Yunus Mallı
Date of Birth 24.02.1992
Age 32
Nat. Türkiye  Türkiye
Height 1,79m
Contract until Jun 30, 2024
Position Attacking Midfield
Foot right
Current club Konyaspor
Interested club Türkgücü München

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 191-
14--
51-
probability 0 %
0 %
Last valuation: Jan 31, 2021
Share this rumour

Yunus Malli zum Türkgücü München?

Jan 14, 2021 - 9:41 PM hours
Yunus Malli zum Türkgücü München? |#21
Jan 16, 2021 - 2:27 AM hours
Und wieder ein ehemaliges Gladbacher Talent das viel zu schnell weg wollte und sich letztlich doch verzockt hat, während Herrmann und TJ komischerweise immer noch Platz im Kader haben.
Hmm, vll könnte das darauf hinweisen das junge Spieler besser beraten sind, bei "ihrem" Verein zu bleiben, dort anständig ausgebildet zu werden und DANN den nächsten Schritt machen.

Aber was weiß ich schon, Kurt und Malli werden schon wissen was sie tun.

•     •     •

mfG: Ulli von Bödefeld

* Mitglied des inoffiziellen "fc-kalk"-Fanklub *

Auf dem Kongress saß fünf Plätze neben mir ein recht knuffiges
Wesen. Ich tippe auf Holländerin, aber ich kenne weder Namen noch
sonstwas... Vielleicht liest sie hier ja mit ... (bitte melde dich)
Yunus Malli zum Türkgücü München? |#22
Jan 16, 2021 - 9:47 AM hours
Hannover hat Ekici einen Monat mit trainieren lassen um dann eine Absage des Spielers zu bekommen, Yunus Malli wäre auf der gleichen Position einsetzbar und verfügbar. Warum man sich nicht um ihn bemüht erschließt sich mir auch nicht so ganz, 3. Liga wäre natürlich ein ganz deutlicher Abstieg aus sportlicher Sicht für Malli, der nachgewiesen hat durchaus erstligatauglich zu sein.

Für Türkgücü natürlich ein starker Transfer, wenn man jetzt gleich den Durchmarsch in Richtung 2. Liga anpeilt.

•     •     •

"Wenn wir schon nicht gewinnen können, treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt!"
Yunus Malli zum Türkgücü München? |#23
Jan 16, 2021 - 10:03 AM hours
Zitat von Herr-von-Boedefeld
Und wieder ein ehemaliges Gladbacher Talent das viel zu schnell weg wollte und sich letztlich doch verzockt hat, während Herrmann und TJ komischerweise immer noch Platz im Kader haben.
Hmm, vll könnte das darauf hinweisen das junge Spieler besser beraten sind, bei "ihrem" Verein zu bleiben, dort anständig ausgebildet zu werden und DANN den nächsten Schritt machen.

Aber was weiß ich schon, Kurt und Malli werden schon wissen was sie tun.


Mit dem Wechsel von BMG zu M05 hat er sich jetzt nicht wirklich verzockt gehabt. Der Wechsel von M05 nach WOB hat ihm am Ende langfristig nur nicht gut getan.
Jetzt muss er halt schauen, die 3.Liga ist aber eigentlich ein Schritt zuviel zurück, auch wenn die Münchner noch im Rennen um die 2.Liga dabei sind.

•     •     •

United Colors of Bembeltown

Eintracht Frankfurt
Deutscher Meister 1959
UEFA Pokal / Europa League Sieger 1980, 2022
DFB Pokalsieger 1974,1975,1981,1988, 2018
Yunus Malli zum Türkgücü München? |#24
Jan 16, 2021 - 10:15 AM hours
Zitat von admiral-theo

Hannover hat Ekici einen Monat mit trainieren lassen um dann eine Absage des Spielers zu bekommen, Yunus Malli wäre auf der gleichen Position einsetzbar und verfügbar. Warum man sich nicht um ihn bemüht erschließt sich mir auch nicht so ganz, 3. Liga wäre natürlich ein ganz deutlicher Abstieg aus sportlicher Sicht für Malli, der nachgewiesen hat durchaus erstligatauglich zu sein.

