Servet Çetin
Date of Birth 17.03.1981
Age 43
Nat. Türkiye  Türkiye
Height 1,91m
Contract until -
Position Centre-Back
Foot right
Current club Retired
Interested club Borussia Dortmund

Stats

No information
probability 0 %
0 %
Last valuation: Oct 30, 2009
Share this rumour

Bor. Dortmund interessiert an Servet Cetin

Oct 30, 2009 - 3:01 PM hours
Source entry
Ebenso hegen offenbar deutsche Klubs (leise) Hoffnungen auf eine Verpflichtung von Servet: Borussia Dortmund, der 1. FC Köln und der VfL Wolfsburg. Wägt man das Für und Wider ab, scheidet der FC relativ schnell aus. Die anderen beiden Klubs könnten unter gewissen Umständen aber durchaus als potenzielle Interessenten infrage kommen.
eigentlich käme nur der VfL in Frage! Man gab ja bekannt, wahrscheinlich in der IV nachzurüsten! Sucht Dortmund eventuel Alternativen für die Verteidigung?

•     •     •

VfL Wolfsburg 23/24
----------------- Wind ---------------
-- Kaminski ---- Wimmer ----- CERNY --
-------------------- MAJER ------------
--------------- Arnold --------------
MAEHLE-- ZESiGER --- Lacroix --- Baku
---------------- Casteels -------------
Bank: Pervan,Bornauw,JENZ,ROGERIO,Fischer, Svanberg,Gerhardt,Paredes,Tomas,Nmecha,Pejinovic
Abgänge:,Franjic,Vranckx,Cozza,Philipp
Zugänge:LV
Bor. Dortmund interessiert an Servet Cetin |#1
Oct 30, 2009 - 3:31 PM hours
Quote from Stephanfck:
Servet ist einer der international am meisten unterschätzten Spieler. Der kann echt was. Zweikampf, Kopfball, Schnelligkeit - alles vorhanden!


Schnelligkeit..:o :ugly

•     •     •

1907Fenerbahce1907

This contribution was last edited by El_Pocho_1907 on Oct 30, 2009 at 3:32 PM hours
Bor. Dortmund interessiert an Servet Cetin |#2
Oct 30, 2009 - 3:39 PM hours
Quote from Marroe:
Kann zu! Ist zu teuer und zu alt!


Zu alt ??? :o :o

•     •     •

1907Fenerbahce1907
Bor. Dortmund interessiert an Servet Cetin |#3
Oct 30, 2009 - 3:41 PM hours
Quote from -10-Lincoln-10-:

und deswegen wollte eric gerets unbedingt servet haben?

naja, hast mir immernoch keine spieler genannt, die man für 8mio. holen kann, nicht schlechter als servet sind, und genauso erfahren sind
:)


Würde mich auch mal brennend interessieren. Der einzige Grund das Servet so günstig ist, ist das er sich unbedingt im Ausland beweisen will und Gala ihm den gefallen tuen möchte, da wir Servet viel zu verdanken haben.
Bor. Dortmund interessiert an Servet Cetin |#4
Oct 30, 2009 - 3:42 PM hours
Quote from El_Pocho_1907:
Quote from Marroe:
Kann zu! Ist zu teuer und zu alt!


Zu alt ??? :o :o


zu teuer? wenn Subotic wechselt, wird man sicher das nötige Kleingeld haben.
Bor. Dortmund interessiert an Servet Cetin |#5
Oct 30, 2009 - 3:42 PM hours
Quote from El_Pocho_1907:
Quote from Marroe:
Kann zu! Ist zu teuer und zu alt!


Zu alt ??? :o :o


Das dachte ich mir grade auch...
Mal ehrlich, wenn Dortmund sich solch einen Kaliber sichern sollte, im Zuge eines möglichen Subotic-Transfers, dann würde ich uns einfach nur gratulieren.

Der Kerl wird, wie oben schon erwähnt, vollkommen unterschätzt und ist ein Super-Innenverteidiger, sowie Führungsspieler. Ich wäre definitiv dafür.
Bor. Dortmund interessiert an Servet Cetin |#6
Oct 30, 2009 - 3:45 PM hours
Geiler Führungsspieler im besten Alter aber finanziell ist der leider nicht zu stemmen für Dortmund.
Cetin ist noch ne Nummer zu groß für den klammen BVB.
Wolfsburg finde ich wiederum etwas zu langweilig für einen Spieler, der sich in der Weltmetropole Istanbul sehr wohl fühlt.
Als Typ wäre er eine enorme Bereicherung für die Liga und sucht seinesgleichen auf der Position.
This contribution was last edited by pillo on Oct 30, 2009 at 3:45 PM hours
Bor. Dortmund interessiert an Servet Cetin |#7
Oct 30, 2009 - 3:51 PM hours
Quote from agii_BiH:
Quote from -10-Lincoln-10-:



und deswegen wollte eric gerets unbedingt servet haben?


Und? Marseilles ist eine Stufe unter WOB - im Moment. ;)

Zitat


naja, hast mir immernoch keine spieler genannt, die man für 8mio. holen kann, nicht schlechter als servet sind, und genauso erfahren sind
:)


Nun ja, das sind Spieler die man von 8-12 Mio holen kann - ein User meinte, dass dies der Preis für Cetin wäre.

Marquez (12 Mio.), Albiol (12 Mio.). Bodmer (11 Mio.) Ledley King (9,5 Mio.), Woodgate (19 Mio.), Richard Dunne (9,5 Mio), Marchena (9 Mio.), Ujfalusi (8 Mio), Navarro (10 Mio.), Naldo (10 Mio.), Thiago Silva (9 Mio.), Branislav Ivanovic (8,5 Mio.), Heiting (8 Mio.), Mattheu (8 Mio.)


Mehr? ;)


Die hälfte davon ist über 30 oder kostet über 10 Millionen Ablöse.
Bor. Dortmund interessiert an Servet Cetin |#8
Oct 30, 2009 - 3:52 PM hours
Selbst wenn er im Falle eines Subotic Abgangs in Betracht gezogen würde, würde er wohl eher nicht dem gesuchten Profil entsprechen.
Bor. Dortmund interessiert an Servet Cetin |#9
Oct 30, 2009 - 3:53 PM hours
Quote from Ruhrpott84:
Selbst wenn er im Falle eines Subotic Abgangs in Betracht gezogen würde, würde er wohl eher nicht dem gesuchten Profil entsprechen.


weil?
Bor. Dortmund interessiert an Servet Cetin |#10
Oct 30, 2009 - 4:01 PM hours
Quote from agii_BiH:
Quote from Talent:

Die hälfte davon ist über 30 oder kostet über 10 Millionen Ablöse.


1) Keiner von den Spielern ist über 30 - die sind höhsten 30. ;)
2) Meinte ein User, dass Cetin 8-11 Mio. Ablöse kosten würde - genau in dieser Preisklasse habe ich die Spieler ausgesucht. ;)


8 Millionen ist was anderes und 11 Millionen auch. Das sind keine Peanuts. Und der User der dich aufforderte schrieb von 8 Millionen, was Servet ungefähr auch kosten würde.

Sind halt größtenteils 2-3 jährchen Älter als Servet (kein Wiederverkaufswert!) und kosten dennoch sogut wie alle mehre Millione mehr.

Vorallem das du spieler wie MArquez, Albiol, Woodgate usw in die Aufzählung mit aufnimmst...
Es ging darum gleich gute Spieler wie Servet zum gleichen Presi zu finden, da hast du wohl was missverstanden.
This contribution was last edited by Talent on Oct 30, 2009 at 4:01 PM hours
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.