deadline-day banner
Kevin Trapp
Date of Birth 08.07.1990
Age 33
Nat. Germany  Germany
Height 1,89m
Contract until Jun 30, 2026
Position Goalkeeper
Foot right
Current club Eintracht Frankfurt

Stats 23/24

CompetitionwettbewerbGoals conceded
Total 23/24: 436110
32487
7101
221
211

Kevin Trapp [1]

Jun 5, 2012 - 8:24 PM hours
Kevin Trapp [1] |#31
May 13, 2014 - 9:52 AM hours
+++ Trapp will entwickelt werden +++
Für Torhüter Kevin Trapp muss der kommende Trainer von Eintracht Frankfurt "von allem etwas" haben. "In unserer Mannschaft steckt Potenzial. Einer, der uns weiterbringen kann, wäre gut", sagte der 23-Jährige im Interview mit der Bild. "Und wir sind eine ziemlich junge Truppe. Damit sollte er umgehen können." Zukunftssorgen hat Trapp nach den Abgängen von Sebastian Rode und Pirmin Schwegler und dem drohenden Abschied von Sebastian Jung nicht. Nach dem Pokalaus gegen Aue vor zwei Jahren hätten viele bereits vom Abstieg gesprochen. "Auf einmal wurden wir Sechster."
Kann mich aktuell nicht dazu überwinden auf bild.de zu gehen um das Interview hier mit reinzukopieren.

•     •     •

Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe.
Kevin Trapp [1] |#32
May 30, 2014 - 7:07 AM hours
Eintracht Frankfurt kontra DFB und Mercedes
Es gibt weiterhin keine Einigung über die Entschädigungssumme nach Sturz von Torwart Kevin Trapp bei einem Werbedreh des DFB und des Sponsors vor mehr als einem Jahr.

Immer noch keine Einigung mit dem DFB bezüglich Trapp. Im Artikel ist die Rede davon, dass man sich über die eigentliche Entschädigung i.H.v. 700.000 EUR einig sei. Streitpunkt ist noch:


"dass die Eintracht darauf beharrt, dass Verband respektive Mercedes auch bei möglichen Folgeschäden von Trapp belangt werden sollen... Der Klub erwartet eine entsprechende Verpflichtungserklärung des Verbandes, dem Vernehmen nach bis zu einer Höhe von zwei Millionen Euro."


Mal gucken wie lange sich die Geschichte noch hinzieht. Eine Versicherungszahlung seitens des DFB i.H.v. 135.000 EUR wurde zwar schon geleistet, aber auch mit den restlichen 565.000 EUR könnten wir durchaus etwas anfangen.

•     •     •

Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe.
Kevin Trapp [1] |#33
Jun 1, 2014 - 2:20 PM hours
Der 1.Vizepräsident Recht des Deutschen Fußball-Bunds (DFB) hat sich am Sonntag in den Streit mit Eintracht Frankfurt eingeschaltet. "Ich habe veranlasst, dass die Akten zu mir auf den Tisch kommen und schaue mir das dann an", sagte Koch der "Frankfurter Rundschau". Er wolle es "nur zu Not" auf einen Rechtsstreitt mit den Hessen hinauslaufen lassen. (...) Bisher hatte der DFB lediglich 130.000 Euro an die Eintracht gezahlt.

•     •     •

«Viererkette, Dreierkette, es gibt auch noch Perlenketten. Ich sage, man soll immer das spielen, was man kann»
© Jörg Berger †


✰ Transfermarkt.de-Usertreffen-Torschützenkönig 2006 ✰
✰ Transfermarkt.de-Usertreffen-Torschützenkönig 2008 ✰


Twitterei unter: @ChancentodTM

This contribution was last edited by Chancentod on Jun 1, 2014 at 2:21 PM hours
Kevin Trapp [1] |#34
Jun 3, 2014 - 11:40 AM hours
Source: www.bild.de
Wegen Trapps Verletzung
Eintracht-Ultimatum an den DFB

Normalerweise würde ich es meiden B... als Quelle zu nutzen, aber sollte der Artikel stimmen, ist das schon ein starkes Stück. Dann kann ich es nur nachvollziehen, dass Frankfurt jetzt mehr fordert. 14 Monate sind verstrichen und der DFB versucht die ganze Sache zu ignorieren.

