Gareth Bale
Date of Birth 16.07.1989
Age 34
Nat. Wales  Wales
Height 1,86m
Contract until -
Position Right Winger
Foot left
Current club Retired
Interested club Cardiff City

Stats

No information
probability 0 %
0 %
Last valuation: Jun 29, 2022
Share this rumour

Gareth Bale zu Cardiff City?

Jun 6, 2022 - 1:22 PM hours
Jüngst betonte Bale, dass er „jede Menge“ Angebote habe. Zuletzt wurde viel über einen möglichen Wechsel zum Championship-Klub Cardiff City berichtet. Bale wurde in der walisischen Hauptstadt geboren. Der Wechsel hätte für ihn einen emotionalen Wert.
Gareth Bale zu Cardiff City? |#1
Jun 6, 2022 - 4:18 PM hours
Da würde er auch gute Spielpraxis in Hinblick zur WM haben und wäre zuhause angekommen. Da passt viel zusammen.

•     •     •

...und wir werden immer Borussen sein, es gibt NIE NIE NIE einen anderen Verein!
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - בורוסיה לכל החיים - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Gareth Bale zu Cardiff City? |#2
Jun 23, 2022 - 7:15 AM hours
Der walisische Fußball-Superstar Gareth Bale erwägt einen Wechsel in seine Heimatstadt Cardiff. Ein Sprecher des 32-Jährigen bestätigte der BBC Verhandlungen mit dem Zweitligisten Cardiff City.

•     •     •

Anthony Yeboah (auf die Feststellung des "Kicker", er wohne "wie ein deutscher Musterbürger"): Soll ich etwa ein Lagerfeuer im Wohnzimmer machen?

Joachim Llambi for President!

!!!Einmal Zebra, immer Zebra!!!

Gareth Bale zu Cardiff City? |#3
Jun 23, 2022 - 8:24 AM hours
Auf der einen Seite hat das natürlich Charme.. zum Abschluss in der Heimat spielen und das trotz Liga 2. Auf der anderen Seite wird sich jeder Gegenspieler in der harten Championship aber dermaßen in ihn reinstürzen, dass es nicht so einfach wird wie es viele erwarten. Zudem hat die Championship unendlich viele Spiele und das in Kombi mit seiner Verletzungsanfälligkeit der letzten Jahre könnte auch ein Risiko sein.
Gareth Bale zu Cardiff City? |#4
Jun 23, 2022 - 8:35 AM hours
Zuviel würde ich jetzt auch nicht erwarten, der Spieler hat vor gut einem Jahr dauerhaft gespielt. Die Championship ist jetzt auch nicht so derb schwach, dass er alles kurz und klein schießen sollte. Finanziell hat er ausgesorgt nach den wirklich fetten Jahren, das sollte sicherlich nicht das Problem sein.
Gareth Bale zu Cardiff City? |#5
Jun 23, 2022 - 8:41 AM hours
Für die Fußballromantiker sicher ein Wunschtransfer, aber ich sehe ihn als eher unrealistisch, wie oben schon erwähnt ist die hohe Belastung und Spielanzahl ein Problem für so verletzungsanfällige Spieler und vom der Spielweise halte ich ihn für nicht anpassungsfähig genug für den sehr robusten englischen Fußball - Ein Transfer in die Staaten oder nach Italien sehe ich als realistischer.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.