Khvicha Kvaratskhelia
Date of Birth 12.02.2001
Age 23
Nat. Georgia  Georgia
Height 1,83m
Contract until Jun 30, 2027
Position Left Winger
Foot both
Current club SSC Napoli
Interested club Bayern Munich

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 41108
30107
8-1
2--
1--
probability 0 %
0 %
Last valuation: Jul 22, 2021
Share this rumour

K. Kvaratskhelia zu FC Bayern München?

Apr 1, 2021 - 8:10 PM hours
Der FC Bayern plant seine Zukunft und will den Kader weiter verjüngen, das Potenzial aber nicht verschlechtern. So haben die Verantwortlichen des Rekordmeisters Interesse an Khvicha Kvaratskhelia (1,83 Meter, 70 Kilogramm) bekundet. Der 20-Jährige gilt als großes Talent in Georgien.

•     •     •

Auf Kohle geboren - das Herz an den SC vergeben.
K. Kvaratskhelia zu FC Bayern München? |#1
Apr 1, 2021 - 10:35 PM hours
Schönes Gerücht - spannender Spieler in jedem Fall... Costa wird ja eh wieder gehen. Wenn man wieder einen vierten Außenstürmer holen will, wäre man mit Coman, Gnabry und Sané und eben Kvaratskhelia sehr gut aufgestellt. Musiala würde er keinen Platz wegnehmen, weil ich den eher zentral sehe, als kommenden Müller-Nachfolger...
K. Kvaratskhelia zu FC Bayern München? |#2
Apr 2, 2021 - 3:55 AM hours
Geiler Spieler. Hat mir in der WM Qualifikation bisher richtig gut gefallen. Schnell und Technisch stark! Passt definitiv ins Anforderungsprofil vom FC Bayern. Würde mich freuen ihn nächstes Jahr in der Bundesliga spielen zu sehen!
K. Kvaratskhelia zu FC Bayern München? |#3
Apr 14, 2021 - 9:44 PM hours
Zitat von Maracana
Schönes Gerücht - spannender Spieler in jedem Fall... Costa wird ja eh wieder gehen. Wenn man wieder einen vierten Außenstürmer holen will, wäre man mit Coman, Gnabry und Sané und eben Kvaratskhelia sehr gut aufgestellt. Musiala würde er keinen Platz wegnehmen, weil ich den eher zentral sehe, als kommenden Müller-Nachfolger...


Muss ich dir absolut recht geben, sehe es genauso! Der Spieler ist wirklich gut, hat mir auch gefallen und auch ich meine dass er sehr gut zum FC Bayern München passen würde! Er wäre um ein vielfaches besser als Costa, der für mich total versagt hat, da wäre Kvaratskehlia um einiges besser! Würde mich auch freuen ihn in der nächsten Saison im Aufgebot der Bayern zu sehen. Aber beim Brazzo weiß man nie, was ode wer am Ende dann tatsächlich kommt! Siehe Costa, Sarr und und und
K. Kvaratskhelia zu FC Bayern München? |#4
Apr 14, 2021 - 11:40 PM hours
Zitat von NLBayern
Zitat von wissen

Zitat von Maracana

Schönes Gerücht - spannender Spieler in jedem Fall... Costa wird ja eh wieder gehen. Wenn man wieder einen vierten Außenstürmer holen will, wäre man mit Coman, Gnabry und Sané und eben Kvaratskhelia sehr gut aufgestellt. Musiala würde er keinen Platz wegnehmen, weil ich den eher zentral sehe, als kommenden Müller-Nachfolger...


Muss ich dir absolut recht geben, sehe es genauso! Der Spieler ist wirklich gut, hat mir auch gefallen und auch ich meine dass er sehr gut zum FC Bayern München passen würde! Er wäre um ein vielfaches besser als Costa, der für mich total versagt hat, da wäre Kvaratskehlia um einiges besser! Würde mich auch freuen ihn in der nächsten Saison im Aufgebot der Bayern zu sehen. Aber beim Brazzo weiß man nie, was ode wer am Ende dann tatsächlich kommt! Siehe Costa, Sarr und und und


Wenn Brazzo bleibt wirt das nichts werden.

