Yunus Mallı
Date of Birth 24.02.1992
Age 32
Nat. Türkiye  Türkiye
Height 1,79m
Contract until Jun 30, 2024
Position Attacking Midfield
Foot right
Current club Konyaspor
Interested club Türkgücü München

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 181-
13--
51-
probability 0 %
0 %
Last valuation: Jan 31, 2021
Share this rumour

Yunus Malli zum Türkgücü München?

Jan 14, 2021 - 9:41 PM hours
Türkgücü München, in den vergangenen drei Spielzeiten drei Ligen nach oben geklettert, bastelt weiter an einer erfolgreichen Zukunft. Nach FT-Informationen ist Yunus Malli ein Thema beim Tabellenachten der dritten Liga. Und der Wolfsburg-Profi könnte sich ein Engagement bei Türkgücü durchaus vorstellen.

Bei den Wölfen jedenfalls hat Malli keine Zukunft mehr, sein auslaufender Vertrag wird nicht verlängert. In der Liga stand er lediglich am zweiten Spieltag gegen den SC Freiburg (1:1) auf dem Platz, nimmt ansonsten auf der Bank oder auf der Tribüne Platz. Interesse am 28-jährigen Spielmacher bekunden auch Klubs aus der türkischen Süper Lig.
Nach den jüngsten Gerüchten um einen Wechsel zu Trabzonspor in die Türkei könnte Yunus Malli (28) nun doch in Deutschland bleiben. Wie das Portal „Fussball Transfers“ berichtet, bemüht sich Drittligist Türkgücü München um die Dienste des in Kassel geborenen Deutsch-Türken. Malli könne sich ein Engagement beim Tabellenachten der dritten Liga gut vorstellen, heißt es.

Seit seiner Leih-Rückkehr aus Berlin absolvierte der Mittelfeldspieler für Wolfsburg lediglich 63 Pflichtspielminuten.
Yunus Malli zum Türkgücü München? |#1
Jan 14, 2021 - 9:50 PM hours
Sehr schade, dass er es nicht gepackt hat. Fand ihn bei Mainz damals echt geil. Würde ihn gerne in den Niederlanden sehen, da würden seine Fähigkeiten bestimmt sehr gut zur Geltung kommen. Naja, mal schauen ^^

•     •     •

Santi Mina :3
Yunus Malli zum Türkgücü München? |#2
Jan 14, 2021 - 10:48 PM hours
In Mainz gegen Bayern habe ich gut beobachtet, ein paar Spiele jedenfalls. In Wolfsburg habe ich aus der Ferne nicht viel gehört. In München könnte er sich gute Eindrücke verschaffen.
Yunus Malli zum Türkgücü München? |#3
Jan 14, 2021 - 11:21 PM hours
Zitat von FC_B2001
In Mainz gegen Bayern habe ich gut beobachtet, ein paar Spiele jedenfalls. In Wolfsburg habe ich aus der Ferne nicht viel gehört. In München könnte er sich gute Eindrücke verschaffen.


Was Bitte?

Er hat es leider bei uns in der letzten Saison auch nicht wirklich geschafft nachhaltig Eindruck zu hinterlassen. Dennoch denke ich, dass die 3. Liga ein paar Schritte zu viel zurück sind. Keine Ahnung inwiefern da noch Chancen sind zur Euro zu fahren, aber vllt würde die Super Lig oder Eeredivise dann doch mehr Sinn ergeben..

•     •     •

Eisern wie Granit, so wie einst Real Madrid.

2023/2024 Rückrundenwunschelf

- Rönnow -
Juranovic - Doekhi - Vogt - Leite - Gosens
- Khedira -
- Schäfer - Volland -
Vertessen - Hollerbach
Yunus Malli zum Türkgücü München? |#4
Jan 14, 2021 - 11:50 PM hours
Wäre immerhin ein Club der sein Gehalt zahlen könnte grins


Nein keine Ahnung, kann mir nicht wirklich vorstellen das er sich in der 3.Liga sieht. Aber Clubs die ihn wollen dürften sich durch seine Gehaltsvorstellungen eh in Grenzen halten.
Yunus Malli zum Türkgücü München? |#5
Jan 15, 2021 - 7:31 AM hours
Vielleicht haben sich jetzt Kivran und Ponomarev ja zusammengetan, dann ist es schon möglich.

•     •     •

#nurderTSV
#ELIL
Yunus Malli zum Türkgücü München? |#6
Jan 15, 2021 - 11:39 AM hours
Ich würde Malli eher in der Türkei sehen, da kann er wahrscheinlich netto wesentlich mehr bekommen.
Das der VfL ihn jetzt in die dritte Liga abgibt wo Sie wahrscheinlich den großen Batzen des Gehalts weiterzahlen müssten halte ich für absolut unwahrscheinlich.
Yunus Malli zum Türkgücü München? |#7
Jan 15, 2021 - 12:14 PM hours
Denke nicht, dass er für einen Drittligaverein bezahlbar ist.
Wahrscheinlicher wäre ein Wechsel zu einem Top 5 Verein der Süperlig.
Yunus Malli zum Türkgücü München? |#8
Jan 15, 2021 - 12:42 PM hours
Zitat von marius91
Denke nicht, dass er für einen Drittligaverein bezahlbar ist.
Wahrscheinlicher wäre ein Wechsel zu einem Top 5 Verein der Süperlig.


Die zahlen da nebenan recht viele Gehälter, die nicht typisch eines Drittligisten sind. Fragwürdig finde ich eher die Tatsache des vor ein paar Tagen quasi beschlossenen Ausstiegs vom Investor, der gleichzeitig Präsident ist, das darauf folgende zurück rudern und das jetzige Gerücht um einen Erstligisten. rolleyes
Yunus Malli zum Türkgücü München? |#9
Jan 15, 2021 - 4:11 PM hours
Da möchte sich eine Seite eher ein paar Klicks mehr verschaffen, ein Gerücht aus der Märchenwelt.
Yunus Malli zum Türkgücü München? |#10
Jan 15, 2021 - 4:54 PM hours
Zitat von Kritiker622
Da möchte sich eine Seite eher ein paar Klicks mehr verschaffen, ein Gerücht aus der Märchenwelt.


Absolut. München hat gerade bei 3 Spielern die Verträge aufgelöst, da man Geld sparen muss. Und dann soll man Malli holen, der alleine mehr als der gesamte Kader verdient?

•     •     •

Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein
man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.