Jo Coppens
Date of Birth 21.12.1990
Age 33
Nat. Belgium  Belgium
Height 1,90m
Contract until Jun 30, 2025
Position Goalkeeper
Foot left
Current club Sint-Truidense VV
Interested club MSV Duisburg

Stats 23/24

CompetitionwettbewerbGoals conceded
Total 23/24: 691
48-
211
---
probability 0 %
0 %
Last valuation: Jun 23, 2021
Share this rumour

Jo Coppens zu MSV Duisburg?

Jun 22, 2021 - 6:22 PM hours
Source: twitter.com
Die neue Spielzeit startet für unsere #Zebras mit einem Test gegen die Spielvereinigung Schonnebeck! Von Beginn an ist Gastspieler #Julius Rauch (zuletzt BVB U19) dabei. Keeper #Coppens, #Louma und #Bukusu spielen heute ebenfalls zur Probe vor.
Coppens spielt beim MSV vor.

•     •     •

Anthony Yeboah (auf die Feststellung des "Kicker", er wohne "wie ein deutscher Musterbürger"): Soll ich etwa ein Lagerfeuer im Wohnzimmer machen?

Joachim Llambi for President!

!!!Einmal Zebra, immer Zebra!!!

Jo Coppens zu MSV Duisburg? |#1
Jun 22, 2021 - 6:33 PM hours
Als mögliche Nummer 2 fast schon zu gut, oder? Überrascht

•     •     •

LOVE FOOTBALL, FIGHT RACISM!
Jo Coppens zu MSV Duisburg? |#2
Jun 23, 2021 - 9:15 AM hours
Zitat von joni77
Als mögliche Nummer 2 fast schon zu gut, oder? Überrascht


Naja, in Unterhaching hat er mit einem Bock nach dem anderen geglänzt. Für mich ist Coppens nicht drittligatauglich als Stammkeeper. Für die Nummer 2 halte ich ihn für zu teuer. Ich weiß ja nicht, ob das nur ne Phase war bei Haching. Wenn ja, dann nehm ich alles zurück.
Jo Coppens zu MSV Duisburg? |#3
Jun 23, 2021 - 4:04 PM hours
]
De r MSV Duisburg hat auf der Torhüterposition zugeschnappt. Der Belgier Jo Coppens, mit Drittliga-Erfahrung aus seiner Zeit bei Carl Zeiss Jena und der SpVgg Unterhaching, wechselt ablösefrei für zwei Spielzeiten an die Westender Straße. Beim MSV tritt er die Nachfolge von Steven Deana an und erhält die Rückennummer 30.


Das ging ja fix. Herzlich Willkommen im Zebrastall

•     •     •

Anthony Yeboah (auf die Feststellung des "Kicker", er wohne "wie ein deutscher Musterbürger"): Soll ich etwa ein Lagerfeuer im Wohnzimmer machen?

Joachim Llambi for President!

!!!Einmal Zebra, immer Zebra!!!

Jo Coppens zu MSV Duisburg? |#4
Jun 23, 2021 - 4:05 PM hours
Zitat von Downlow2009

Zitat von joni77

Als mögliche Nummer 2 fast schon zu gut, oder? Überrascht


Naja, in Unterhaching hat er mit einem Bock nach dem anderen geglänzt. Für mich ist Coppens nicht drittligatauglich als Stammkeeper. Für die Nummer 2 halte ich ihn für zu teuer. Ich weiß ja nicht, ob das nur ne Phase war bei Haching. Wenn ja, dann nehm ich alles zurück.

Der Wechsel ist durch! Er wird wohl hinter Weinkauf die neue Nummer 2. Kannst du etwas mehr über ihn sagen? Auf dem Papier hört sich die Verpflichtung eines Drittligastammkeepers als Nummer 2 ja erstmal sehr gut an.

•     •     •

LOVE FOOTBALL, FIGHT RACISM!

This contribution was last edited by joni77 on Jun 23, 2021 at 4:11 PM hours
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.