deadline-day banner
Sun, May 19, 2024
Brighton & Hove Albion
Brighton
Rank no. {n}  
Manchester United
Man Utd Forum
Rank no. {n}  

Info

Brighton & Hove Albion   Manchester United
Roberto De Zerbi R. De Zerbi Manager E. ten Hag Erik ten Hag
€488.10m Total market value €715.25m
25.6 ø age 26.8
Evan Ferguson E. Ferguson Most valuable player B. Fernandes Bruno Fernandes

Gesamtbilanz: Premier League

Spread the word

38. Spieltag: Brighton & Hove Albion - Manchester United

Aug 9, 2023 - 9:49 AM hours
Man braucht hier wirklich niemanden negativ hervorheben, aber wen ich jetzt echt schon seit längerem katastrophal schlecht finde, ist Casemiro. Was ist bitte mit dem passiert seit der Sommerpause? Verstolpert nicht nur jeden Ball, sondern ist auch defensiv sowas von nicht existent. Jeder Gegner spaziert da einfach durch unser Zentrum durch als wärs nichts. Auch Mainoo macht das noch nicht gut, aber Casemiro muss man viel eher den Vorwurf machen. Wir haben so viele Baustellen es ist unfassbar.
Hahaha grins man führt bis zur 99 Minute 2:3 und verliert nach 111 Minuten mit 4:3… diese Mannschaft ist einfach nur ein Witz und so unglaublich schlecht, wenn man sogar gegen dieses Chelsea verliert.
Schon traurig, wenn man als Fan herzhaft lacht, wenn man das 4:3 kassiert

•     •     •

Glory, Glory ManUnited
Zitat von EsiKaefer14
Es bleiben keine Fragen offen, wieso diese beiden Teams gerade die größten Lachnummern im englischen Fußball sind.


Hiermit ist eigentlich alles gesagt. Unglaublich.

•     •     •

Anthony Yeboah (auf die Feststellung des "Kicker", er wohne "wie ein deutscher Musterbürger"): Soll ich etwa ein Lagerfeuer im Wohnzimmer machen?

Joachim Llambi for President!

!!!Einmal Zebra, immer Zebra!!!

Hahaha dieses Spiel war United 23/24 in a nutshell grins

- Planloser, katastrophaler Beginn
- 2:0 Rückstand
- Irgendwie mit mehr Dusel als Verstand der Ausgleich
- In der 46. Minute kommt unser 5. IV, eigentlich als Maskottchen eingeplant, für den verletzten Varane
- Der 5. IV muss nach 20 Minuten ebenfalls verletzt raus, dafür kommt unser 6. IV, eigentlich als Jugendspieler eingeplant, rein
- Wir haben kurz eine gute Phase und gehen irgendwie mit 3:2 in Führung
- Wir verspielen die Führung noch und kassieren 2 Tore in der Nachspielzeit

Alles schon 100-fach gesehen grins

Zum Schiedsrichter fehlen mir heute die Worte. Warum es in diesem Spiel 18 Minuten Nachspielzeit und 2 Elfmeter gab, kannst du keinem weismachen. Das war wirklich die schlechteste Schiedsrichterleistung seit Ewigkeiten.

Aber was solls? In dieser Saison ist einfach alles egal. Ja, EGAL, das triffts am besten. Im besten Fall gehst du hier wieder mit extrem viel Dusel als Sieger vom Platz, der Social-Media-Account kann die Fans 3 Tage lang mit Posts wie toll das alles war zuballern, ten Hag erhält Credits, denen er nicht gerecht wird, und die Quittung gibt's dann gegen Liverpool und wenn nicht da, gegen Abstiegskandidat XY oder warum nicht gleich im Pokal gegen Coventry. Es ist alles so dermaßen wurscht zur Zeit, auch ob wir 6. oder gleich 11. werden, wen interessiert das eigentlich noch. Eine richtig traurige Figur geben wir einfach ab.
Zitat von FD7SGN
Was ein offenbarungseid bisher, so verspielen wir noch Europa...
Zurecht denn Platz 6 täuscht extrem von der eigentlichen Performance.
Man hat jetzt gegen Brentford und Chelsea sage und schreibe 59 Schüsse zugelassen -das muss man sich mal vorstellen..so Spielt keiner der Europa verdient hätte.

Null Entwicklung = schlechtere Ergebnisse und schlechter Fußball.

•     •     •

!!MANCHESTER UNITED!

Champ20ns!




Gibt kein Spiel, dass unsere Saison bester beschreibt.
4 verletzungsbedingte Wechsel, völlig chaotische Anfangsphase, der Gegner bringt uns wieder ins Spiel, vorne „überzeugen“ wir durch Einzelleistungen von Garnacho.
Wir gehen nach guter Phase in Führung, nur um am Ende völlig kopflos noch zwei Treffer zu kassieren.
Onana sieht beim ersten wieder super aus (Vorsicht, Ironie) und unser ZM ist nicht existent (witzigerweise wars das von Chelsea aber auch ned).

59 Schüsse in 2 Spielen auf unser Tor - gegen Brentford und dieses Chelsea.
Ich denke, die Messe ist gelesen.

Ten Hag out.

•     •     •

Manchester United, Inter Mailand, Rapid Wien

"Unter den Blinden ist der Einäugige König"
Hier noch ein bisschen Statistik, die ich gerade aufgeschnappt habe: Keines der 98 (!!!) Teams in den Top 5-Ligen hat im Kalenderjahr 2024 mehr Schüsse aufs Tor bekommen als wir.

Das ist das schlechteste United der PL-Geschichte und trotzdem darf der Trainer da seit Monaten so weiter wurschteln, obwohl sich das alles schon nach wenigen Wochen in dieser Saison abgezeichnet hat.

