Sat, Feb 6, 2021
Genoa CFC
Genoa
Rank no. {n}  
SSC Napoli
SSC Napoli Forum
Rank no. {n}  

Info

Genoa CFC   SSC Napoli
Davide Ballardini D. Ballardini Manager G. Gattuso Gennaro Gattuso
€135.75m Total market value €513.15m
26.3 ø age 27.0

Gesamtbilanz: Serie A

Spread the word

21. Spieltag: Genua CFC - SSC Neapel

Feb 4, 2021 - 12:18 PM hours
  survey
  % votes
Heimsieg - Wir verlieren bei der Mannschaft der Stunde.
 00.0  0
Unentschieden - In Genoa werden die Punkte geteilt.
 00.0  0
Auswärtssieg - Wir fahren einen wichtigen Sieg gegen aktuell starke Grifoni ein.
 100.0  2
Total: 2

The survey has expired.

Serie A 2020/21, 21. Spieltag:
Datum: 06.02.2021, 20:45 Uhr
Spielort: Stadio Luigi Ferraris, Genoa
Live-Übertragung: D/Ö: DAZN, S: blue Sport, I: DAZN IT
Ausfälle: Paleari (?), Biraschi (verletzt), Zapata (verletzt), Masiello (verletzt), Cassata (verletzt), Pjaca (verletzt), Shomurodov (verletzt), Males (nicht spielberechtigt) bzw. Koulibaly (Coronavirus), Ghoulam (Coronavirus), Fabian Ruiz (Trainingsrückstand), Mertens (verletzt)

TIPPEN NICHT VERGESSEN

•     •     •

Pate im Napoli-Forum

#ForzaNapoliSempre

#NAPUL3 04.05.2023

This contribution was last edited by NapoliFan on Feb 6, 2021 at 8:43 PM hours
21. Spieltag: Genua CFC - SSC Neapel |#1
Feb 4, 2021 - 12:35 PM hours
Nach dem ziemlich unattraktiven 0:0 im Coppa Halbfinale, steht am Samstag die nächste Partie in der Serie A an.
Die aktuelle Mannschaft der Stunde erwartet uns in Genoa.
Seit Ballardinis Übernahme im Dezember haben die Grifoni nur ein einziges Ligaspiel verloren. Damals standen sie auf Platz 19, jetzt sind sie 14. Unter anderem haben sie jeweils einen Punkt gegen Lazio und Atalanta geholt. Destro befindet sich momentan in Topform und hat bereits neun Saisontore erzielt.

Zur Personalsituation: Mertens fehlt auf jeden Fall. Fabian ist mittlerweile seit fast drei Wochen infiziert und müsste zumindest bald in den Kader zurückkehren. Ob Demme und Insigne am Samstag dabei sind, ist derzeit unklar.

Ich glaube nicht, dass wir erneut eine Dreier- bzw. Fünferkette sehen werden. Das war einfach ein Mittel zum Zweck, um kein Gegentor zu kassieren. Grundsätzlich werden wir im 4-3-3 oder 4-2-3-1 auflaufen.
Im Sturmzentrum sollte Petagna in die Startelf zurückkehren. Osimhen ist nach seinem langen Ausfall offensichtlich noch nicht in Bestform.
Bei Insigne und Demme würde ich nichts riskieren. In letzter Zeit haben beide nahezu immer gespielt und könnten nun eine Pause gut gebrauchen.
Zielinski, Elmas und Mario Rui sollten ausgeruht in die Startelf zurückkehren.
Ich würde eventuell auch mal Rrahmani eine Chance geben und Manolas schonen.
Im Tor dürfte Meret mal wieder an der Reihe sein.

In der Offensive benötigen wir eine deutliche Leistungssteigerung im Vergleich zu den letzten Spielen. Ich erwarte ein richtig hartes Spiel gegen aktuell sehr starke Grifoni. Ein Selbstläufer, wie im Hinspiel als wir einen 6:0 Kantersieg feierten, wird das mit Sicherheit nicht werden.

•     •     •

Pate im Napoli-Forum

#ForzaNapoliSempre

#NAPUL3 04.05.2023

This contribution was last edited by NapoliFan on Feb 4, 2021 at 12:38 PM hours
21. Spieltag: Genua CFC - SSC Neapel |#2
Feb 4, 2021 - 7:18 PM hours
Insigne hat heute das reguläre Mannschaftstraining absolviert und sollte am Samstag dabei ist.
Außerdem wurde Fabian Ruiz endlich negativ getestet. smile

•     •     •

Pate im Napoli-Forum

#ForzaNapoliSempre

#NAPUL3 04.05.2023
21. Spieltag: Genua CFC - SSC Neapel |#3
Feb 4, 2021 - 8:13 PM hours
Wenn Demme fit ist, würde ich ihn als "6er" aufstellen.

•     •     •

Marktwert-Admin 3.Liga

Marktwert-Admin, Forumspate und Datenpfleger Regionalliga Bayern

Co-Pate des 1860 Forums

Pate des SC Verl Forums

~ Einmal Löwe Immer Löwe! ~ Forza Napoli Sempre! ~
21. Spieltag: Genua CFC - SSC Neapel |#4
Feb 5, 2021 - 4:34 PM hours
Zitat von Jojo1860

Wenn Demme fit ist, würde ich ihn als "6er" aufstellen.

