1992

Geburtsort: Augsburg

Nationalität: deutsch

Größe: 178 cm

Gewicht: 75 kg


Bisherige Vereine: SV Sandhausen, FC Augsburg

•     •     •

"Gute Teams werden großartig, wenn die Mitglieder einander genug vertrauen, um das Ich für das Wir aufzugeben."

Karlsruher SC - der Verein meines Herzens!

~~~AC Milan - Würzburg Baskets~~~

This contribution was last edited by Angolo0810 on Sep 25, 2017 at 4:46 PM hours
Marco Thiede [21] |#1
Sep 25, 2017 - 4:46 PM hours
Zitat von El-Konsolero
Wenn Schwarz glaubt, er kann uns weiterhelfen lass ich mich erstmal positiv überraschen. Eine Möglichkeit mehr im MF wird uns sicherlich gut tun.


Verschiebe Konsos Beitrag in den richtigen Thread....

•     •     •

"Gute Teams werden großartig, wenn die Mitglieder einander genug vertrauen, um das Ich für das Wir aufzugeben."

Karlsruher SC - der Verein meines Herzens!

~~~AC Milan - Würzburg Baskets~~~
Marco Thiede [21] |#2
Sep 25, 2017 - 4:54 PM hours
Willkommen im Wildpark. War in der Transferperiode sogar ein Wunschspieler von mir grins Klassischer Allrounder. Schwertfeger 2.0 ugly grins
Marco Thiede [21] |#3
Sep 25, 2017 - 5:13 PM hours
http://abseits-ka.de/48058/ksc1/ein-wirbelwind-ksc-holt-mittelfeldakteur-thiede/
Ein Wirbelwind
Marco Thiede [21] |#4
Sep 25, 2017 - 5:46 PM hours
Zitat von Karlsruhe_ftw
Willkommen im Wildpark. War in der Transferperiode sogar ein Wunschspieler von mir grins Klassischer Allrounder. Schwertfeger 2.0 ugly grins


Na bravoÜberrascht

Herzlich Willkommen. Vielleicht spielt der ja sogar, nicht wie bei den beiden anderen
Marco Thiede [21] |#5
Sep 25, 2017 - 7:42 PM hours
Willkommen.

ich gehe davon aus, dass er vorrangig im LM sich mit Lorenz einen Platz um die Startelf liefern wird. Und das er seine scorer-Punkte kräftig erhöhen kann, weil bisher in der zweiten Liga nicht viel herausgekommen ist (1 Tor und 4 Torvorlagen)

https://www.transfermarkt.de/marco-thiede/leistungsdaten/spieler/156715

und nach der letztmalig generierten Freude hier natürlich noch ein FIFA Link

https://sofifa.com/player/205463

aber mal eine ganz andere Frage: so ein Spieler kostet doch Geld. Ich dachte da wäre keins mehr da. Oder will man ihn durch die Trikotverkäufe beziehungsweise bisher eingesparten Siegprämien finanzieren?
This contribution was last edited by McGregor81 on Sep 25, 2017 at 7:47 PM hours
Marco Thiede [21] |#6
Sep 25, 2017 - 7:52 PM hours
Könnte mir sehr gut vorstellen, dass er eine Lücke schliessen soll, die ein Verkauf von Camoglu oder Muslija zur Winterpause reissen würde.

•     •     •

Pro: Karlsruher SC - Schalke 04 - SG Wattenscheid 09

Marco Thiede [21] |#7
Sep 25, 2017 - 7:59 PM hours
Auch von mir ein Willkommen. Scheinst ein Wunsch von Schwartz zu sein, hoffen wir dass das was wird

•     •     •

Rechtsweg ausgeschlossen

Popolismus bei Nives
Marco Thiede [21] |#8
Sep 25, 2017 - 9:00 PM hours
herzlich willkommen im wildpark!
hoffe, er findet sich schnell ein, nach der vereinslosen zeit. hab gelesen, er könnte im mittelfeld JEDE position spielen. dann hoff ich mal auf ballverteiler und freistossspezialist grins
Marco Thiede [21] |#9
Sep 25, 2017 - 9:01 PM hours
herzlich willkommen im wildpark!
hoffe, er findet sich schnell ein, nach der vereinslosen zeit. hab gelesen, er könnte im mittelfeld JEDE position spielen. dann hoff ich mal auf ballverteiler und freistossspezialist grins
Marco Thiede [21] |#10
Sep 25, 2017 - 9:06 PM hours
Zitat von McGregor81
Willkommen.

aber mal eine ganz andere Frage: so ein Spieler kostet doch Geld. Ich dachte da wäre keins mehr da. Oder will man ihn durch die Trikotverkäufe beziehungsweise bisher eingesparten Siegprämien finanzieren?


Ich habe jetzt nicht nachgeschaut, aber kann es sein, dass A. Hofmann nun 6 Wochen verletzt ausfällt und damit ab sofort die Berufsgenossenschaft sein Gehalt bezahlt? - Damit ist es bis zur Winterpause ein Nullsummenspiel und die restlichen 6 Monate bis Ende 06/18 sollten noch drin sein smile
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.