Eden Hazard
Date of Birth 07.01.1991
Age 33
Nat. Belgium  Belgium
Height 1,75m
Contract until -
Position Left Winger
Foot right
Current club Retired
Interested club Arsenal FC

Stats

No information
probability 0 %
0 %
Last valuation: Mar 11, 2012
Share this rumour

Eden Hazard zu Arsenal?

Sep 18, 2009 - 10:01 AM hours
Arsenal London ließ beim gestrigen Europa League-Spiel zwischen OSC Lille und Valencia CF (1-1) zum wiederholten Male den 18-jährigen belgischen Jungnationalspieler Eden Hazard beobachten.

Quelle: calcionews24.com
x
This contribution was last edited by Shaoqiang on Feb 1, 2012 at 5:06 PM hours
Eden Hazard zu Arsenal? |#1
Sep 18, 2009 - 2:07 PM hours
Fakt ist doch, dass absolut jedes Spitzenteam Hazard immer wieder beobachtet. Sei es Barça, Real, ManU, Chelsea, Inter oder die Bayern. Alle diese Vereine beobachten ihn immer wieder, das ist nichts neues. Hazard ist einer der größten Talente Europas, klar dass so einer regelmäßig beobachtet wird, trotzdem kein Grund hier sofort über einen möglichen Transfer zu spekulieren.
Hazard hat aber schonmal erwähnt, dass Arsenal sein Lieblingsclub sei.
Eden Hazard zu Arsenal? |#2
Sep 18, 2009 - 2:29 PM hours
Hier lors de la rencontre comptant pour l’Europa League entre Lille et le FC Valence (1-1), un emissaire d’Arsenal se trouvait dans les tribunes afin d’y superviser l’attaquant lillois, Eden Hazard. Déjà inscrit sur les tablettes de nombreuses formations européennes (Inter, Juve, Man Utd, Liverpool), le jeune international belge a d’ores et déjà indiqué qu’il ne quitterait pas le LOSC lors du prochain mercato d’hiver.
Hoffe, dass dieser Transfer zu Stande kommt. Die Gunners würden ihn sicher gut aufnehmen, würde super passen, auch ins "Beuteschema" Wengers.

Allerdings, wie mein Vorposter sagte, wird Arsenal nicht der einzige Klub sein, der ihn verpflichten möchte.

edit: Die Quelle schreibt auch davon, dass man ihn beobachtete.

•     •     •

zweitausendtrip

This contribution was last edited by KSV93 on Sep 18, 2009 at 2:43 PM hours
Eden Hazard zu Arsenal? |#3
Sep 18, 2009 - 3:20 PM hours
Wäre natürlich ein toller Transfer, bei solchem Talent, aber sie haben soviele Talente in der eigenen Hand.
Wilshere ist DER Mann für die Zukunft wenn nicht er wer dann?
Hinzu kommt noch im Mittelfeld so in dem Bereich Fran Merida.
Dann noch Henri Lansbury, der hat ein riesen Potenzial vorhanden, hatte auch eine tolle U19 EM(?) gespielt.
Auch ein Jay Emmanuel-Thomas hat sich toll entwickelt, hat sehr mit seinen Toren geholfen für das Double der U18 Gunners...
Lansbury und Thomas sind zurzeit an CCC-Clubs ausgeliehen, an Watford respektive Blackpool, wobei die Leihe von Thomas heute endet. Das sind die, die dicht am ersten Team sind und alle so im zentralen bzw offensiven Mittelfeld agieren, sowie Hazard. Sie werden wohl auch im Carlng Cup für Arsenal spielen.
Über die Jugend werde ich noch nicht die Worte verlieren, zwar sind da auch noch sehr große Talente, aber die haben noch Zeit...

Edit: Blackpool hat heute die Ausleihe von Emmanuel-Thomas um 2 Monate verlängert.

This contribution was last edited by wweBatista on Sep 18, 2009 at 3:33 PM hours
Eden Hazard zu Arsenal? |#4
Oct 23, 2009 - 5:11 PM hours
Source: Daily Mirror

Arsenal are closely tracking Belgian attacking midfielder Eden Hazard (18), who plays in France for Lille. The youngster is highly regarded around Europe and could become a top player in the near future.
Arsenal sei sehr interessiert.

Kann ich mir auch gut vorstellen, passt zu Wengers "Beuteschema"

•     •     •

zweitausendtrip
Eden Hazard zu Arsenal? |#5
Oct 23, 2009 - 5:18 PM hours
Gestern Hazard wieder mit einem super Tor.

Passt eigentlich, wie bereits KSV sagte, genau ins Beuteschema, jedoch wäre es besser noch ein bisschen bei Lille zu bleiben und dann den Sprung zu wagen.
Eden Hazard zu Arsenal? |#6
Oct 23, 2009 - 5:30 PM hours
Quote from 619-Mysterio-619:
Gestern Hazard wieder mit einem super Tor.

Passt eigentlich, wie bereits KSV sagte, genau ins Beuteschema, jedoch wäre es besser noch ein bisschen bei Lille zu bleiben und dann den Sprung zu wagen.


Hier ein Video vom Tor: http://www.youtube.com/watch?v=VKWYdjLihR0

Schon nicht von schlechten Eltern, da sieht man wie schnell er ist.

Kann mir schon vorstellen, dass Arsenal ihn gerne hätte, doch haben die anderen ihn auch auf der Rechnung und keiner will sich im Nachhinein den Vorwurf machen ihn nicht geholt zu haben. Bin gespannt, welcher Topclub ihn letztendlich verpflichtet. Arsenal wär mir ganz lieb, denke da ist er gut aufgehoben. Ich fände aber auch Barça nicht schlecht, die haben zurzeit absichtlich einen recht dünnen Kader, um auch Talente die Chance zu geben. Pedro und Bojan spielen ja recht regelmäßig.
Eden Hazard zu Arsenal? |#7
Oct 23, 2009 - 7:08 PM hours
Für sein Alter einer der weitesten Spieler.
Arsenal wäre gut beraten ihn zu holen, was aber auch andere Mannschaften wären.
wie hoch könnte denn die Ablöse werden?

•     •     •

Pro:Real Madrid,Fenerbahce Istanbul und Tottenham Hotspurs
Contra:FC Barcelona, Liverpool FC, Galatasaray Istanbul
Eden Hazard zu Arsenal? |#8
Oct 23, 2009 - 7:44 PM hours
Ich würd die Ablöse auf ca. 15 Mio schätzen. So genau kann man das nicht sagen.
This contribution was last edited by Belgomanne on Oct 23, 2009 at 7:45 PM hours
Eden Hazard zu Arsenal? |#9
Jan 6, 2011 - 6:21 PM hours
Sport.co.uk understands that Arsenal boss Arsene Wenger is leading the chase to sign Lille’s Belgian international Eden Hazard.

The 19-year-old is held in high esteem by a number of Europe’s top clubs with the Premier League quartet of Liverpool, Manchester United, Manchester City, and Chelsea also thought to be monitoring the talented forward.
Kein unspannendes Gerücht...
Eden Hazard zu Arsenal? |#10
Jan 6, 2011 - 6:30 PM hours
Ich denke, Arsenal hat da die besten Aussichten. Und dass selbst der Berater es nun sagt (auch wenn die viel reden), bestätigt meine Annahme nur. Wäre ein guter Verein für Hazard.

•     •     •

zweitausendtrip
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.