deadline-day banner

1.FC Abstiegsangst vs. Bayer Meisterphobie

Apr 24, 2011 - 9:32 PM hours
  survey
  % votes
Sieg
 24.1  41
Punkteteilung
 11.8  20
Niederlage
 52.9  90
...ist doch eh alles egal.
 11.2  19
Total: 170

The survey has expired.

Wir haben es geschafft.
Eine Serie von 7 Heimspielen und die dazugehörenden wichtigen Punkte wurden mit Angsthasenfussball und fehlendem Schneid systematisch vernichtet.
Endlich befinden wir uns wieder ganz unten.
Drei Punkte vorm Relegationsplatz zu zittern ist doch auch irgendwie reizvoller als entspannt im Mittelfeld zu dümpeln.

Am Samstag den 30.4.2011 kommen die Leverkusener ins RES um uns vom Platz zu fegen und ihre letzte Chance auf die Meisterschaft zu wahren...

Haben wir eine Chance?
Ja, weil:

1. Will und kann Bayer nicht Meister werden.
2. Haben wir diese Saison noch nie mehr als 3mal hintereinander verloren.
3. Passt ein "CL-Kandidat" eher in unser Beuteschema als die vermeintliche Konkurrenz.
4. Werde ich mit meinem Sohn im Stadion sein.

:)


Ich will gewinnen!
HEIMSIEG!

•     •     •

Liebe kennt keine Liga.


Stolzer Papa vom Schwaadbock (Tipp) EM Titelträger 2012 *Furzknoten*
Stolzer Springbock (Tipp) WM Titelträger 2010
1.FC Abstiegsangst vs. Bayer Meisterphobie |#1
Apr 24, 2011 - 9:41 PM hours
Noch unter Einfluss des heutigen und auch der letzten drei Spieltage kann es hier nur eine deftige Niederlage geben.

Das einzige was einen "abergläubischen" Menschen dazu bringen könnte zu hoffen ist ja, dass wir zuhause gegen die "großen" immer ganz gut aussahen und uns nur auswärts und von den "kleinen" haben abschlachten lassen. Aber selbst der Gedanke ist aktuell Lichtjahre entfernt.

Bayer wird alles geben weil sie noch versuchen wollen den Dortmundern in die Suppe zu spucken, wir werden vielleicht endlich mal wieder einen FC auf dem Platz sehen der kämpft und rennt, das ist das einzige worauf ich wirklich hoffe.

Wenn man sich das 0:1 fängt gibt es wieder mindestens 3 Tore Unterschied bei der Niederlage. Wenn man in Führung geht oder komplett die 0 hält, reicht es mit einem ausserordentlichen Fußballwunder vielleicht für einen Punkt.

Tipp: 0:4 für die Pillen

Rote Karte für Podolski nach einer Tätlichkeit gegen Ballack. ;)

Zu Punkt 4: Ich auch. :)

•     •     •

Timo Horn: "...und dann fällt das Tor durch eine tolle Einzelaktion von Daniel Halfar und Marcel Risse."

This contribution was last edited by BlankOmat on Apr 24, 2011 at 9:42 PM hours
1.FC Abstiegsangst vs. Bayer Meisterphobie |#2
Apr 24, 2011 - 9:46 PM hours
Quote from BlankOmat:
(...)Zu Punkt 4: Ich auch. :)
Punkt 4: Ich leider nicht. :(

•     •     •

"Der Ball ist der springende Punkt !" (Dettmar Cramer)
SdJ Zwanzigzehn bis Zwanzigdreizehn und Zwanzigachtzehn
1.FC Abstiegsangst vs. Bayer Meisterphobie |#3
Apr 24, 2011 - 9:47 PM hours
Ich weiß, dass es nach dem heutigen Spiel schwer ist sich auf die nächste Partie einzustellen. Aber ich dachte je schneller wir das Spiel abhaken umso schneller vergeht der Ärger...




Quote from Blanko:
Zu Punkt 4: Ich auch.


Noch ein Grund zu gewinnen. :)


@Zetti
Tut mir leid für Dich. :(

•     •     •

Liebe kennt keine Liga.


Stolzer Papa vom Schwaadbock (Tipp) EM Titelträger 2012 *Furzknoten*
Stolzer Springbock (Tipp) WM Titelträger 2010

This contribution was last edited by sam65 on Apr 24, 2011 at 9:49 PM hours
1.FC Abstiegsangst vs. Bayer Meisterphobie |#4
Apr 24, 2011 - 9:51 PM hours
Sieg für Bayer mit 3 Toren unterschied.

Sorry, aber ich kann bei dieser Mannschaft einfach nicht mehr positiv denken.

•     •     •



1.FC Abstiegsangst vs. Bayer Meisterphobie |#5
Apr 24, 2011 - 10:08 PM hours
0:5 Hattrick Kiessling, und 2 Tore Ballack.

Meine alte Liebe wird uns ziemlich außeinander reißen befürchte ich...

