Yunus Mallı
Date of Birth 24.02.1992
Age 32
Nat. Türkiye  Türkiye
Height 1,79m
Contract until Jun 30, 2024
Position Attacking Midfield
Foot right
Current club Konyaspor
Interested club Türkgücü München

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 191-
14--
51-
probability 0 %
0 %
Last valuation: Jan 31, 2021
Share this rumour

Yunus Malli zum Türkgücü München?

Jan 14, 2021 - 9:41 PM hours
Yunus Malli zum Türkgücü München? |#11
Jan 15, 2021 - 8:42 PM hours
Zitat von Nergal

Zitat von marius91

Denke nicht, dass er für einen Drittligaverein bezahlbar ist.
Wahrscheinlicher wäre ein Wechsel zu einem Top 5 Verein der Süperlig.


Die zahlen da nebenan recht viele Gehälter, die nicht typisch eines Drittligisten sind. Fragwürdig finde ich eher die Tatsache des vor ein paar Tagen quasi beschlossenen Ausstiegs vom Investor, der gleichzeitig Präsident ist, das darauf folgende zurück rudern und das jetzige Gerücht um einen Erstligisten. rolleyes


Du meinst wohl Spieler wie z.B Sercan Sararer .

Er gehört zu den Topverdienern, womöglich kaum verwunderlich als Spieler der 1. Bundesliga sowie 2. Bundesliga gespielt hat zudem auch noch Türkischer Nationalspieler war .

Es gibt natürlich noch den einen oder anderen Spieler die mehr als die üblichen 3. Liga Spieler verdienen, aber die gibt es nicht nur bei Türkgücü München sondern auch bei ganz vielen anderen 3. Liga Vereinen.

Vielleicht sollten wir aufhören Türkgücü als den PSG der 3. Liga anzusehen.

Yunus Malli zu Türkgücü halte ich für gewagt, wir wollten auch Mehmet Ekici der zugleich auch in München wohnt und aufgrund unterschiedlicher Ansichten und Meinungen beim Gehalt wurde aus dem Transfer dann wohl doch nichts mehr.
Es gibt immer noch Gespräche nur zur Info.

Sebastian Maier gibt es ja auch noch zwinker

Möglich wäre es mir denn wenn VfL Wolfsburg mehr als die Hälfte seinem Gehaltes stemmen würde.

Die Lizenz für die 2 Bundesliga wird Türkgücü München beantragen falls nötig.
This contribution was last edited by Berkshire on Jan 15, 2021 at 9:01 PM hours
Yunus Malli zum Türkgücü München? |#12
Jan 15, 2021 - 9:06 PM hours
Zitat von Edin09
Ich würde Malli eher in der Türkei sehen, da kann er wahrscheinlich netto wesentlich mehr bekommen.
Das der VfL ihn jetzt in die dritte Liga abgibt wo Sie wahrscheinlich den großen Batzen des Gehalts weiterzahlen müssten halte ich für absolut unwahrscheinlich.


Soweit ich weiß, gab es Interesse von Trabzonspor & Fenerbahce.

Bislang gab es keine Einigung wobei Trabzonspor als Favorit gehandelt wurde.
Yunus Malli zum Türkgücü München? |#13
Jan 15, 2021 - 10:29 PM hours
Zitat von Berkshire
Zitat von Nergal

Zitat von marius91

Denke nicht, dass er für einen Drittligaverein bezahlbar ist.
Wahrscheinlicher wäre ein Wechsel zu einem Top 5 Verein der Süperlig.


Die zahlen da nebenan recht viele Gehälter, die nicht typisch eines Drittligisten sind. Fragwürdig finde ich eher die Tatsache des vor ein paar Tagen quasi beschlossenen Ausstiegs vom Investor, der gleichzeitig Präsident ist, das darauf folgende zurück rudern und das jetzige Gerücht um einen Erstligisten. rolleyes


Du meinst wohl Spieler wie z.B Sercan Sararer .

Er gehört zu den Topverdienern, womöglich kaum verwunderlich als Spieler der 1. Bundesliga sowie 2. Bundesliga gespielt hat zudem auch noch Türkischer Nationalspieler war .

Es gibt natürlich noch den einen oder anderen Spieler die mehr als die üblichen 3. Liga Spieler verdienen, aber die gibt es nicht nur bei Türkgücü München sondern auch bei ganz vielen anderen 3. Liga Vereinen.

