Alexis Sánchez
Date of Birth 19.12.1988
Age 35
Nat. Chile  Chile
Height 1,69m
Contract until Jun 30, 2024
Position Centre-Forward
Foot right
Current club Inter Milan
Interested club FC Barcelona

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 3345
2325
82-
2--
probability 0 %
0 %
Last valuation: Jul 22, 2011
Share this rumour

FC Barcelona beobachtet Alexis Sánchez

Feb 28, 2011 - 2:33 PM hours
Source: sport.es
El Barça envía espías para ver a Alexis Sánchez

Representantes del FC Barcelona estuvieron presentes en el estadio Renzo Barbera de Palermo donde presenciaron la victoria por 0-7 del Udinese en la liga italiana.
demnach beobachtet Barca Alexis Sanchez. Udinese taxiert den auf 40 Mio.
FC Barcelona beobachtet Alexis Sánchez |#1
Feb 28, 2011 - 2:46 PM hours
Dass sowas genau nach dem 7-0 kommt, verwundert nicht.

Ist natürlich ein sehr interessanter Mann und die Entwicklung passt auch, aber ich denke nicht, dass Barca wirklich soviel Geld für einen Backup ausgeben wird im Sommer.

Außerdem kann ich mir durchaus vorstellen, dass Udinese auf stur schaltet, sollte man die CL(-Quali) erreichen, was derzeit nicht gerade unrealistisch aussieht.

Bei den 20% bin ich dabei ;)

•     •     •

28.05.2011 - UNVERGESSLICH - VISCA BARCA
FC Barcelona beobachtet Alexis Sánchez |#2
Feb 28, 2011 - 3:09 PM hours
Echt ein talentierter Spieler, aber er ist zu schade für die Barca bank, ausserdem hat Barca auch keinen Bedarf, auf seiner Position und soviel Geld werden sie kaum in ein BackUp investieren.
Close, Warscheinlichkeit 0%

•     •     •

Liverpool Football Club

We’ve conquered all of Europe
We’re never gonna stop!
FC Barcelona beobachtet Alexis Sánchez |#3
Feb 28, 2011 - 3:10 PM hours
Interessanter Spieler, zu dem aufgerufenen Preis allerdings sicher nicht.

Gibt derzeit wichtigere Baustellen, als dass man diesen Preis bezahlen würde.
FC Barcelona beobachtet Alexis Sánchez |#4
Feb 28, 2011 - 3:44 PM hours
Quote from JustSpam:
Interessanter Spieler, zu dem aufgerufenen Preis allerdings sicher nicht.

Gibt derzeit wichtigere Baustellen, als dass man diesen Preis bezahlen würde.


Bei dem hohen Preis würde ich mich dir erstmal anschließen, auch wenn ein zweiter Spieler neben Pedro auf dem Niveau sicher nicht schlecht wäre, wie ich finde. Pedro wird wie fast jeder Spieler mal einen Knick erleben, nach dem es natürlich wieder besser wird.

Denke aber, da werden auch andere Teams Interesse haben, SAF von United wird immer wieder als Interessent genannt, Inter Mailand genauso, wie oben von Acquaviva genannt.

•     •     •

zweitausendtrip
FC Barcelona beobachtet Alexis Sánchez |#5
Feb 28, 2011 - 6:27 PM hours
Ohne Frage sicherlich ein sehr talentierter Spieler. Aber Barca ist eigentlich mehr als gut besetzt vorne mit Messi-Villa-Pedro ist man weltklasse besetzt. Bojan, Afellay und evtl Jeffren sind auch klasse Back-ups. Das wäre sinnlos so viel Geld für einen Back-up auszugeben, obwohl man schon einige starke Back-up Spieler hat.

•     •     •

més que un club
----------
Lionel Messi
Thiago Alcántara
Gerard Deulofeu
Munir El Haddadi
Carles Aleñá
FC Barcelona beobachtet Alexis Sánchez |#6
Feb 28, 2011 - 7:57 PM hours
Naja, wenn ich mir vorstelle wir müssten aus irgendeiner dummen konstellation heraus geg arsenal mit jeffren und bojan starten wird mir schon ein bischen mulmig .. Ibrahim mag ich jetzt noch nicht in unserem System einschätzen..

•     •     •

visça el Barça @«º més que un club
FC Barcelona beobachtet Alexis Sánchez |#7
Feb 28, 2011 - 8:12 PM hours
Barca hat keinen bedarf auf dieser Position, aber für vereine wie Inter, man utd, Chelsea etc. Ist a. sanchez natürlich höchst interessant.
FC Barcelona beobachtet Alexis Sánchez |#8
Feb 28, 2011 - 10:43 PM hours
als back up zu teuer..

bei inter würde er doch stamm spielen..

•     •     •

Trabzonspor Kulübü 1967.
FC Barcelona beobachtet Alexis Sánchez |#9
Mar 1, 2011 - 11:29 AM hours
hmm... die offensivmacht barca und ein guter oder sehr guter spieler vom mittelklasseklub udine?
kann mir das irgendwie nicht vorstellen. zum einen ist barca zu gut besetzt, zum anderen würde ich erwarten, dass sie dann einen größeren namen präsentieren, sollten sie tatsächlich in der offensive was machen.

da man ohnehin ein paar gute spieler wie bojan oder jeffren hat, die nicht so zum zug kommen, könnte ich mir allerhöchstens noch ein tauschgeschäfft vorstellen, um diese spieler eben gegen einen guten sanchez einzutauschen. plus ein paar mios selbstständlich für udine.
aber... ne irgendwie kann ich mir sanchez und barca nicht vorstellen. ich glaube der schritt wäre im moment zu groß.

•     •     •

wunschaufstellung 2011
------------------------------calamity james---------------------------
--------ibisevic--------ibisevic--------ibisevic--------ibisevic--------
--------ibisevic--------ibisevic-----schweinchensteiger----ibisevic--
-------------ibisevic------------ibisevic------------ibisevic------------


NIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIILLLLLLLLS was wären wir nur ohne deine vielen Gerüchte?

ein Julietticionocchiacóbiassottavicderevo'o ist nicht genug gegen einen robbery
FC Barcelona beobachtet Alexis Sánchez |#10
Mar 1, 2011 - 11:59 AM hours
Ich glaube nicht das es ein zu grosser schritt wäre sondern ein nicht ganz sinvoller für barca.
ich sehe sanchez in Manu. oder auch Chelsea oder sogar Inter.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.