deadline-day banner

Internationaler Fußball

Aug 30, 2013 - 8:39 PM hours
Internationaler Fußball |#131
Oct 7, 2013 - 4:07 PM hours
Quote from hakikentucky:
Einige von euch kennen ja bestimmt Emmanuel Mayuka...Mayuka ist im August 2012 zum englischen Erstligaaufsteiger FC Southampton gewechselte wo er kaum Spielzeit bekam in Zahlen 13 Spiele 1 Tor. Hier mal was Neues zu ihm er spielt jetzt bei FC Sochaux wo er endlich auch mehr Spielzeit bekommt. Leider war der erste Einsatz sehr bitter für ihn er verlor mit Sochaux 4:1 in Bordeaux...
Willst du auf etwas bestimmtes hinaus?

•     •     •

Wo de Ostseewellen trecken an den Strand,
wo de geele Ginster bleuht in´n Dünensand.
Wo de Möwen schriegen, grell in´t Stormgebrus,
da is mine Heimat, da bün ick tau Hus!

Wohen sall denn de´ Reis nu gaan? Wohen, ja wohen ja wohen?
Dorhen wo eis söben Dore hemm´m staan! Dorhen, ja dorhen!

Geh mich ausm Wech oder ich schneid dir durch!
Internationaler Fußball |#132
Oct 7, 2013 - 4:43 PM hours
Quote from Eisi_pro_HRO:
Quote from hakikentucky:
Einige von euch kennen ja bestimmt Emmanuel Mayuka...Mayuka ist im August 2012 zum englischen Erstligaaufsteiger FC Southampton gewechselte wo er kaum Spielzeit bekam in Zahlen 13 Spiele 1 Tor. Hier mal was Neues zu ihm er spielt jetzt bei FC Sochaux wo er endlich auch mehr Spielzeit bekommt. Leider war der erste Einsatz sehr bitter für ihn er verlor mit Sochaux 4:1 in Bordeaux...
Willst du auf etwas bestimmtes hinaus?


Nö... ;)
Internationaler Fußball |#133
Oct 7, 2013 - 10:20 PM hours
Quote from hakikentucky:
Quote from Eisi_pro_HRO:
Quote from hakikentucky:
Einige von euch kennen ja bestimmt Emmanuel Mayuka...Mayuka ist im August 2012 zum englischen Erstligaaufsteiger FC Southampton gewechselte wo er kaum Spielzeit bekam in Zahlen 13 Spiele 1 Tor. Hier mal was Neues zu ihm er spielt jetzt bei FC Sochaux wo er endlich auch mehr Spielzeit bekommt. Leider war der erste Einsatz sehr bitter für ihn er verlor mit Sochaux 4:1 in Bordeaux...
Willst du auf etwas bestimmtes hinaus?
Nö... ;)
Ach so. Hab eine gefühlte Stunde recherchiert, warum seine Karriere so erwähnenswert ist. :D ;)

Mal was anderes: Der Platini hat mit seinen WeltEUROberungsplänen auch mal wieder ein komisches Blatt gespielt, so nach dem Motto: "Atlantik von der Karte streichen, Europa muss nach Brazil reichen." :ugly

•     •     •

Wo de Ostseewellen trecken an den Strand,
wo de geele Ginster bleuht in´n Dünensand.
Wo de Möwen schriegen, grell in´t Stormgebrus,
da is mine Heimat, da bün ick tau Hus!

Wohen sall denn de´ Reis nu gaan? Wohen, ja wohen ja wohen?
Dorhen wo eis söben Dore hemm´m staan! Dorhen, ja dorhen!

Geh mich ausm Wech oder ich schneid dir durch!

This contribution was last edited by Eisi_pro_HRO on Oct 7, 2013 at 10:20 PM hours
Internationaler Fußball |#134
Oct 8, 2013 - 12:21 AM hours
Quote from Eisi_pro_HRO:

Mal was anderes: Der Platini hat mit seinen WeltEUROberungsplänen auch mal wieder ein komisches Blatt gespielt, so nach dem Motto: "Atlantik von der Karte streichen, Europa muss nach Brazil reichen." :ugly


Der nächste Schwachsinn. Jemand sollte Platini langsam mal die harten Drogen wegnehmen.

•     •     •

Einmal Rüganer, immer Rüganer.
Internationaler Fußball |#135
Oct 8, 2013 - 9:50 AM hours
Quote from oliksa:
Quote from Eisi_pro_HRO:

Mal was anderes: Der Platini hat mit seinen WeltEUROberungsplänen auch mal wieder ein komisches Blatt gespielt, so nach dem Motto: "Atlantik von der Karte streichen, Europa muss nach Brazil reichen." :ugly


Der nächste Schwachsinn. Jemand sollte Platini langsam mal die harten Drogen wegnehmen.


Er bringt sich eben perfekt für die FiFa-Wahlen in Stellung: umso selten dämlicher die Ideen und Vorschläge, um so größer die Chancen. Erst recht bei neureichen Sponsoren von sonstwo, die mit den Koffern warten :rolleyes

Die ganzen Possen um Uefa und FiFa sind echt nur noch extrem schwer zu ertragen

•     •     •

Wir lassen Hansa niemals im Stich - NIEMALS
Internationaler Fußball |#136
Oct 11, 2013 - 9:19 PM hours
Ich weiß gar nicht so richtig, für wen ich bei dem Spiel Schweden-Österreich sein soll. Normalerweise bin ich ja sofort für unsere Gelb-Blauen Freunde. Aber wenn ich sehe, was Schweden momentan so spielt und wie sich Österreich entwickelt tendiere ich fast zu den Alpenländern.

•     •     •

Sonntag, 2. Juni 1991, Pokalfinale des NOFV, FC Hansa Rostock - Eisenhüttenstädter FC Stahl 1:0, Tor: Jens Wahl (43.) - Mein erstes Auswärtsspiel
"Fußball ist fast durchgängig emotionalisierter Horror." (Ror Wolf)
Internationaler Fußball |#137
Oct 11, 2013 - 9:29 PM hours
Und da ist das 1:0 für die Ösis - ein Hamburger wars.

•     •     •

Sonntag, 2. Juni 1991, Pokalfinale des NOFV, FC Hansa Rostock - Eisenhüttenstädter FC Stahl 1:0, Tor: Jens Wahl (43.) - Mein erstes Auswärtsspiel
"Fußball ist fast durchgängig emotionalisierter Horror." (Ror Wolf)
Internationaler Fußball |#138
Oct 12, 2013 - 4:16 AM hours
Belgien hat eine Bomben-Mannschaft! Können die das auch in Brasilien umsetzen, kommen sie weit im Turnier.
Internationaler Fußball |#139
Oct 12, 2013 - 8:34 AM hours
Quote from PommesFritsch:
Belgien hat eine Bomben-Mannschaft! Können die das auch in Brasilien umsetzen, kommen sie weit im Turnier.


Allerdings, das macht viel Spaß ihnen zu zuschauen. Alleine was die Klasse IV's haben, das ist wahnsinn! Die offensive um lukaku, Hazard und de Bruyne muss sich vor keiner Abwehr verstecken.

•     •     •

Leidenschaft kennt keine Liga!
Totgesagte leben länger!
Internationaler Fußball |#140
Oct 12, 2013 - 10:09 AM hours
Quote from Mel14Siegtorson:
Und da ist das 1:0 für die Ösis - ein Hamburger wars.


Schweden dreht das Spiel und ist so gut wie sicher in der Quali.

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.