@Brazzoraus



Als ob Brazzo bei Bayern allein verantwortlich wäre......... das sogenannte Gremium Sport bei Bayern entscheidet immer am Ende des Tages jeden Transfer und ja Brazzo wird mit Sicherheit Impulse zu verschiedenen Spielern liefern, aber Alleinverantwortlich ist der Herr mit Sicherheit bei weitem nicht.
K. Kvaratskhelia zu FC Bayern München? |#5
Apr 15, 2021 - 9:47 PM hours
Zitat von flotschl
Zitat von NLBayern

Zitat von wissen

Zitat von Maracana

Schönes Gerücht - spannender Spieler in jedem Fall... Costa wird ja eh wieder gehen. Wenn man wieder einen vierten Außenstürmer holen will, wäre man mit Coman, Gnabry und Sané und eben Kvaratskhelia sehr gut aufgestellt. Musiala würde er keinen Platz wegnehmen, weil ich den eher zentral sehe, als kommenden Müller-Nachfolger...


Muss ich dir absolut recht geben, sehe es genauso! Der Spieler ist wirklich gut, hat mir auch gefallen und auch ich meine dass er sehr gut zum FC Bayern München passen würde! Er wäre um ein vielfaches besser als Costa, der für mich total versagt hat, da wäre Kvaratskehlia um einiges besser! Würde mich auch freuen ihn in der nächsten Saison im Aufgebot der Bayern zu sehen. Aber beim Brazzo weiß man nie, was ode wer am Ende dann tatsächlich kommt! Siehe Costa, Sarr und und und


Wenn Brazzo bleibt wirt das nichts werden.

@Brazzoraus



Als ob Brazzo bei Bayern allein verantwortlich wäre......... das sogenannte Gremium Sport bei Bayern entscheidet immer am Ende des Tages jeden Transfer und ja Brazzo wird mit Sicherheit Impulse zu verschiedenen Spielern liefern, aber Alleinverantwortlich ist der Herr mit Sicherheit bei weitem nicht.


Ja, das stimmt Aber Brazzo ist wohl haupt verantwortlich. Er bringt 3 Liga kicker nach Bayern wie ein Sarr, Costa, emcm, Roca und ein zu teueren Hernandez (de Ligt war 10mlj weniger und 5 mal besser)
Ich finde das Flick muss bleiben, er ist Heynkes 2.0 und Brazzo muss gehen.
K. Kvaratskhelia zu FC Bayern München? |#6
Apr 24, 2021 - 10:55 AM hours
Zitat von EisbeinundBohn
Geiler Spieler. Hat mir in der WM Qualifikation bisher richtig gut gefallen. Schnell und Technisch stark! Passt definitiv ins Anforderungsprofil vom FC Bayern. Würde mich freuen ihn nächstes Jahr in der Bundesliga spielen zu sehen!


Welcher von seinen Beiden Füßen ist sein "besserer"?
K. Kvaratskhelia zu FC Bayern München? |#7
Apr 24, 2021 - 11:06 AM hours
Zitat von AndrewGrimm91
Zitat von EisbeinundBohn

Geiler Spieler. Hat mir in der WM Qualifikation bisher richtig gut gefallen. Schnell und Technisch stark! Passt definitiv ins Anforderungsprofil vom FC Bayern. Würde mich freuen ihn nächstes Jahr in der Bundesliga spielen zu sehen!


Welcher von seinen Beiden Füßen ist sein "besserer"?



Er ist beidfüßig.
K. Kvaratskhelia zu FC Bayern München? |#8
Apr 24, 2021 - 1:43 PM hours
Ich würde es gerne sehen, neben Sané, Coman und Gnabry noch einen quirligen Flügelstürmer. Mir wäre ein frischer, unverbrauchter Spieler wie Kvaratskhelia sehr willkommen, wenn es von der Ablöse im Rahmen bleibt (<20 Mio €).
K. Kvaratskhelia zu FC Bayern München? |#9
Apr 25, 2021 - 5:55 PM hours
Kann mich da mir meinem Vorredner anschließen.
Für den Kader wäre es sehr gut, aber HS hat aktuell andere Brandherde die zu löschen sind. Da word er solche Transfers nicht eintüten.

•     •     •

Greuther Fürth - eine Liebe ein Leben lang!!
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.