Boy Deul
Date of Birth 30.08.1987
Age 36
Nat. Curacao  Curacao
Height 1,78m
Contract until -
Position Attacking Midfield
Foot right
Current club Without Club
Interested club FC Bayern Munich II

Stats

No information
probability 0 %
0 %
Last valuation: Aug 1, 2010
Share this rumour

Boy Deul im Probetraining bei Bay. München II

Jul 28, 2010 - 11:57 AM hours
Sie haben vor allem nur fünf Mittelfeldspieler im Kader, davon ist Kapitän Danny Schwarz verletzt...

[Gerland] Der Erfolg hängt sehr stark davon ab, ob David Alaba bei mir spielen wird. Im Trainingslager wird die Entscheidung fallen, ob wir Boy Deul verpflichten. Das wäre dann noch einer fürs offensive Mittelfeld. Aber wir brauchen schon noch den einen oder anderen mehr.
Boy Deul hat beim FC Bayern ja bereits die Vorbereitung mitgemacht und ist auch auf dem aktuellen Mannschaftsfoto der 2. Mannschaft zu sehen. Seine fixe Verpflichtung wurde allerdings noch nicht bestätigt, das Interview von Gerland ist vom 24.7.

Gibt es Neuigkeiten über den Deul-Transfer?
This contribution was last edited by Dreisamnappi on Aug 1, 2010 at 11:30 AM hours
Boy Deul im Probetraining bei Bay. München II |#1
Jul 28, 2010 - 2:19 PM hours
Kann ihn jemand beschreiben, der ihn aus der hollöndischen Liga kennt? :)

Ich weiss bisher nur, dass er ein offensiver Mittelfeldspieler ist und im 4-2-3-1 als Spielmacher eingesetzt wird.

•     •     •

"Vagner. Und er heißt Love mit zweitem Künstlernamen, weil er neben den fußballerischen auch die sozialen Zweikämpfe zu seinen Kernkompetenzen zählt.“ (Wolff Christoph Fuß während des CL-Spiels FC Bayern - Besiktas)
Boy Deul im Probetraining bei Bay. München II |#2
Jul 28, 2010 - 2:21 PM hours
Quote from Derbysieger:
Kann ihn jemand beschreiben, der ihn aus der hollöndischen Liga kennt? :)

Ich weiss bisher nur, dass er ein offensiver Mittelfeldspieler ist und im 4-2-3-1 als Spielmacher eingesetzt wird.


Wer soll ihn schon kennen wenn er nie gespielt hat.

08/09 8 Spiele
09/10 3 Spiele
Boy Deul im Probetraining bei Bay. München II |#3
Jul 29, 2010 - 10:33 PM hours
ich glaube der kann schon was wenn gerland im haben will er ist zwar nicht bekannt aber wenn er schon die vorbereiung mitgemacht hat dann wird er wohl kommen ich gebe dafür 97%
Boy Deul im Probetraining bei Bay. München II |#4
Jul 29, 2010 - 10:34 PM hours
Boy Deul staat het komende seizoen onder contract bij Bayern Munchen. De aanvaller sleepte een verbintenis in de wacht bij de grootmacht, weet VoetbalPrimeur.
Auch wenn ich nicht aus den Niederlanden komme, verstehe ich folgendes: Deul steht in der kommenden Saison beim FC Bayern unter Vertrag.

Desweitern übersetzt Google es so, dass Deul wohl einen 1-Jahresvertrag kriegen soll...
Boy Deul im Probetraining bei Bay. München II |#5
Jul 31, 2010 - 5:07 PM hours
http://www.fcbayern.t-home.de/de/aktuell/news/2010/24436.php

FCB II verpflichtet Boy Deul
Am Samstag feierte er sein Debüt im Trikot des FC Bayern II, erst wenige Tage zuvor hat Boy Deul einen Vertrag beim deutschen Rekordmeister erhalten. Der offensive Mittelfeldspieler unterschrieb für ein Jahr bis zum 30. Juni 2011. Deul ist 22 Jahre alt und spielte zuletzt beim niederländischen Erstligisten Willem II Tilburg. Dort ist sein Vertrag am 30. Juni 2010 ausgelaufen. In den letzten Wochen absolvierte Deul ein Probetraining beim FCB II, jetzt gehört er fest zum Team.

•     •     •

Robben - jetzt macht er sein Tor:):):):):):):):)
Boy Deul im Probetraining bei Bay. München II |#6
Jul 31, 2010 - 6:06 PM hours
Hat vorhin gespielt.Ist also fix!!
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.