Vielleicht sollten wir aufhören Türkgücü als den PSG der 3. Liga anzusehen.



Mit meiner Aussage wollte ich auch nicht versteckt sticheln, aber eben gegen die eigentliche Aussage argumentieren, wie gesagt, ich glaube TGM zahlt durchaus Summen, die nicht der Standard für die 3.Liga darstellen. Das ihr da nicht alleine seid, ist selbstredend auch richtig. Euer Gehälter Budget als solches steht aber mit Sicherheit unter den Top 3. Sararer selbst ist einfach zwei Klassen besser als die Liga sagt, von daher darf er auch die Hand aufmachen.
Yunus Malli zum Türkgücü München? |#14
Jan 15, 2021 - 10:43 PM hours
Zitat von Nergal

Zitat von Berkshire

Zitat von Nergal

Zitat von marius91

Denke nicht, dass er für einen Drittligaverein bezahlbar ist.
Wahrscheinlicher wäre ein Wechsel zu einem Top 5 Verein der Süperlig.


Die zahlen da nebenan recht viele Gehälter, die nicht typisch eines Drittligisten sind. Fragwürdig finde ich eher die Tatsache des vor ein paar Tagen quasi beschlossenen Ausstiegs vom Investor, der gleichzeitig Präsident ist, das darauf folgende zurück rudern und das jetzige Gerücht um einen Erstligisten. rolleyes


Du meinst wohl Spieler wie z.B Sercan Sararer .

Er gehört zu den Topverdienern, womöglich kaum verwunderlich als Spieler der 1. Bundesliga sowie 2. Bundesliga gespielt hat zudem auch noch Türkischer Nationalspieler war .

Es gibt natürlich noch den einen oder anderen Spieler die mehr als die üblichen 3. Liga Spieler verdienen, aber die gibt es nicht nur bei Türkgücü München sondern auch bei ganz vielen anderen 3. Liga Vereinen.

Vielleicht sollten wir aufhören Türkgücü als den PSG der 3. Liga anzusehen.



Mit meiner Aussage wollte ich auch nicht versteckt sticheln, aber eben gegen die eigentliche Aussage argumentieren, wie gesagt, ich glaube TGM zahlt durchaus Summen, die nicht der Standard für die 3.Liga darstellen. Das ihr da nicht alleine seid, ist selbstredend auch richtig. Euer Gehälter Budget als solches steht aber mit Sicherheit unter den Top 3. Sararer selbst ist einfach zwei Klassen besser als die Liga sagt, von daher darf er auch die Hand aufmachen.


wenn ich mir die Stationen von Sararer vor Türkgücü anschaue und seine Leistungen dort, dann wage ich zu bezweifeln, dass er so wahnsinnig viel mehr verdient als anderer in der Liga. Türkgücü hat ihn einfach wieder in Form gebracht. Bei Malli ist das eine ganz andere Kategorie.
This contribution was last edited by webmix on Jan 15, 2021 at 10:46 PM hours
Yunus Malli zum Türkgücü München? |#15
Jan 15, 2021 - 10:57 PM hours
Zitat von Nergal
Zitat von Berkshire

Zitat von Nergal

Zitat von marius91

Denke nicht, dass er für einen Drittligaverein bezahlbar ist.
Wahrscheinlicher wäre ein Wechsel zu einem Top 5 Verein der Süperlig.


Die zahlen da nebenan recht viele Gehälter, die nicht typisch eines Drittligisten sind. Fragwürdig finde ich eher die Tatsache des vor ein paar Tagen quasi beschlossenen Ausstiegs vom Investor, der gleichzeitig Präsident ist, das darauf folgende zurück rudern und das jetzige Gerücht um einen Erstligisten. rolleyes


Du meinst wohl Spieler wie z.B Sercan Sararer .

Er gehört zu den Topverdienern, womöglich kaum verwunderlich als Spieler der 1. Bundesliga sowie 2. Bundesliga gespielt hat zudem auch noch Türkischer Nationalspieler war .

Es gibt natürlich noch den einen oder anderen Spieler die mehr als die üblichen 3. Liga Spieler verdienen, aber die gibt es nicht nur bei Türkgücü München sondern auch bei ganz vielen anderen 3. Liga Vereinen.

Vielleicht sollten wir aufhören Türkgücü als den PSG der 3. Liga anzusehen.



