Info

AC Milan   AC Sparta Prague
Stefano Pioli S. Pioli Manager V. Kotal Vaclav Kotal
€533.45m Total market value €65.80m
26.6 ø age 25.3

Gesamtbilanz: UEFA Europa League

Spread the word

Europa League: AC Mailand - AC Sparta Prag

Oct 28, 2020 - 10:24 PM hours
  survey
  % votes
Sieg Milan
 100.0  5
Unentschieden
 00.0  0
Niederlage
 00.0  0
Total: 5

The survey has expired.

Keine Verschnaufpause. 3 Tage nach einem merkwürdigen und nervenaufreibenden Spiel gegen die Roma, welches uns den ersten Punktverlust der Saison bescherte, steht direkt die nächste Aufgabe zuhause gegen Sparta Prag an. Prags Verteidigung ist noch immer dezimiert mit 4 Ausfällen, einer der Gründe warum man von Lille mit 4 Gegentoren vorgeführt wurde. Da wir mit dem Tore schießen momentan keine Probleme haben stehen unsere Siegchancen nicht schlecht, allerdings könnte es sein, dass Ibra und damit ein zentraler Aspekt dieser Torquote geschont wird. Doch mit Diaz, Tonali, Castillejo etc. haben wir eine zweite Garde, die darauf brennt sich zu beweisen, ihre Spielminuten zu nutzen und noch immer für das ein oder andere Tor gut ist. Und Tatarusano soll sich mal kräftig schütteln und zeigen, dass er es besser kann. Letztlich ist es eine Charakterfrage wie man mit dem ersten kleineren Rückschlag umgeht.
This contribution was last edited by haupti10 on Oct 28, 2020 at 10:25 PM hours
Europa League: AC Mailand - AC Sparta Prag |#1
Oct 29, 2020 - 12:50 PM hours
Laut sky wird man wohl so spielen.
Für mich schwierig einzuschätzen wie stark Prag ist. Haben zwar einerseits bis jetzt alle 6 Spiele in der Liga gewonnen, aber auch das erste Gruppenspiel gegen Lille 1-4 verloren.

Denke die Aufstellung von Milan ist nicht schlecht so. Bin gespannt auf das Mittelfeld mit Bennacer und Tonali. Könnte sein, dass man Kessie schmerzlich vermissen wird, aber könnte auch sein dass man gegen einen solchen Gegner ein paar gute Kombinationen sehen wird, da doch beide recht spielstark sind.
Europa League: AC Mailand - AC Sparta Prag |#2
Oct 29, 2020 - 1:13 PM hours
Zitat von Pippo_nkns
Laut sky wird man wohl so spielen.
Für mich schwierig einzuschätzen wie stark Prag ist. Haben zwar einerseits bis jetzt alle 6 Spiele in der Liga gewonnen, aber auch das erste Gruppenspiel gegen Lille 1-4 verloren.

Denke die Aufstellung von Milan ist nicht schlecht so. Bin gespannt auf das Mittelfeld mit Bennacer und Tonali. Könnte sein, dass man Kessie schmerzlich vermissen wird, aber könnte auch sein dass man gegen einen solchen Gegner ein paar gute Kombinationen sehen wird, da doch beide recht spielstark sind.


Fänd ich okay. Prag ist hinten extrem anfällig derzeit. Theo mal eine Pause zu geben, ist sicherlich nicht verkehrt. Ich würde gerne heute Maldini Jr. noch mal sehen, wenigstens zum Spielende.
Bei der Torhüter-Frage bin ich zwiegespalten. Egal, wer von beiden Torhütern spielt - für den anderen ist es ein Schlag ins Gesicht. Vllt. ja beide mal je eine Halbzeit?
Europa League: AC Mailand - AC Sparta Prag |#3
Oct 29, 2020 - 3:48 PM hours
Zitat von dojo92
Zitat von Pippo_nkns

Laut sky wird man wohl so spielen.
Für mich schwierig einzuschätzen wie stark Prag ist. Haben zwar einerseits bis jetzt alle 6 Spiele in der Liga gewonnen, aber auch das erste Gruppenspiel gegen Lille 1-4 verloren.

Denke die Aufstellung von Milan ist nicht schlecht so. Bin gespannt auf das Mittelfeld mit Bennacer und Tonali. Könnte sein, dass man Kessie schmerzlich vermissen wird, aber könnte auch sein dass man gegen einen solchen Gegner ein paar gute Kombinationen sehen wird, da doch beide recht spielstark sind.


Fänd ich okay. Prag ist hinten extrem anfällig derzeit. Theo mal eine Pause zu geben, ist sicherlich nicht verkehrt. Ich würde gerne heute Maldini Jr. noch mal sehen, wenigstens zum Spielende.
Bei der Torhüter-Frage bin ich zwiegespalten. Egal, wer von beiden Torhütern spielt - für den anderen ist es ein Schlag ins Gesicht. Vllt. ja beide mal je eine Halbzeit?


Sei mir nicht böse, aber jeden Torwart eine HZ spielen lassen ist schon sehr fragwürdig.
Das ist ein EL Gruppenspiel und nicht irgendein Vorbereitungsspiel.

Tatarusanu wurde als Nr. 2 geholt, weil man A. Donnarumma wohl nicht vertraut.
Da wird er nach einem schwachen Spiel sicher nicht aus dem Tor genommen.

Heute ist wieder ein anderer Tag und da wird er auch ne andere Leistung zeigen.
Wenn Ibra heute spielen sollte, dann wird er bei Ecken auch wieder Defensivarbeiten im eigenen 16er übernehmen, obwohl er das 3:3 der Roma vorbereitet hat.