Sehe nach den letzten Partien keine Hoffnung auf Besserung.
1.FC Abstiegsangst vs. Bayer Meisterphobie |#6
Apr 24, 2011 - 10:22 PM hours
Quote from BlankOmat:

Rote Karte für Podolski nach einer Tätlichkeit gegen Ballack. ;)


Backpfeiffe? Dann kann er sich ja rausreden "hab ich schonmal gemacht und mich hat keiner vom Platz gestellt...?!?"

Zum Spiel: Vom Papier her wird's bitter für uns.

Einzige Hoffnung: Ist gar nicht so lange her, da haben wir zuhause noch richtig guten Fussball gespielt. Und die letzten 3 Spieltage ging dann wirklich nix mehr. Also... warum soll nicht genauso plötzlich wieder der Schalter umgelegt werden?
1.FC Abstiegsangst vs. Bayer Meisterphobie |#7
Apr 24, 2011 - 10:22 PM hours
Bevor wir uns nun alle wieder selbst überbieten wie "Hoch" uns Bayer Leverkusen abschlachten wird, würde ich gerne hier plädieren das nächste Spiel positiv anzugehen. Ich solchen Momenten sind wir als Fans gefragt und wenn wir uns selbst demoralisieren ist das nicht sehr hilfreich. Ich will jetzt Kampfgeist lesen, wir packen das noch! Deshalb sind hier die wichtigsten Punkte aufgezählt, warum wir nächsten Samstag gewinnen werden.

1. Derby in der Festung RES.
2. Der Prinz wieder dabei.
3. Et hätt noch immer jot jejangen!

•     •     •

Star Wars - Die Letzten Jedi Trailer Analyse: https://youtu.be/to8o5NwUPxM
1.FC Abstiegsangst vs. Bayer Meisterphobie |#8
Apr 24, 2011 - 10:27 PM hours
Quote from Genso:
Bevor wir uns nun alle wieder selbst überbieten wie "Hoch" uns Bayer Leverkusen abschlachten wird, würde ich gerne hier plädieren das nächste Spiel positiv anzugehen. Ich solchen Momenten sind wir als Fans gefragt und wenn wir uns selbst demoralisieren ist das nicht sehr hilfreich. Ich will jetzt Kampfgeist lesen, wir packen das noch! Deshalb sind hier die wichtigsten Punkte aufgezählt, warum wir nächsten Samstag gewinnen werden.

1. Derby in der Festung RES.
2. Der Prinz wieder dabei.
3. Et hätt noch immer jot jejangen!


Punkt 1: Die letzten Spielen waren auch nicht wirklich so der knüller im RES, das darf man nicht vergessen.
Punkt 2: ..motzt rum und spielst selbst scheiße.
Punkt 3: Es geht so, ne?

Sorry, ich kann einfach nicht mehr :(

•     •     •



1.FC Abstiegsangst vs. Bayer Meisterphobie |#9
Apr 24, 2011 - 10:47 PM hours
Ich bin seit Jahren FC Sympatisant und habe auch heute mit euch Mitgefiebert beim Spiel gegen Wolfsburg, und war auch enttäuscht das es am ende 1:4 ausgegangen ist. Der FC und auch die Fans gehören einfach in die erste Liga. Was aber in den letzten Wochen besonders Auswärts passiert ist einfach nur unerklärlich.

Hauptproblem ist einfach das der FC schon früh in der 1 HZ 1-2 oder auch mal 3 Gegentore kassiert und dann diesem Rückstand anrennen muss, und meistens vergeblich. Den Gegnern wird es so dann einfach gemacht und können dann mit einigen mehr Toren noch nachsetzen.

Leverkusen ist in der Rückrunde das beste Team, und ist natürlich am Samstag haushoher Favorit. Mann kann nicht unbedingt (auch aufgrund der Bilanz der letzten Jahre) damit rechnen das der FC gewinnt. Die Spieler müssen jedoch wissen was die Stunde geschlagen hat. Mit einem Sieg ist man so gut wie gerettet, verliert der FC wird es ganz ganz eng und auch das Torverhältnis ist Katastrophal geworden aufgrund der letzten Wochen.

Wenn der FC an die gebrochene Heimserie anknüpfen kann und die fantastischen FC Fans auch wieder alles geben, ist nichts unmöglich........

Ich glaube wie einige daran das am Samstag was geht für Kölle....

Das euch ganz Dortmund die Daumen drücken wird, ist ja wohl kein Geheimnis :D :cool

In dem Sinne...

Come on FC!!!!!

•     •     •

Weltmeister 2014 - Danke Danke Jungs für diese geile WM!!!!

This contribution was last edited by Borusse-Bgk on Apr 24, 2011 at 10:49 PM hours
1.FC Abstiegsangst vs. Bayer Meisterphobie |#10
Apr 24, 2011 - 11:12 PM hours
6 zu 1.
This contribution was last edited by KanZzi on Apr 24, 2011 at 11:13 PM hours
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.