Mit meiner Aussage wollte ich auch nicht versteckt sticheln, aber eben gegen die eigentliche Aussage argumentieren, wie gesagt, ich glaube TGM zahlt durchaus Summen, die nicht der Standard für die 3.Liga darstellen. Das ihr da nicht alleine seid, ist selbstredend auch richtig. Euer Gehälter Budget als solches steht aber mit Sicherheit unter den Top 3. Sararer selbst ist einfach zwei Klassen besser als die Liga sagt, von daher darf er auch die Hand aufmachen.


Ich sehe es als keine Kritik oder sonstiges wollte es nur gesagt haben smile

Wir zahlen durchaus Spielern mit überdurchschnittlichen 3. Liga Qualitäten höhere Gehälter als übliche Spieler, dies wird womöglich bei allen Vereinen genauso gezahlt.

Wir gehören leider nicht zu den Top 3, da muss ich dich enttäuschen.
Aber mit solchen Transfers gehören wir definitiv zu den Top 3.

Für mich würde es eher so aussehen.

1. Sebastian Maier
2. Mehmet Ekici
3. Yunus Malli
Yunus Malli zum Türkgücü München? |#16
Jan 15, 2021 - 11:00 PM hours
Irgendwie ist es bezeichnend, wenn man sich die Entwicklung einer Mainzer Stammspieler aus der goldenen Saison (2015/2016 ansieht. Weder Malli, noch Karius oder Clemens konnten danach je wieder an die Leistungen dieser Zeitanknüpfen. Auch für den zuvor gewechselte Geis ging es danach nur bergab.
Yunus Malli zum Türkgücü München? |#17
Jan 15, 2021 - 11:26 PM hours
Willkommen in Absurdistan. Wer denkt sich sowas denn aus? Das passt doch vorne und hinten nicht.

Entweder haben die noch einen zusätzlichen riiiiiesigen Investor an der Hand oder das ist einfach Quatsch.
Yunus Malli zum Türkgücü München? |#18
Jan 16, 2021 - 12:31 AM hours
Zitat von Holsterhausen
Willkommen in Absurdistan. Wer denkt sich sowas denn aus? Das passt doch vorne und hinten nicht.

Entweder haben die noch einen zusätzlichen riiiiiesigen Investor an der Hand oder das ist einfach Quatsch.

“Wenn Malli kommt, würde ich mich nicht wehren”, erklärte TG-Coach Alex Schmidt nach dem Schlusspfiff gegenüber MagentaSport.
Türkgücü hat das Interesse bestätigt.

•     •     •

Für Blau und Schwarz, wirds wieder Zeit und stell dir vor die ganze Scheiße ist vorbei...
Yunus Malli zum Türkgücü München? |#19
Jan 16, 2021 - 12:37 AM hours
Zitat von petrig386
Zitat von Holsterhausen

Willkommen in Absurdistan. Wer denkt sich sowas denn aus? Das passt doch vorne und hinten nicht.

Entweder haben die noch einen zusätzlichen riiiiiesigen Investor an der Hand oder das ist einfach Quatsch.

“Wenn Malli kommt, würde ich mich nicht wehren”, erklärte TG-Coach Alex Schmidt nach dem Schlusspfiff gegenüber MagentaSport.
Türkgücü hat das Interesse bestätigt.


Jetzt wollen wir mal ein wenig viel in Zitate rein interpretieren. Wahrscheinlich würden die sich auch nicht wehren, wenn Messi käme. Wollen wir deswegen auch eine Diskussion aufmachen?
Ne, mal im Ernst. Zwischen "Malli kommt" und er würde sich "nicht wehren" wenn Malli käme, ist ein riesiger Unterschied.

Würde mich nicht wehren, wenn mit jetzt jemand eine Mio auf mein Konto überweist. Tut nur deswegen niemand automatisch.
Yunus Malli zum Türkgücü München? |#20
Jan 16, 2021 - 1:02 AM hours
Ich hoffe nicht, dass das passiert! Malli ist dann doch viel zu gut für die dritte Liga, was das ganze sowieso schon sehr unwahrscheinlich macht. Wenn er wirklich einen Schritt zurück machen will, was er ziemlich sicher wollen wird bei seiner aktuellen Lage, dann denke ich eigentlich dass er höchstens in die zweite Liga wechseln sollte, ich denke bei Klubs wie Hannover, Düsseldorf, HSV, Nürnberg oder auch Fürth, Bochum oder Kiel wäre er gut aufgehoben und hätte langfristig auch wieder BuLi-Perspektive.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.