Genauso finde ich diese vorherigen Wechselwünsche schwachsinning.

Nehmen wir an wir liegen mit einem Tor hinten oder es steht unentschieden und wir haben zum Ende noch einen Wechsel...Leao oder Maldini. Dann würde ich doch erwarten, dass Leao gebracht wird und nicht Maldini noch ein paar Minuten EL Luft schnappen darf...
Europa League: AC Mailand - AC Sparta Prag |#4
Oct 29, 2020 - 4:12 PM hours
Zitat von PaoloM
Zitat von dojo92

Zitat von Pippo_nkns

Laut sky wird man wohl so spielen.
Für mich schwierig einzuschätzen wie stark Prag ist. Haben zwar einerseits bis jetzt alle 6 Spiele in der Liga gewonnen, aber auch das erste Gruppenspiel gegen Lille 1-4 verloren.

Denke die Aufstellung von Milan ist nicht schlecht so. Bin gespannt auf das Mittelfeld mit Bennacer und Tonali. Könnte sein, dass man Kessie schmerzlich vermissen wird, aber könnte auch sein dass man gegen einen solchen Gegner ein paar gute Kombinationen sehen wird, da doch beide recht spielstark sind.


Fänd ich okay. Prag ist hinten extrem anfällig derzeit. Theo mal eine Pause zu geben, ist sicherlich nicht verkehrt. Ich würde gerne heute Maldini Jr. noch mal sehen, wenigstens zum Spielende.
Bei der Torhüter-Frage bin ich zwiegespalten. Egal, wer von beiden Torhütern spielt - für den anderen ist es ein Schlag ins Gesicht. Vllt. ja beide mal je eine Halbzeit?


Sei mir nicht böse, aber jeden Torwart eine HZ spielen lassen ist schon sehr fragwürdig.
Das ist ein EL Gruppenspiel und nicht irgendein Vorbereitungsspiel.

Tatarusanu wurde als Nr. 2 geholt, weil man A. Donnarumma wohl nicht vertraut.
Da wird er nach einem schwachen Spiel sicher nicht aus dem Tor genommen.

Heute ist wieder ein anderer Tag und da wird er auch ne andere Leistung zeigen.
Wenn Ibra heute spielen sollte, dann wird er bei Ecken auch wieder Defensivarbeiten im eigenen 16er übernehmen, obwohl er das 3:3 der Roma vorbereitet hat.

Genauso finde ich diese vorherigen Wechselwünsche schwachsinning.

Nehmen wir an wir liegen mit einem Tor hinten oder es steht unentschieden und wir haben zum Ende noch einen Wechsel...Leao oder Maldini. Dann würde ich doch erwarten, dass Leao gebracht wird und nicht Maldini noch ein paar Minuten EL Luft schnappen darf...


Bin dir nicht böse Zwinkernd Lächelnd
Natürlich sind die Überlegungen alle immer gemäß dem Fall, dass wir wie zu erwarten nicht zurückliegen. Meiner Meinung nach ist das heute das bestmögliche Spiel der gesamten Saison, um Spielern, die sonst nie spielen, eine Chance zu geben. Wenn es wider Erwarten nicht läuft, ist es natürlich klar, dass dann wieder die erste Garde helfen muss.
Aber Wechselwünsche schließen hier auch den Wunsch eines guten Spielverlaufs ein. Zunge raus
Europa League: AC Mailand - AC Sparta Prag |#5
Oct 29, 2020 - 4:33 PM hours
Auch dieses Spiel muss erstmal gewonnen werden.
Prag ist wohl der vermeintlich leichteste Gegner, aber man muss auch dieses Spiel ernst nehmen
und auch da sollte man nicht komplett durchwechseln.
Ich vertraue da aber Pioli. Der hat das bisher gut gemacht.

Wäre nicht das erste Mal, dass wir mit zu viel Übermut in ein Spiel gehen und am Ende nicht gewinnen.
Europa League: AC Mailand - AC Sparta Prag |#6
Oct 29, 2020 - 6:09 PM hours
Das ist die Aufstellung.
Sieht ganz interessant aus.

Bin gespannt wie das im Spiel mit Krunic und Diaz aussieht.
Europa League: AC Mailand - AC Sparta Prag |#7
Oct 29, 2020 - 6:50 PM hours
Zitat von PaoloM
Das ist die Aufstellung.
Sieht ganz interessant aus.

Bin gespannt wie das im Spiel mit Krunic und Diaz aussieht.


Ich hätte nur noch Ibra eine Pause gegeben heute.
Europa League: AC Mailand - AC Sparta Prag |#8
Oct 29, 2020 - 7:00 PM hours
Zitat von mArCoMilan1899
Zitat von PaoloM

Das ist die Aufstellung.
Sieht ganz interessant aus.

Bin gespannt wie das im Spiel mit Krunic und Diaz aussieht.


Ich hätte nur noch Ibra eine Pause gegeben heute.


Wahrscheinlich wollte Pioli kein blaues Auge riskieren zwinker
Europa League: AC Mailand - AC Sparta Prag |#9
Oct 29, 2020 - 7:20 PM hours
Viel Pässe sind da viel zu kurz und leicht gespielt. Nach vorne geht die letzten Minuten nicht mehr wirklich was.

Kaum sag ichs ugly Gut gemacht von Diaz.
This contribution was last edited by mArCoMilan1899 on Oct 29, 2020 at 7:21 PM hours
Europa League: AC Mailand - AC Sparta Prag |#10
Oct 29, 2020 - 7:20 PM hours
BrahimKüssend
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.