deadline-day banner

7. Spieltag - Fußball-Bundesliga - FC Augsburg vs. Hannover 96

Sep 21, 2011 - 11:08 PM hours
  survey
  % votes
Sechshundert Kilometer die sich lohnen - Auswärtssieg!
 73.3  44
Nicht's halbes, nicht's ganzes - Unentschieden.
 03.3  2
Es rappelt in der Kiste - Niederlage...
 15.0  9
Ya Konan - Der Mann, der alles kann!
 08.3  5
Total: 60

The survey has expired.

Tri Tra Trulala – 96 ist wieder da...

Dieses Wochenende reisen unsere Roten gen Süden, Richtung Augsburg. Das Auswärtsspiel gegen den Bundesliga-Neuling findet Samstag den 24. 9. 2011 in der Augsburger SGL-Arena statt. Anpfiff ist 15:30!
Die Augsburger haben einige bekannte Namen in ihren Reichen wie z.b. Jentzsch, Mörhle, Bellinghausen oder Nando Rafael! Aber ihr bisher Bester ist ganz klar Sascha Mölders der bereits 3 Tore gemacht und für Aufsehen gesorgt hat!
Aber jetzt was zu den Teams...

? Hannover 96

Unsere Roten scheinen zurück in der Spur!
Ich glaube sagen zu dürfen das wir selten 2 so packende, spannende und sensationelle Minuten wie am Sonntag gesehen haben! Innerhalb von 2 Minuten das Spiel gegen den deutschen Meister gedreht! Außerdem sind 2 unserer Jungs zu ihrem Start-11 Debüt in der Bundesliga gekommen – Pander & Hauger sind die glücklichen, dazu noch Sobiech mit einem epischen Debüt! Er hat nach 7 Bundesliga Minuten eine glatt rote Karte gesehen und wurde mittlerweile auch schon für 3 Spiele gesperrt!
Außer ihm und den Langzeit Verletzten werden Schulz und wohl auch Moa Abdelloue fehlen, wobei sich das bei letzteren erst noch raus stellen wird!? Wir gehen von folgender Aufstellung aus:

--------------------- Zieler ---------------------
Cherundolo -- Haggui - Pogatetz – Pander
-------- Pinto ---------- Schmiedebach -----
Stindl -------------------------------- Rausch
------ Ya Konan ---------- Schlaudraff ------

? FC Augsburg:

Der FC Augsburg stieg letztes Jahr zum ersten Mal in seiner Vereinsgeschichte auf. Mit dem Verein steht der insgesamt 51. Bundesligist der Geschichte fest.
Letzte Saison landete der bayrische Fussball-Club hinter der Hertha, auf Platz 2 mit 65 Punkten.

Diese Saison läuft es für Augsburg noch nicht so gut. Platz 17, 3 Punkte und 6:12 Tore. Lediglich drei Unentschieden gegen die Hertha, Freiburg und Kaiserslautern gelang dem 1907 gegründeten Verein aus Augsburg.

Gegen 96 will man jetzt endlich den ersten Sieg in der Bundesliga einfahren. Doch sie wissen selbst, das wird kein Selbstläufer.

Ausfälle: Sebastian Langkamp fällt aufgrund eine Rotsperre aus. Oehrl (Bänderverletzung) und Rafael (Achillessehnenprobleme) fallen weiterhin aus.
Aufstellung:
-------------------- Jentzsch -------------------
Reinhardt -- Sankoh --- Möhrle ---- de Jong
---------------- Ingwer ---- Hosogai ------------
Gogia ------------- Baier -------- Bellinghausen
---------------------- Mölders -------------------


Wie immer freuen wir uns auf ein hoffentlich schönes und faires Spiel mit dem hoffentlich besseren Ende für unsere Roten!



Powered by Stomsen

•     •     •

NIEMALS ALLEIN!

HALA MADRID!

This contribution was last edited by Domsen96 on Sep 21, 2011 at 11:10 PM hours
Wer fährt alles nach Augsburg? :cool

Mein Tipp: 1:3

•     •     •

#DankeDolo

"Ein Tor, sagenhafte zehn Torschüsse und mehr gewonnene Zweikämpfe als Mike Tyson in zwanzig Jahren Profiboxen - Stindls Vorstellung war so cojones-haft, dass wir uns noch während der ersten Halbzeit die Brustbehaarung abrasierten, weil wir nicht das Gefühl hatten, sie noch zu verdienen."