Kevin Trapp [1] |#35
Jun 18, 2014 - 1:44 PM hours
Nach Informationen der "Sport-Bild" soll Eintracht Keeper Kevin Trapp eine Ausstiegsklausel besitzen. Demnach könne der Torhüter die Frankfurter im nächsten Sommer für rund vier Millionen Euro verlassen. Der Verein wollte das nicht kommentieren. Wie das Blatt berichtet, soll der italienische Rekordmeister Juventus Turin Interesse an Trapp angemeldet haben.

Ich hoffe das stimmt nicht. Das währe nun wirklich bitter, auch noch ihn für so wenig zu verschenken.

Kevin Trapp [1] |#36
Jun 25, 2014 - 12:58 PM hours
Source: www.faz.net
Hat Kevin Trapp eine Ausstiegsklausel?

Nein. Kevin gehört zu den vier besten Torhütern in Deutschland. Diese Spekulationen werden wir immer haben.

•     •     •

United Colors of Bembeltown

Eintracht Frankfurt
Deutscher Meister 1959
UEFA Pokal / Europa League Sieger 1980, 2022
DFB Pokalsieger 1974,1975,1981,1988, 2018
Kevin Trapp [1] |#37
Jun 26, 2014 - 9:33 AM hours
+++ Petz scoutet Trapp-Nachfolger +++
Der bisherige Torwarttrainer Manfred Petz soll bei der Frankfurter Eintracht künftig als Scout tätig werden. "Moppes hat ein gutes Auge. Es kann sein, dass wir ihn für die deutschen Ligen einteilen", sagte Sportdirektor Bruno Hübner der "FAZ". Petz, der im Trainerteam des neuen Coach Thomas Schaaf keinen Platz mehr hat, könne sich dabei vor allem nach einem möglichen Nachfolger des noch bis 2016 gebundenen Stammkeepers Kevin Trapp umschauen. "Es muss natürlich unser Ziel sein, mit Trapp zu verlängern", so Hübner, "ob wir das schaffen, weiß ich Stand heute noch nicht."

Also wohl nur noch eine Saison mit Trapp !


Möglicherweise lässt er sich wenigstens zu einer Vertragsverlängerung hinreissen, bei der die AK für 2015 höher angesetzt wird.


Könnte ihn mir dann als Kandidat für Schalke oder den BVB vorstellen.

Kevin Trapp [1] |#38
Jun 27, 2014 - 9:03 AM hours
Source: www.fnp.de
Und so sickern wirkliche Nachrichten nur nach und nach durch. So versicherte der Manager, dass der umworbene Torwart Kevin Trapp „keine Ausstiegsklausel“ aus seinem bis zum 30. Juni 2016 laufenden Vertrag habe. Das ist nach den Erfahrungen beim letztjährigen Kapitän Pirmin Schwegler und Eigengewächs Sebastian Jung, die für relativ geringe Ablösesummen den Verein verlassen haben, eine gute Nachricht.

24682

Kevin Trapp [1] |#39
Jul 3, 2014 - 8:56 AM hours
oder auch Kevin Trapp, der für das kommende Jahr eine Ausstiegsklausel in Höhe von vier Millionen Euro in seinem Arbeitspapier verankert hat und an dem Juventus Turin nach wie vor großes Interesse haben soll.

•     •     •

«Viererkette, Dreierkette, es gibt auch noch Perlenketten. Ich sage, man soll immer das spielen, was man kann»
© Jörg Berger †


✰ Transfermarkt.de-Usertreffen-Torschützenkönig 2006 ✰
✰ Transfermarkt.de-Usertreffen-Torschützenkönig 2008 ✰


Twitterei unter: @ChancentodTM
Kevin Trapp [1] |#40
Jul 3, 2014 - 9:55 AM hours
+++ Nikolov gibt Trapp Unterricht +++
Eintracht-Keeper Kevin Trapp hat sich von Torwart-Oldie Oka Nikolov "Privatunterricht" geben lassen. "Ich hatte mit ihm geschrieben, als ich wieder in Frankfurt war, und wollte nicht weiter nur stupide laufen", sagte Trapp dem "kicker" (Donnerstag). "Oka hat mir angeboten, Torwarttraining zu machen."

•     •     •

«Viererkette, Dreierkette, es gibt auch noch Perlenketten. Ich sage, man soll immer das spielen, was man kann»
© Jörg Berger †


✰ Transfermarkt.de-Usertreffen-Torschützenkönig 2006 ✰
✰ Transfermarkt.de-Usertreffen-Torschützenkönig 2008 ✰


Twitterei unter: @ChancentodTM
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.