Daniel Sauer
Date of Birth 18.10.1981
Age 42
Nat. Germany  Germany
Position Chairman
Current club Without Club

Daniel Sauer [Vorstandsvorsitzender]

Oct 5, 2018 - 3:57 PM hours
Automatisch generierter Diskussionsthread

•     •     •

- Alle Träume klingen verrückt. Bis sie wahr werden -
Daniel Sauer [Vorstandsvorsitzender] |#1
Dec 20, 2020 - 11:29 PM hours
„Den Wettbewerb zu unseren Ungunsten verschoben“

Zweitligist Würzburger Kickers musste zum Spiel gegen Darmstadt trotz großflächiger Quarantäne antreten – mit nur 14 Spielern. Würzburgs Vorstand Daniel Sauer sprach im Deutschlandfunk von Wettbewerbsverzerrung. Man hätte die Situation auch mit ein bisschen mehr Augenmaß anders bewerten können.

{....}
Heute war Daniel Sauer im Deutschlandfunk zu Gast, habe das auf der Autobahn zufällig noch ein bisschen gehört, leider nur die letzten Minuten mitbekommen.

Hier kann man den rund 10-minütigen Beitrag nochmal nachhören:

https://www.ardaudiothek.de/sport-am-wochenende/spielen-mit-14-spielern-den-wettbewerb-zu-unseren-ungunsten-verschoben/84471188

•     •     •

R.I.P. - Robert Enke

* 24.08.1977
+ 10.11.2009
Daniel Sauer [Vorstandsvorsitzender] |#2
Jun 30, 2021 - 9:06 PM hours
Daniel Sauer will sich im Juli erst einmal eine Auszeit nehmen und freut sich auf den ersten Urlaub ohne Handy und Laptop seit zehn Jahren. Er will die Ruhe genießen und sich dann ganz entspannt darüber Gedanken machen, wie es für ihn persönlich weitergeht. Ein erstes Ziel ist die Vollendung seiner Doktorarbeit. „Die hat in den letzten Jahren etwas gelitten“, lacht der gebürtige Würzburger.

„Nach so vielen Jahren muss ich aufpassen, dass ich nicht aus Gewohnheit am Morgen zum Dalle fahre“, scherzt Sauer. Den Weg hierhin finden wird aber sicherlich sowieso regelmäßig als Kickers-Fan. Eine lebenslange Dauerkarte hat ihm Thorsten Fischer bereits versprochen. Wo immer sein Weg ihn auch hin verschlagen wird, sein Zuhause bleibt immer der Dalle. Die „Zeit hier hat mich geprägt und ich habe wahnsinnig viele Erfahrungen sammeln können. Dafür bin ich dem Verein und vor allem Thorsten Fischer auf ewig dankbar. Wir haben gemeinsam viel erlebt, diese Zeit werde ich nie vergessen“, sagt Daniel.
Ciao Daniel. daumen-hoch

Ab morgen übernimmt dann Christian Jäger die Vereinsführung.

•     •     •

R.I.P. - Robert Enke

* 24.08.1977
+ 10.11.2009

This contribution was last edited by Borusse91 on Jun 30, 2021 at 9:07 PM hours
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.