Denis Zakaria
Date of Birth 20.11.1996
Age 27
Nat. Switzerland  Switzerland
Height 1,90m
Contract until Jun 30, 2028
Position Defensive Midfield
Foot right
Current club AS Monaco
Interested club Chelsea FC

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 274-
244-
3--
probability 0 %
0 %
Last valuation: Feb 8, 2021
Share this rumour

Denis Zakaria zu FC Chelsea?

Jul 27, 2020 - 4:55 PM hours
Neben den Stadtrivalen Manchester United und Manchester City erklärt „Sport Bild“-Reporter Christian Falk im „Byline Podcast“, dass sich auch der FC Chelsea für Zakaria interessiere: „Wir wissen, dass diese Klubs in der engeren Wahl stehen – und Zakaria steht auf der Shortlist von Chelsea, weil er ein wirklich guter Spieler ist.“
Laut Falk im Podcast ist Chelsea neben Manchester United und Manchester City an Denis Zakaria interessiert

•     •     •

Ich bin gehörlos und hab rechten Ohr Hörgeräte !

Bitte beachten Sie darauf, Danke !
Ich bin BORUSSE !

Denis Zakaria zu FC Chelsea? |#1
Jul 27, 2020 - 9:48 PM hours
Eberl: Ja. Es amüsiert mich, wenn es am nächsten Tag nach meiner Aussage heißt, Man City will aber doch und es gebe Absprachen ab 50 Millionen Euro.

Keine Schmerzgrenze?

Eberl: Es gibt Stand heute nichts, das mich dahin bringen würde, dass ich einen Spieler abgeben würde.
Es wird keiner wechseln
Denis Zakaria zu FC Chelsea? |#2
Oct 21, 2020 - 4:07 PM hours
Source: twitter.com
United and Chelsea have a new transfer rival: FC Bayern also has Denis Zakaria on their list @ManUtd @ChelseaFC @FCBayern
Laut Christian Falk (SportBild) haben Chelsea, ManUnited und Bayern München Interesse an einer Verpflichtung von Zakaria.

•     •     •

502 Bad Gateway

Neuer -- Kimmich, de Ligt, Dier, Davies -- Pavlovic, Goretzka -- Sané, Musiala, Tel - Kane
Denis Zakaria zu FC Chelsea? |#3
Oct 22, 2020 - 11:11 PM hours
Source: sport.sky.de
CHELSEA WOHL AN ZAKARIA INTERESSIERT

Wie die englische Tageszeitung The Sun berichtet, beschäftigt sich der FC Chelsea mit der Verpflichtung von Denis Zakaria von Borussia Mönchengladbach. Der schweizer Nationalspieler soll ein interessanter Kandidat für einen Wechsel im Januar sein. Zuletzt fehlte er der Fohlenelf zuletzt aufgrund einer Verletzung, soll nach seiner langen Zwangspause allerdings zeitnah wieder voll einsatzfähig sein. In Gladbach besitzt der 23-Jährige noch einen bis 2022 datierten Arbeitsvertrag.

Fraglich ist, ob Blues-Coach Frank Lampard in dem Schweizer eine sofortige Verstärkung sieht, schließlich bestritt der Mittelfeldspieler seit über sieben Monaten kein Pflichtspiel mehr.

•     •     •

502 Bad Gateway

Neuer -- Kimmich, de Ligt, Dier, Davies -- Pavlovic, Goretzka -- Sané, Musiala, Tel - Kane
Denis Zakaria zu FC Chelsea? |#4
Dec 1, 2020 - 8:56 PM hours
Man Utd and Chelsea face transfer battle to land Denis Zakaria as Man City enter race

Borussia Monchengladbach star Denis Zakaria has been chased by some of the biggest teams in the world and a transfer could be on the cards soon after this latest development
Der Gladbacher steht hoch im Kurs in England.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.