11Freunde über Stindl's Spiel gegen den HSV.
Quote from Stickel1896:
Wer fährt alles nach Augsburg? :cool

Mein Tipp: 1:3


Vielleicht könenn wir es ja auch mal ohne Gegentor. 2:0 Auswärtssieg!

•     •     •

Ja, ja, ich weis dass mir keiner das Wasser reichen kann, aber bevor ich hier verdurste gebt mir wenigstens ein Bier!
Quote from chilene:
Quote from Stickel1896:
Wer fährt alles nach Augsburg? :cool

Mein Tipp: 1:3


Vielleicht könenn wir es ja auch mal ohne Gegentor. 2:0 Auswärtssieg!


Können wir nicht, deswegen ja das Gegentor :D

Aber Pogatetz hat ja gesagt, nicht mehr als ein Gegentor pro Spiel.

•     •     •

#DankeDolo

"Ein Tor, sagenhafte zehn Torschüsse und mehr gewonnene Zweikämpfe als Mike Tyson in zwanzig Jahren Profiboxen - Stindls Vorstellung war so cojones-haft, dass wir uns noch während der ersten Halbzeit die Brustbehaarung abrasierten, weil wir nicht das Gefühl hatten, sie noch zu verdienen."

11Freunde über Stindl's Spiel gegen den HSV.
also ich wäre mit dem standartsieg 2:1 mehr als zufrieden
; )
Tolle Eröffnung, deshalb auch eine Wertung. Es freut mich auch, wenn viele den Weg in unsere schöne, alte Stadt auf sich nehmen, aber die Punkte will ich natürlich endlich mal von einem Gegner hier behalten. Allen die mitkommen, wünsche ich eine gute Anreise, angenehmen Aufenthalt, ein tolles Spiel und ein Gesundes nach Hause kommen.

•     •     •

Haller schon in der Jugend, Riedle, Veh und Schuster groß werden sehen und auch noch mit dem FCA an der "Anfield road" gewesen zu sein, mehr geht in einem Augsburger Leben eigentlich gar nicht.Aber besser als "Augschburger" geht ohnehin nicht. Danke FCA!
Ich bin ein FC Augsburger!

Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!
Also, die große Euphorie teile ich nicht so ganz. Sicherlich gehen wir als Favorit ins Spiel und es riecht irgendwie nach einem 2:1 für uns. Aber der Sieg vs den BvB war zwar einfach nur goil aber letztendlich doch glücklich. Gegen einen "Underdog" wird´s m.M.n. dagegen noch schwerer. Habe deshalb auf Remis getippt.

Wie viele Supporter fahren eigentlich im Zug nach Augsburg ?
Ich begnüge mich mit einem 7:0 :ugly

Ne spaß ;)

Ich denke mal es wird ein 3:1.
Torschützen:
Pogatetz
Pinto
Ya Konan. :rolleyes

•     •     •

50 Millionen? Dafür kriegt man höchstens ein Bein von Ribéry!

- Uli Hoeneß
Quote from Alf1169:
also ich wäre mit dem standartsieg 2:1 mehr als zufrieden
; )


Ich auch ;) !

Wenn man wirklich oben dranbleiben will, muss in Augsburg ein Sieg her. Ich denke das muss schon auch der Anspruch sein.
Wobei es hart werden kann. Hoffe aber auf Dieter und seine Zaubertore :) !
coole eröffnung, wie viele gästefans dürfen wir begrüßen?

•     •     •

NUR DER FCA! M-Block Augsburg
Ist es vermessen von einem Pflichtsieg zu sprechen?

Ich glaube nicht. Schulle und Moa sind wieder im Training, die Mannschaft hat eine entspannte Trainingswoche hinter sich. Keine EL Belastung, die Aussicht sich oben in der Tabelle festzusetzen und mit dem BVB Erfolgserlebnis im Rücken darf eigentlich nichts schief gehen.

Nur wenn die Mannschaft Augsburg unterschätzt kann es in die Hose gehen. Selbst wenn 96 das Spiel machen muss sollte die individuelle Klasse ausreichen um einen Sieg zu erzwingen.

Mein Tip 0:2
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.