deadline-day banner
Sat, Sep 29, 2012
1.FC Nuremberg
Forum 1.FC Nuremberg
Rank no. {n}  
VfB Stuttgart
VfB Stuttgart Forum
Rank no. {n}  

Info

1.FC Nuremberg   VfB Stuttgart
Dieter Hecking D. Hecking Manager B. Labbadia Bruno Labbadia
€36.90m Total market value €302.90m
26.0 ø age 24.6

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

6. Spieltag: 1. FC Nürnberg : VFB Stuttgart

Sep 26, 2012 - 11:16 PM hours
6. Spieltag: 1. FC Nürnberg : VFB Stuttgart |#81
Sep 28, 2012 - 10:55 PM hours
Laut einem User im "glubbforum" steht morgen Noah Korczowski zumindest im 18er-Kader - vielleicht wirft ihn Hecking ja auch ins kalte Wasser....

•     •     •

----------------Kirschbaum----------------
---Brecko--Hovland-----Bulthuis---Sepsi---
-------------Petrak---Behrens-------------
------Gislason----Schöpf-----Burgstaller--
-------------------Blum-------------------


6. Spieltag: 1. FC Nürnberg : VFB Stuttgart |#82
Sep 28, 2012 - 11:01 PM hours
Jung und wild

•     •     •

Clubfans-United.de | Das Fanmagazin des 1. FC Nürnberg

es schreibt: Alexander Endl - Chefredaktion, Autor

This contribution was last edited by Clubfans_United on Sep 28, 2012 at 11:02 PM hours
6. Spieltag: 1. FC Nürnberg : VFB Stuttgart |#83
Sep 28, 2012 - 11:21 PM hours
Das ist wohl ein eindeutiges Zeichen an Nilsson, wenn es nicht läuft steht er bereit, fragt mich aber wer für ihn weichen muss? Antonio? Das wär ja etwas hart.

•     •     •

gezeichnet Norisfranke

This contribution was last edited by Norisfranke on Sep 28, 2012 at 11:24 PM hours
6. Spieltag: 1. FC Nürnberg : VFB Stuttgart |#84
Sep 28, 2012 - 11:23 PM hours
Quote from made-in-nuernberg:
Quote from Hofer_Glubberer:
Laut einem User im "glubbforum" steht morgen Noah Korczowski zumindest im 18er-Kader - vielleicht wirft ihn Hecking ja auch ins kalte Wasser....


Nicht nur laut einem User im glubbforum..



könnte mir vorstellen, dass nilsson ne denkpause bekommt und ganz aus dem kader gestrichen wurde. vllt hat sich auch nur einer unseren IV leicht verletzt.
6. Spieltag: 1. FC Nürnberg : VFB Stuttgart |#85
Sep 28, 2012 - 11:25 PM hours
Quote from Norisfranke:
Das ist wohl ein eindeutiges Zeichen an Nilsson, wenn es nicht läuft steht er bereit, fragt mich aber wer für ihn weichen muss? Antonio? Das wär ja etwas hart.


Antonio spielt laut BILD morgen in der Startelf. Und die sind immer ziemlich nah dran.
http://www.bild.de/sport/fussball/timo-gebhart/kampfansage-an-den-vfb-stuttgart-26459502.bild.html

Ansonsten noch gehhart für Mak. Esswein darf schon wieder von Anfang an.
6. Spieltag: 1. FC Nürnberg : VFB Stuttgart |#86
Sep 28, 2012 - 11:35 PM hours
Quote from Casperle:


Antonio spielt laut BILD morgen in der Startelf. Und die sind immer ziemlich nah dran.
http://www.bild.de/sport/fussball/timo-gebhart/kampfansage-an-den-vfb-stuttgart-26459502.bild.html

Ansonsten noch gehhart für Mak. Esswein darf schon wieder von Anfang an.


hm, dann fällt wohl Nilsson ganz raus, verständlich nach dem Auftritt. Eine Denkpause hat er sich verdient.

•     •     •

gezeichnet Norisfranke
6. Spieltag: 1. FC Nürnberg : VFB Stuttgart |#87
Sep 29, 2012 - 12:43 AM hours
Quote from LouisGomis:
...ich hab Angst vor Samstag 17:20... Ich will nicht gegen VfB verlieren


Keine Sorge, wird nicht passieren. Dafür wird Bruno schon sorgen.

•     •     •

"Meine Lieblinge sind für mich die Leute, die sich total verschuldet haben, um auf der Fanmeile dabei zu sein. Mein persönlich tollstes WM-Erlebnis war: völlig alleine zu Hause im Wohnzimmer, Deutschland gegen Argentinien ohne Ton. Ich wollte es nicht mehr hören. Keinen Kommentar, nicht mehr die tolle Stimmung im Stadion. Sie sehen die Bewegungen, Sie sehen den Jubel, Sie sehen die Spannung beim Elfmeterschießen, aber es gibt kein Geräusch dazu, das war sehr erholsam." - Harald Schmidt
6. Spieltag: 1. FC Nürnberg : VFB Stuttgart |#88
Sep 29, 2012 - 1:54 AM hours
Hab hier noch nen Mayer:gehen sie mal davon aus, das wir heute mit elf Mann spielen.ich weiß aber nicht welche das sein werden!:D

•     •     •

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Anti UN 94 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Schaaaaaaaalkeeeee 03 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
6. Spieltag: 1. FC Nürnberg : VFB Stuttgart |#89
Sep 29, 2012 - 2:41 AM hours
Quote from matrix:
Hab hier noch nen Mayer:gehen sie mal davon aus, das wir heute mit elf Mann spielen.ich weiß aber nicht welche das sein werden!:D


Er heißt Meyer, Sascha. Meyer mit "e"!

•     •     •

"Liebe sich wer kann!"


6. Spieltag: 1. FC Nürnberg : VFB Stuttgart |#90
Sep 29, 2012 - 7:04 AM hours
Laut Bild mit Antonio und Gebhart für Nilsson und Mak. Wenn das mit Korczowski stimmt, frage ich mich, wer dafür raus muss. Kann mir nicht vorstellen, das man Nilsson wegen eines Spieles komplett streicht. Allerdings setzt der Club in der Regel nur einen Innenverteidiger auf die Bank.
Deswegen wünsche ich mir ja schon lange, dass der Cub wie es zum Beispiel Werder, Wolfsburg und der FCK machen, in einer kurzen Meldung den 18er-Kader bekannt gibt.

•     •     •

26 Jahre Clubberer - von Ditzingen bis Lissabon - 6 Abstiege, 6 Aufstiege, 20 Trainer, 4 Interimstrainer, ein beinahe Lizenzentzug, eine Hinrunde ohne Sieg, ein Bundesliga-Torschützenkönig, ein Jahr UEFA-Cup, ein Pokalsieg - langweilig wars nie ;-)
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.