Diese Anspruchslosigkeit in Kombination mit dem Schönreden unverdienter Siege macht mich fertig.
This contribution was last edited by EsiKaefer14 on Apr 5, 2024 at 12:47 AM hours
Zitat von EsiKaefer14
Hier noch ein bisschen Statistik, die ich gerade aufgeschnappt habe: Keines der 98 (!!!) Teams in den Top 5-Ligen hat im Kalenderjahr 2024 mehr Schüsse aufs Tor bekommen als wir.

Das ist das schlechteste United der PL-Geschichte und trotzdem darf der Trainer da seit Monaten so weiter wurschteln, obwohl sich das alles schon nach wenigen Wochen in dieser Saison abgezeichnet hat.

Diese Anspruchslosigkeit in Kombination mit dem Schönreden unverdienter Siege macht mich fertig.


Ist das Wahnsinn. Rein theoretisch gedacht, müssten wir ja sehr offensiv spielen, wenn wir hinten so viele Schüsse zulassen.
Tun wir aber nicht. ugly Wir bekommen hinten die Hütte voll bzw. 59 Schüsse in 2 Spielen und nach vorne geht genau NICHTS (Konter mal ausgenommen).

Natürlich kann man das auf die vielen Verletzten schieben, aber mittlerweile bin ich auch eher bei vielen im Forum und denke mir: Der Neustart und Reset im Sommer kommt sowieso. Neue Sportliche Führung, neue Ausrichtung, neue Spieler. Vielleicht sollte man die Gelegenheit wirklich nutzen und den Trainer ersetzen.

Als Ergänzung noch zum Spiel von gestern:
Warum wurde Garnacho für Mount ausgewechselt? Garnacho war noch der Spieler der am Meisten für Entlastung gesorgt hat. Viel lieber wäre es mir gewesen, wenn man Bruno rausgenommen hätte. Zu oft hat er den Ball in den letzten Minuten verloren. Gerade in der Phase, in der Ballbesitz am Wichtigsten ist.

•     •     •

Going on up to the spirit in the sky,
It’s where I’m gonna go when I die,
When I die and they lay me to rest,
I’m gonna go on the piss with Georgie Best
Für mich führt einfach kein Weg mehr daran vorbei, dass sich die Wege im Sommer trennen.
Zu viele Faktoren sprechen mittlerweile gegen ihn.

Seien es seine fehlenden in game skills, seine großteils schwachen Transfers (die aber sicher auch der fehlenden sportlichen Führung und der Ahnungslosigkeit von vielen führenden Köpfen im Verein geschuldet sind), seine mittlerweile peinlichen Interviews oder seine taktischen Fehlinterpretationen.

Ich mein wie kann es sein dass wir über 50 Schüsse aufs Tor bekommen in 2 Spielen und das jetzt schon seit über 4 Monaten und er erkennt offensichtlich nicht, dass da etwas schief läuft und redet permanent davon, dass alle "responsibility taken" müssen?!
Was zieht er denn für Schlüsse draus?

Ich sehe einfach keinen Weg, wie das miteinander gehen soll. Wenn wir Fußball sehen wollen, der auf Chaos basiert aber zumindest offensiv Spaß macht, dann hätte man OGS nicht feuern brauchen, so leids mir tud.

•     •     •

Manchester United, Inter Mailand, Rapid Wien

"Unter den Blinden ist der Einäugige König"
mittlerweile ist es gefühlt meist ein Krampf zum zuschauen.. man wird viel zu oft frustriert zurückgelassen angry
wie kann man in 2 Minuten das Spiel noch verlieren? Auch wenn der Sieg alles andere als überzeugend gewesn wäre, wir hätten ihn mitnehmen MÜSSEN!

Wir haben so viele Spieler, die einfach nicht auf der Höhe sind.
- Wan Bissaka ist oft nicht hinterher gekommen, dabei war er mal einer der Schnellsten
- was ist mit Casemiro los?
- Bruno ist seit Monaten neben den Schuhen, rennt herum wie ohne Plan.. Stirnrunzelnd
- wieso Hojlund raus nach 65min? Wieso kein Amad rein?
- wieso sind be uns gefühlt 50% der Mannschaft angeschlagen oder verletzt? Und das seit der ganzen Saison..

Weshalb kann Ten Hag die Männer so pushen, das sie Liverpool nieder kämpfen nur um dann danach wieder 2 scheiss Spiele zu machen?
Ich würde so gerne eine Season All or Nothing aus unserer Kabine sehen... uglyuglyugly

Ohne CL Quali wird uns FFP richtig hart treffen, Grosseinkäufe werden so gut wie nicht realisierbar sein.
Welche Spieler sollen uns grosse Erlöse bringen? der ständig angeschlagene Varane oder der in die Jahre gekommene Casemiro? Oder Scott?Verschlossen

Ich denke wir müssen uns wirklich noch 2-3 Saisons gedulden, wenn die neuen Strukturen greifen sollen, dann wird das noch seine Zeit brauchen.

Ansprüche runterschrauben ist wohl angesagt..ugly

Bezüglich Ten Hag raus bin ich unentschlossen.. es stellt sich mir die Frage wer den wirklich kommen sollte an seiner Stelle? Wollt ihr Southgate? augen-zuhalten ich hoffe NICHT! Oder Tuchel? Der wäre auch ein Kandidat sich mit der halben Mannschaft und dem Board zu überwerfen. De Zerbi? der wäre ja doof wenn er zu uns wollen würde..
Ich hätte gerne Nagelsmann für einen kompletten Neuaufbau, alle alten "Stars" raus und frisches Blut rein.

reines Wunschdenken...
This contribution was last edited by EinZebra on Apr 5, 2024 at 11:35 AM hours
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.