Für Türkgücü natürlich ein starker Transfer, wenn man jetzt gleich den Durchmarsch in Richtung 2. Liga anpeilt.


Wir müssen da schon aufpassen.

Mir ist bewusst dass das Ziel 2. Bundesliga bis 2023 erfolgen soll, so wurde das immer kommunizieren.

Jedoch wären, Sebastian Maier, Mehmet Ekici und Yunus Malli enorme Verstärkungen für Türkgücü München die weit über der 3. Liga auszusiedeln wären und einfach sehr gute Spieler für die 2. Bundesliga sind.

Wir sind aktuell “ nur “ Tabellen 4.
punktgleich mit TSV 1860 München & 5 Punkte Rückstand zum Tabellenführer.

Solche Transfer würden alles auf eine Karte setzen, aktuell spielen wir erfolgreich und können Aufsteigen.
Berücksichtigen müssen wir auch um welchen Preis.

Es sind noch genügend Spiele zu absolvieren, natürlich den Kader jetzt schon zu formen wäre enorm wichtig für die Chemie und das Zusammenspiel.

Yunus Malli wird zum Topverdiener, dafür müssten seine Leistungen auch passen und er muss ein enormer Faktor werden.

Im besten Fall, würden sie rund 6 Monate 3. Liga spielen um dann eine ganze Saison 2. Bundesliga spielen zu können, so verkehrt wäre es in Betrachtung dieser Faktoren nicht unbedingt.

2. Bundesliga wäre Finanziell wieder ein anderen Kaliber und die Sponsoren werden sich erweitern.

Für mich würde es nur Sinn machen wenn Hasan Kivran nun endgültig beschließt, dieses Jahr Ziel 2. Bundesliga erst dann kann ich diesem Transfer zustimmen.

Eine Lizenz für die 2. Bundesliga wird beantragt läuft irgendwie darauf hinaus.
Jedoch ist Achtung geboten.

Das Interesse besteht zu allen 3 Spielern.
Entscheiden wird auch sein, welche anderen Angebote sie aufweisen können.
This contribution was last edited by Berkshire on Jan 16, 2021 at 10:16 AM hours
Yunus Malli zum Türkgücü München? |#25
Jan 16, 2021 - 10:25 AM hours
Ich kann mir aktuell nicht vorstellen, dass solch ein Transfer tatsächlich stattfindet.
Vor einer Woche gab es Diskussionen bzgl. des Verbleibts von Kivran, und TGM im Profifußball.
Und jetzt solche Namen?

Könnte ne Ente sein.

•     •     •

Zitat von Mathias Sammer: Das nächste Spiel ist immer das nächste.
Yunus Malli zum Türkgücü München? |#26
Jan 16, 2021 - 10:25 AM hours
Naja gut, es ist aber nirgendwo geschrieben, dass er wäre er in Gladbach geblieben wäre sich anders entwickelt hätte. Ich denke, dass er auch so eine recht schöne Karriere bisher hatte und ordentlich Geld verdient hat. In Wolfsburg hatte er durchgehend Pech mit der Trainerkonstellation und den viel zu hohen Erwartungen im und am Verein. Um zum Gerücht zurückzukommen, denke ich würde er sich unter Wert verkaufen bei einem Wechsel in die 3. Liga. Zudem da nochmal deutlich härter gespielt wird, die Plätze schlecht sind und die Mitspieler nicht so gut Fussball spielen können. Ich denke in so einer Liga würde er seine Qualitäten noch weniger auf dem Platz zeigen können.
Yunus Malli zum Türkgücü München? |#27
Jan 16, 2021 - 8:08 PM hours
Zitat von Herr-von-Boedefeld
Und wieder ein ehemaliges Gladbacher Talent das viel zu schnell weg wollte und sich letztlich doch verzockt hat, während Herrmann und TJ komischerweise immer noch Platz im Kader haben.
Hmm, vll könnte das darauf hinweisen das junge Spieler besser beraten sind, bei "ihrem" Verein zu bleiben, dort anständig ausgebildet zu werden und DANN den nächsten Schritt machen.

