Anastasios Donis
Date of Birth 29.08.1996
Age 27
Nat. Greece  Greece
Height 1,78m
Contract until May 31, 2025
Position Right Winger
Foot right
Current club APOEL Nicosia
Interested club Stade Reims

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 2823
1722
10-1
1--
probability 0 %
0 %
Last valuation: Sep 2, 2019
Share this rumour

A. Donis zu Stade Reims?

Sep 2, 2019 - 11:46 AM hours
Anastasios Donis will den VfB Stuttgart unbedingt verlassen. Zunächst wollte der Grieche in die Bundesliga, dann wurde er beim CFC Genua vorstellig. Doch auch ein Wechsel zu den Liguriern kam nicht zustande. Nun wird sich der Angreifer Richtung Frankreich verabschieden. Der 23-Jährige soll bereits bei Stade Reims eingetroffen sein, um den Medizincheck zu absolvieren. Donis spielte bereits in der Saison 2016/17 in Frankreich für OGC Nizza (18 Partien).
Donis soll bereits zum Check in Reims sein.

•     •     •

①⑨⓪③
☘ Deutscher Meister 1914 ☘ Deutscher Meister 1926 ☘ Deutscher Meister 1929 ☘

☘ ™User seit 01/2007 ☘ ™Pate Fürth von 07/2011-01/2013 und seit 06/2015 ☘

VAR ABSCHAFFEN!
A. Donis zu Stade Reims? |#1
Sep 2, 2019 - 11:56 AM hours
Das kann ich mir irgendwie nicht vorstellen, allerhöchstens als leihe. Donis absolut nicht in der Preisklasse von Reims.
Weder was die Ablöse noch was das Gehalt angeht.

Von seiner Qualität her wäre er er natürlich ein Gewinn und absoluter Stammspieler.

Ich wüsste aber auch nicht warum er das machen sollte, für Reims geht es dieses Jahr wieder einzig darum die Klasse zu halten, das wird sich auch in den kommenden Jahren nicht ändern. Und ob Donis sich im abstiegskampf der Ligue 1 sieht?

•     •     •

VfB Stuttgart|Stade de Reims|Liverpool FC

This contribution was last edited by kaffeetrinker on Sep 2, 2019 at 12:08 PM hours
A. Donis zu Stade Reims? |#2
Sep 2, 2019 - 12:00 PM hours
Auf den letzten Drücker. Die Wechselmodalitäten sind dann schon ineressant. Wahrscheinlich eine Leihe.
A. Donis zu Stade Reims? |#3
Sep 2, 2019 - 12:08 PM hours
Briefmarke drauf und Alles Gute!
A. Donis zu Stade Reims? |#4
Sep 2, 2019 - 12:21 PM hours
Zitat von kaffeetrinker
Das kann ich mir irgendwie nicht vorstellen, allerhöchstens als leihe. Donis absolut nicht in der Preisklasse von Reims.
Weder was die Ablöse noch was das Gehalt angeht.

Von seiner Qualität her wäre er er natürlich ein Gewinn und absoluter Stammspieler.

Ich wüsste aber auch nicht warum er das machen sollte, für Reims geht es dieses Jahr wieder einzig darum die Klasse zu halten, das wird sich auch in den kommenden Jahren nicht ändern. Und ob Donis sich im abstiegskampf der Ligue 1 sieht?


Das ist eine Sache von Angebot und Nachfrage, nicht von wünsch Dir was. Und wenn die Alternativen nur lauten: Zweite deutsche Liga oder Abstiegskampf in der Ligue 1, dann ist das halt so.
A. Donis zu Stade Reims? |#5
Sep 2, 2019 - 12:48 PM hours
Zitat von SirWatson1893
Zitat von kaffeetrinker

Das kann ich mir irgendwie nicht vorstellen, allerhöchstens als leihe. Donis absolut nicht in der Preisklasse von Reims.
Weder was die Ablöse noch was das Gehalt angeht.

Von seiner Qualität her wäre er er natürlich ein Gewinn und absoluter Stammspieler.

Ich wüsste aber auch nicht warum er das machen sollte, für Reims geht es dieses Jahr wieder einzig darum die Klasse zu halten, das wird sich auch in den kommenden Jahren nicht ändern. Und ob Donis sich im abstiegskampf der Ligue 1 sieht?


Das ist eine Sache von Angebot und Nachfrage, nicht von wünsch Dir was. Und wenn die Alternativen nur lauten: Zweite deutsche Liga oder Abstiegskampf in der Ligue 1, dann ist das halt so.


Scheint so zu sein.

Ein weiteres Argument, dass für einen Transfer sprechen könnte ist, dass, überspitzt banal ausgedrückt, Abstiegskampf (im Sinne einer deutlich reaktiveren/tieferstehenden Mannschaft)deutlich besser zu Donis Spielweise passen könnte als Aufstiegskampf (aktive Spielgestaltung gegen sehr tief stehende Gegner) mit dem VfB.
Das könnte Donis helfen seine Stärken zur Schau zu stellen und nächsten Sommer oder im Winter für bessere/besser bezahlende Vereine interessant zu sein.
A. Donis zu Stade Reims? |#6
Sep 2, 2019 - 3:46 PM hours
Hoffentlich klappt das und er findet somit noch einen neuen Verein, sei es auch nur mit einer Leihe.

Aber ob das @Makkal besser gefällt als Genua?

•     •     •

Nachdem ich kürzlich feststellen musste, dass "Boogaloo" zu einem Begriff der rechtsextremen Szene geworden ist, sei hiermit klargestellt, dass mein Name keinerlei Bezug dazu hat. Den Nutzernamen habe ich schon sehr lange, die Idee kam durch eine Folge Prinz von Bel-Air (Fresh Prince) und der Name bezieht sich letztendlich auf einen Breaker aus den 80ern.
A. Donis zu Stade Reims? |#7
Sep 2, 2019 - 4:06 PM hours
Zitat von BoogalooShrimp
Hoffentlich klappt das und er findet somit noch einen neuen Verein, sei es auch nur mit einer Leihe.

Aber ob das @Makkal besser gefällt als Genua?


Absolut nicht.
Mir würde es immer noch am besten gefallen wenn er hier bleibt, sich zur 2. Liga bekennt und seine Spielzeit bekommt oder aber doch noch irgendwie durch ein Wunder zur Eintracht geht.

Letzteres halte ich mittlerweile für fast ausgeschlossen.
Ersteres durch den Gonzalez verbleib wohl auch...!
A. Donis zu Stade Reims? |#8
Sep 3, 2019 - 1:40 AM hours
Source: twitter.com

Stade de Reims
‏Verifizierter Account @StadeDeReims
1 Std.vor 1 Stunde


J'm'appelle *****,
J'suis passeur, winner, ascendant buteur,
Pas besoin de notice,
Dans la grande surface, j'suis le roi de la casse !
#MercatoSDR
Der Spieler wird für eine Saison ausgeliehen.

•     •     •

Das ist nicht Disneyland, das ist der dunkle Osten!
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.