Findest du nicht, dass es eine gute Idee wäre Demme und Insigne zu schonen? Selbst wenn sie offiziell fit sind und morgen im Kader stehen werden, würde ich beiden eine Pause geben.

Sie haben in den letzten Wochen nahezu immer bzw. alle drei Tage gespielt. Im wichtigen Rückspiel gegen Atalanta sollten sie bei 100% und nicht überspielt oder müde sein.

•     •     •

Pate im Napoli-Forum

#ForzaNapoliSempre

#NAPUL3 04.05.2023

This contribution was last edited by NapoliFan on Feb 5, 2021 at 4:35 PM hours
21. Spieltag: Genua CFC - SSC Neapel |#5
Feb 5, 2021 - 9:01 PM hours
Der Kader für morgen:

Meret, Ospina, Contini

Manolas, Maksimovic, Rrahmani, Mario Rui, Di Lorenzo, Hysaj

Bakayoko, Demme, Lobotka, Zielinski, Elmas

Insigne, Lozano, Politano, Osimhen, Petagna, Cioffi

Fabian scheint noch nicht einsatzbereit zu sein, nachdem er drei Wochen infiziert war. sad

•     •     •

Pate im Napoli-Forum

#ForzaNapoliSempre

#NAPUL3 04.05.2023
21. Spieltag: Genua CFC - SSC Neapel |#6
Feb 5, 2021 - 9:37 PM hours
Zitat von NapoliFan

Zitat von Jojo1860

Wenn Demme fit ist, würde ich ihn als "6er" aufstellen.

Findest du nicht, dass es eine gute Idee wäre Demme und Insigne zu schonen? Selbst wenn sie offiziell fit sind und morgen im Kader stehen werden, würde ich beiden eine Pause geben.

Sie haben in den letzten Wochen nahezu immer bzw. alle drei Tage gespielt. Im wichtigen Rückspiel gegen Atalanta sollten sie bei 100% und nicht überspielt oder müde sein.

Bevor ich Demme auf der Bank lasse verzichte ich auf Bakayoko.. Der wirkt die letzten wochen um einiges platter als Diego..

Zudem finde ich wir sollten vorrangig die beste Elf in der Meisterschaft aufstellen.. Ziel Nr. 1 muss Platz 4 sein!

sehe erst jetzt dass KK auch noch positiv getestet wurde.. augen-zuhalten das ist natürlich bitter, vor allem nachdem er zuletzt wieder besser in Fahrt gekommen ist. Hoffentlich gehts bei den Beiden mal schneller bei der Genesung..

•     •     •

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - SSC NAPOLI - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

This contribution was last edited by PINATOLIO on Feb 5, 2021 at 9:49 PM hours
21. Spieltag: Genua CFC - SSC Neapel |#7
Feb 5, 2021 - 9:55 PM hours
Hoffe das Osimhen min 30 Minuten Spielzeit bekommt und er uns zeitnah wieder voll unterstützten kann.

•     •     •

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - SSC NAPOLI - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
21. Spieltag: Genua CFC - SSC Neapel |#8
Feb 6, 2021 - 10:44 AM hours
Die voraussichtliche Aufstellung laut Sky Italia.

•     •     •

Pate im Napoli-Forum

#ForzaNapoliSempre

#NAPUL3 04.05.2023
21. Spieltag: Genua CFC - SSC Neapel |#9
Feb 6, 2021 - 11:02 AM hours
Macht Sinn genau so aufzustellen.
21. Spieltag: Genua CFC - SSC Neapel |#10
Feb 6, 2021 - 2:48 PM hours
Zitat von PINATOLIO
Zitat von NapoliFan

Zitat von Jojo1860

Wenn Demme fit ist, würde ich ihn als "6er" aufstellen.

Findest du nicht, dass es eine gute Idee wäre Demme und Insigne zu schonen? Selbst wenn sie offiziell fit sind und morgen im Kader stehen werden, würde ich beiden eine Pause geben.

Sie haben in den letzten Wochen nahezu immer bzw. alle drei Tage gespielt. Im wichtigen Rückspiel gegen Atalanta sollten sie bei 100% und nicht überspielt oder müde sein.

Bevor ich Demme auf der Bank lasse verzichte ich auf Bakayoko.. Der wirkt die letzten wochen um einiges platter als Diego..

Zudem finde ich wir sollten vorrangig die beste Elf in der Meisterschaft aufstellen.. Ziel Nr. 1 muss Platz 4 sein!

Ich sehe das genauso. Unser vorrangiges Ziel muss ganz klar Platz 4 in der Liga sein. Daher würde ich in der Liga möglichst immer mit der besten Elf auflaufen. Die letzten Wochen haben leider gezeigt, dass wir es uns nicht leisten können, zu viel zu rotieren.

Deswegen würde ich - sofern es aus Gesundheits-Sicht Sinn macht - Demme statt Bakayoko aufstellen. Bakayoko weiß seit mehreren Wochen überhaupt nicht zu überzeugen.

•     •     •

Marktwert-Admin 3.Liga

Marktwert-Admin, Forumspate und Datenpfleger Regionalliga Bayern

Co-Pate des 1860 Forums

Pate des SC Verl Forums

~ Einmal Löwe Immer Löwe! ~ Forza Napoli Sempre! ~
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.