Aber was weiß ich schon, Kurt und Malli werden schon wissen was sie tun.


Also der Vergleich mit Kurt hinkt doch gewaltig. Und wann ist der richtige Zeitpunkt? Es gibt Spieler, die zu früh den nächsten Schritt gewagt haben und gescheitert sind. Es gibt Spieler, für deren Entwicklung der nächste Schritt genau der richtige war. Und es gibt Spieler, die den richtigen Zeitpunkt verpasst haben und deren Leistung stagnierte. Kurz: Genau das ist die Kunst! Spieler und Berater müssen den richtigen Zeitpunkt treffen.

Zum Thema: Einen Wechsel in die dritte Liga kann ich mir für Malli beim besten Willen nicht vorstellen. Sowohl sportlich als auch finanziell hat er mMn bessere Optionen.

•     •     •

Mein Problem ist, dass ich immer sehr selbstkritisch bin, auch mir selbst gegenüber

A. Möller
Yunus Malli zum Türkgücü München? |#28
Jan 16, 2021 - 9:54 PM hours
Zitat von Herr-von-Boedefeld
Und wieder ein ehemaliges Gladbacher Talent das viel zu schnell weg wollte und sich letztlich doch verzockt hat, während Herrmann und TJ komischerweise immer noch Platz im Kader haben.
Hmm, vll könnte das darauf hinweisen das junge Spieler besser beraten sind, bei "ihrem" Verein zu bleiben, dort anständig ausgebildet zu werden und DANN den nächsten Schritt machen.

Aber was weiß ich schon, Kurt und Malli werden schon wissen was sie tun.


Du scheinst ja ein ganz witziger zu sein. Vergleichst hier einen mehrfachen türkischen Nationalspieler, der knapp 200 Bundesligaspiele absolviert hat und eine Ablöse von 12-13 Millionen generieren konnte mit einen Kicker, der sich noch nie irgendwo durchsetzen konnte und in jungen Jahren gar im Semiprofi Bereich scheitert.

Wenn du schon hier den Vergleich ziehst, dann gute Nacht.

•     •     •

Erfolg ist schnell Vergangenheit...
Die Liebe zum VfL gilt für die Ewigkeit!
Yunus Malli zum Türkgücü München? |#29
Jan 17, 2021 - 3:33 PM hours
Zitat von admiral-theo
Hannover hat Ekici einen Monat mit trainieren lassen um dann eine Absage des Spielers zu bekommen, Yunus Malli wäre auf der gleichen Position einsetzbar und verfügbar. Warum man sich nicht um ihn bemüht erschließt sich mir auch nicht so ganz, 3. Liga wäre natürlich ein ganz deutlicher Abstieg aus sportlicher Sicht für Malli, der nachgewiesen hat durchaus erstligatauglich zu sein.

Für Türkgücü natürlich ein starker Transfer, wenn man jetzt gleich den Durchmarsch in Richtung 2. Liga anpeilt.


Wird darauf hinauslaufen, das man für die 2. Bundesliga aufrüsten möchte.
Nicht zu vergessen das er einer der Topverdiener beim VfL Wolfsburg ist.
Yunus Malli zum Türkgücü München? |#30
Jan 31, 2021 - 9:39 PM hours
Malli verlässt die Wölfe: Der Mittelfeldspieler wechselt zum türkischen Erstligisten @Trabzonspor. Viel Erfolg, @yunusmalli10!
Der VfL Wolfsburg bestätigt den Transfer zu Trabzonspor. Gerücht kann zu.

•     •     •

Für Blau und Schwarz, wirds wieder Zeit und stell dir vor die ganze Scheiße ist vorbei...

This contribution was last edited by petrig386 on Jan 31, 2021 at 9:43 PM hours
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.